Frau Heinrich

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Heinrich
Frau Heinrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heinrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heinrich ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Tübingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Heinrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angelika Heinrich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie

Neue Str. 15
72070 Tübingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Heinrich hinterlegt. Sind Sie Frau Heinrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In meiner Tübinger Praxis für Coaching und Psychotherapie sind Sie richtig wenn Sie Psychologische Beratung, Psychotherapie, psychosomatische Therapie, Burnout-Therapie, privates oder berufliches Coaching, Hypnose, Paartherapie oder Sexualberatung suchen.
Im Rahmen von systemischer Personal- und Organisationsentwicklung sowie betrieblicher Gesundheitsförderung und betrieblichem Gesundheitsmanagement biete ich auch Projekte, Seminare, Teamentwicklung und Coaching für ...

Ich bin als Therapeutin, Coach und Trainerin für Sie da – sowohl in meiner eigenen Praxis als auch bundesweit bei Unternehmen und Organisationen vor Ort. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte meiner Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Psychotherapie
  2. Coaching
  3. Burnout-Behandlung

Ich möchte Sie ganzheitlich im Bereich Körper, Geist und Seele unterstützen. Dabei wende ich verschiedene Methoden an, um Ihre persönlichen Ressourcen freizusetzen. Viele meiner Leistungen biete ich auch online oder telefonisch an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick.

1. Coaching
  2. Psychologische Beratung
  3. Psychotherapie
  4. Paartherapie

Coaching- und Psychotherapiemotto: Wenn man den Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit nicht erreichen kann ohne den Kontakt zur eigenen Seele und der Seele der Mitmenschen zu verlieren, dann ist es an der Zeit, Erfolg neu zu definieren.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie suchen freie Therapieplätze in Tübingen? Sie stammen aus dem Einzugsgebiet Tübingen und brauchen dringend kurzfristige Termine für Psychotherapie? Bei mir sind aktuell für Psychotherapie freie Plätze und Termine vorhanden! Meine Terminvergabe für Therapieplätze ist zeitlich flexibel und an Ihre jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Option auf Abendsprechstunde nach 18 Uhr! Option auf Samstagssprechstunde!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Heinrich

Bewertung vom 28.05.2017

Lösungsorientiert und kompetent

Frau Heinrich arbeitet sehr lösungsorientiert und gibt sehr hilfreiche Anleitung zur praktischen Umsetzung. Die Therapie ist sehr klar, zielorientiert und vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre

Es herrscht eine sehr angenehme, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre und die Rückmeldungen/Hilfestellungen und Lösungsansätze sind stets kompetent und hilfreich. Termine sind auch in den Abendstunden möglich, da Frau Heinrich dahingehend sehr entgegenkommend und flexibel ist. Ich fühle mich sehr gut und professionell aufgehoben, verstanden und begleitet."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz und Warmherzigkeit

Sehr kompetente und erfahrene Psychotherapeutin/Coach. Fokussiert, klar und humorvoll. Große Expertise in unterschiedlichen Bereichen der psychotherapeutischen Handlungsfelder. Wertschätzende und wohlwollende Atmosphäre. Sehr schöne Praxisräume. Hohe Flexibilität in der Terminfindung. Schnelle Rückmeldungen per Telefon und Email. Ich fühle mich sehr professionell und warmherzig begleitet."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heinrich.