Praxis

Praxis Dr. Horst-W. Reckert Heilprakt. für Psychotherapie
Wilhelmstr. 105, Tübingen

Dr. Horst-W. Reckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0171 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Horst-W. Reckert Heilprakt. für Psychotherapie

Unglaublich geplagt von Gewohnheiten, die mehr mich kontrollierten als ich sie, war ich kurz davor, aufzugeben.
Bei meinen regelmäßigen Treffen mit Dr. Reckert zeigte er mir mithilfe von NLP, was für mich das Wichtigste war: wie ich die Kontrolle über mich selbst und mein Leben zurückgewinnen konnte und endlich war ich wieder fähig, zu leben und war nicht mehr nur lebendig.
NLP gibt jedem Menschen die Chance, sich selbst zu bestimmen und sich bestimmten Umständen nicht ausgeliefert zu fühlen.

NLP war meine Rettung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Horst-W. Reckert Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Dr. Reckert ist ein sehr einfühlsamer Mensch. In einem telefonischen Vorgespräch haben wir kurz über die Eckdaten gesprochen und dann Corona bedingt einen Skype Termin ausgemacht. Während des Telefonats habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich befand mich psychisch in einem sehr schlechten Zustand. Unsere Skype Termine waren sehr effektiv, Herr Dr. Reckert kommt sehr schnell auf den Punkt und hat mir sehr gute Impulse gegeben. Diese konnte ich für mich einfach anwenden. Als er mir zu Beginn prognostizierte, dass wir 3 -5 Stunden bräuchten, um mich wieder in meine Spur zu bringen, habe ich dies gehofft, jedoch nicht für möglich gehalten. Herr Dr. Reckert, ich habe durch Sie mein altes Leben zurück, dafür nochmal ganz lieben Dank.

Herr Dr. Reckert war für mich ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen