11 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
2.327
Profilaufrufe:
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Pfeiffer
Karte / Route

Frau Pfeiffer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Tübingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Pfeiffer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sandra Pfeiffer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Chiropraktik, Augendiagnose

Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer
Am Lustnauer Tor 6
72074 Tübingen

Telefon:
Homepage:
07071/995054
noch nicht hinterlegt
Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Chiropraktik (Manuelle Therapie)
Ohrakupunktur
Pneumatische Pulsationsmassage
Psychotherapie / Systemik
Urinfunktionsdiagnostik
Weitere Informationen über Frau Pfeiffer

An dieser Stelle können sich Ärzte & Heilberufler persönlich bei jameda-Nutzern vorstellen, indem sie z. B. ihren Lebenslauf, Behandlungsschwerpunkte sowie ihr gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Sind Sie Frau Pfeiffer?
Vervollständigen Sie jetzt Ihr Profil und geben Sie so neuen Patienten einen Eindruck
von Ihnen und Ihrer Praxis.

Jetzt Profil vervollständigen

Bilder

 

Leider noch keine Bilder hinterlegt

 

Leider noch keine Bilder hinterlegt

Sind Sie Frau Pfeiffer?
Jetzt Bilder hinterlegen

Artikel von Frau Pfeiffer

Sind Sie Frau Pfeiffer?
Jetzt Artikel verfassen
Das sagen Nutzer über Frau Pfeiffer
Note 1:
(11)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Therapeutin !!

Ich kam zu Frau Pfeiffer aufgrund meiner Angstzustände , ich hatte davor schon viele Jahre Therapie Erfahrungen , bei ihr habe ich mich ab der ersten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt . Ich konnte mich sehr schnell öffnen und eine gute Verbindung zu ihr aufbauen , was mir bis dahin immer sehr schwer fiel . Frau Pfeiffer hat sich immer sehr , sehr viel Zeit genommen und ist sehr auf mich eingegangen . Was mir besonders gut gefiel ist das es in der Therapie viel mehr darum ging die positiven Dinge und Eigenschaften wieder hervorzuholen anstatt den Fokus auf das zu legen was alles nicht gut ist und was ich alles "schlecht" finde .. Sehr schnell habe ich eine allgemeine Verbesserung gemerkt , schon nach 2 bis 3 Behandlungen bzw. Therapiestunden . Ich bin sehr dankbar das ich das Glück hatte eine so tolle Therapeutin zu finden ! Ich habe wieder neuen Lebensmut gefunden und kann dies auch gut umsetzen und auf meinem weiterem Weg mitnehmen . Ich kann Frau Pfeiffer wirklich nur weiter empfehlen , es gab nichts das ich zu bemängeln habe . Ich habe auch gelernt das man es selbst wollen muss , wenn sich etwas ändern soll . Ich habe angefangen kleine Dinge zu tun die mich weiter bringen , ohne dabei das Gefühl zu haben es wird etwas von mir erwartet oder ich muss Ergebnisse erzielen . Ich habe angefangen die Dinge für mich selbst zu tun und das war und ist ein sehr gutes Gefühl ! Ich bin sehr froh das Frau Pfeiffer mich bis dahin Begleitet hat ! Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und Frau Pfeiffer war immer freundlich und aufmerksam . Nochmals vielen Herzlichen Dank !"  Mehr

Kommentar von Frau Pfeiffer

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es macht mir sehr viel Freude, meine Klienten zu begleiten, und ich fühle mich dadurch auch selbst ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Magenintoxikation und dessen Folgen überstanden

Als ich zu Frau Pfeiffer gekommen bin war ich ziemlich verzweifelt und unglücklich, da mein Körper einfach nicht das gemacht hat was ich wollte. Ich habe mich in meinem Körper gefangen gefühlt, da ich eigentlich konstant Schmerzen hatte und dadurch einfach sehr eingeschränkt war. Frau Pfeiffer hat bei mir eine Magenintoxikation diagnostiziert und die Folgen mit verschiedenen Mineralien und Vitaminen behandelt. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich kann essen was ich will und mir wird nur noch SEHR selten schlecht, was früher ein tägliches Problem für mich war. Ich dachte nicht, dass mir jemand dabei helfen kann, aber Frau Pfeiffer hat mich so gut behandelt, dass ich meinen Körper langsam aber sicher zu schätzen weiß und sagen kann, dass ich zufrieden bin mit meiner Gesundheit. Ich kann die Praxis also nur weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Pfeiffer

Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Es freut mich bei jungen Menschen wie Ihnen besonders, wenn sich der Fokus auf die eigene Gesundheit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei mit Dorn Therapie

Ich habe zuerst die Benotungen hier abgegeben und da kam der Hinweis, dass man darauf achten sollte, differenziert zu bewerten. Aber ich konnte nicht anders - ich war und bin mit meiner Erfahrung bei Frau Pfeiffer einfach rundum zufrieden. Ich war verzweifelt: schmerzen im Schulterbereich seit fast 30 Jahren und Tennis Arm seit 10. Etliche Artz Besuche hatte ich hinter mir und einiges ausprobiert um den Schmerz loszuwerden. Manchmal tat irgendwas wohl aber mehr als eine kurze Linderung gab es nie. Frau Pfeiffer hat sich die nötige Zeit genommen, mich als Mensch etwas kennenzulernen, meine Gesundheits-Geschichte anzuhören und auszuwerten bevor es mit der Behandlung los ging. Sie erklärte sachlich, mit Geduld und Klarheit was und warum sie anwenden wollte. Dieser holistische Ansatz hat mir sehr gut gefallen und Zusammenhänge erleuchtet zu bekommen, war klasse und tat auch einfach gut. Da gewinnt man automatisch vertrauen und fühlt sich bestens aufgehoben. Angefangen haben wir mit Dorn Therapie, wohltuende Massagen kamen dazu, sinnvolle Übungen wurden mit nach Hause genommen, helfenden Präparate vorgeschlagen. Abgerundet wurde das ganz Prozess mit Licht- und Ohrakkupunktur. Das Resultat: Ich habe keine Beschwerden mehr und fühle mich fit wie ein Turnschuh! Herzlichen Dank Frau Pfeiffer, Sie sind einfach spitze und bekommen daher lauter Bestnoten von mir."  Mehr

Kommentar von Frau Pfeiffer

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte. Es macht mir viel Freude, meine Patienten zu begleiten, und natürlich freue ich mich am meisten, wenn ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend um gesund zu werden

Eine sehr gute Adresse, um kompetente, schnelle und effiziente Hilfe für komplexere Rückenprobleme zu bekommen. Die Behandlung ist ganz individuell auf die persönliche Lebensituation zugeschnitten gekoppelt mit präziser Diagnostik, sehr guter fachlicher Beratung und Aufklärung. Es werden auch gute Tipps für den Alltag mit auf den Weg gegeben. Hier bin ich wieder gesund herausgegangen ohne "Stammgast" im Wartezimmer zu werden. Behandlungstermine können auch abends stattfinden, ein dickes Plus, für alle die berufstätig sind."  Mehr

Kommentar von Frau Pfeiffer

Wir freuen uns über jede Bewertung, über diese ganz besonders, denn die Gesundheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Weiterhin alles Gute.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente,fachliche und effiziente Behandlung

Bereits nach 1 Behandlung enorme Verbesserung. Körperliche Themen werden genau analysiert und Patientenorientierte Behandlungen vorgeschlagen und therapiert."  Mehr

Kommentar von Frau Pfeiffer

Herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung - freut mich.  Mehr

Gesamtbewertung  (11)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(10)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(10)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(10)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(9)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(7)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(1)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(3)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(9)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(7)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(7)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(7)
1,3

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pfeiffer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pfeiffer.
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann das betroffene Paar sehr belasten. Häufig liegt eine wahre Odyssee hinter ihnen. Als der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind entstand, war da große Vorfreude und ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco

Passende Behandlungsgebiete