Top-Städte in Baden-Württemberg

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Pfeiffer

Frau Pfeiffer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Tübingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Pfeiffer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sandra Pfeiffer

Urinfunktionsdiagnostik
Weitere Informationen über Frau Pfeiffer

Artikel von Frau Pfeiffer

Das sagen Nutzer über Frau Pfeiffer

Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Magenintoxikation und dessen Folgen überstanden

Als ich zu Frau Pfeiffer gekommen bin war ich ziemlich verzweifelt und unglücklich, da mein Körper einfach nicht das gemacht hat was ich wollte. Ich habe mich in meinem Körper gefangen gefühlt, da ich eigentlich konstant Schmerzen hatte und dadurch einfach sehr eingeschränkt war. Frau Pfeiffer hat bei mir eine Magenintoxikation diagnostiziert und die Folgen mit verschiedenen Mineralien und Vitaminen behandelt. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich kann essen was ich will und mir wird nur noch SEHR selten schlecht, was früher ein tägliches Problem für mich war. Ich dachte nicht, dass mir jemand dabei helfen kann, aber Frau Pfeiffer hat mich so gut behandelt, dass ich meinen Körper langsam aber sicher zu schätzen weiß und sagen kann, dass ich zufrieden bin mit meiner Gesundheit. Ich kann die Praxis also nur weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Pfeiffer

Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Es freut mich bei jungen Menschen wie Ihnen besonders, wenn sich der Fokus auf die eigene Gesundheit ...  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei mit Dorn Therapie

Ich habe zuerst die Benotungen hier abgegeben und da kam der Hinweis, dass man darauf achten sollte, differenziert zu bewerten. Aber ich konnte nicht anders - ich war und bin mit meiner Erfahrung bei Frau Pfeiffer einfach rundum zufrieden. Ich war verzweifelt: schmerzen im Schulterbereich seit fast 30 Jahren und Tennis Arm seit 10. Etliche Artz Besuche hatte ich hinter mir und einiges ausprobiert um den Schmerz loszuwerden. Manchmal tat irgendwas wohl aber mehr als eine kurze Linderung gab es nie. Frau Pfeiffer hat sich die nötige Zeit genommen, mich als Mensch etwas kennenzulernen, meine Gesundheits-Geschichte anzuhören und auszuwerten bevor es mit der Behandlung los ging. Sie erklärte sachlich, mit Geduld und Klarheit was und warum sie anwenden wollte. Dieser holistische Ansatz hat mir sehr gut gefallen und Zusammenhänge erleuchtet zu bekommen, war klasse und tat auch einfach gut. Da gewinnt man automatisch vertrauen und fühlt sich bestens aufgehoben. Angefangen haben wir mit Dorn Therapie, wohltuende Massagen kamen dazu, sinnvolle Übungen wurden mit nach Hause genommen, helfenden Präparate vorgeschlagen. Abgerundet wurde das ganz Prozess mit Licht- und Ohrakkupunktur. Das Resultat: Ich habe keine Beschwerden mehr und fühle mich fit wie ein Turnschuh! Herzlichen Dank Frau Pfeiffer, Sie sind einfach spitze und bekommen daher lauter Bestnoten von mir."  Mehr

Kommentar von Frau Pfeiffer

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte. Es macht mir viel Freude, meine Patienten zu begleiten, und natürlich freue ich mich am meisten, wenn ...  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend um gesund zu werden

Eine sehr gute Adresse, um kompetente, schnelle und effiziente Hilfe für komplexere Rückenprobleme zu bekommen. Die Behandlung ist ganz individuell auf die persönliche Lebensituation zugeschnitten gekoppelt mit präziser Diagnostik, sehr guter fachlicher Beratung und Aufklärung. Es werden auch gute Tipps für den Alltag mit auf den Weg gegeben. Hier bin ich wieder gesund herausgegangen ohne "Stammgast" im Wartezimmer zu werden. Behandlungstermine können auch abends stattfinden, ein dickes Plus, für alle die berufstätig sind."  Mehr

Kommentar von Frau Pfeiffer

Wir freuen uns über jede Bewertung, über diese ganz besonders, denn die Gesundheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Weiterhin alles Gute.  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente,fachliche und effiziente Behandlung

Bereits nach 1 Behandlung enorme Verbesserung. Körperliche Themen werden genau analysiert und Patientenorientierte Behandlungen vorgeschlagen und therapiert."  Mehr

Herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung - freut mich.  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Aufklärung. Ausgezeichnetes Wissen der Zusammenhänge. Ganzheitlich.

Eine gute Aufklärung setzt voraus, dass die Abläufe im Körper eines Menschen ganzheitlich betrachtet werden, und verständlich vermittelt werden. Das gelingt hier aussergewöhnlich gut. Dazu kommt, das nicht nur auf die Physe, sondern auch auf die Psyche des Kunden eingegangen wird"  Mehr

Kommentar von Frau Pfeiffer

Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung, über das ich mich sehr gefreut habe.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pfeiffer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pfeiffer.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner