Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.636 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

BG Klinik Tübingen, Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

07071/606-0

BG Klinik Tübingen, Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Schnarrenbergstr. 9572076 Tübingen
Arzt-Info
BG Klinik Tübingen, Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,4

Essen

2,4

Hygiene

1,8

Besuchszeiten

2,5

Atmosphäre

2,2

Klinik-Cafeteria

2,8

Einkaufsmöglichkeiten

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,4

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
3
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Erstklassige Behandlung

Sehr gut zu erreichen, es gibt eine Tiefgarage, sehr gute Beschilderung. Bei insgesamt 4 Besuchen kaum Wartezeiten und immer freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Die Organisation und die Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen funktioniert perfekt. In der Handchirurgie bei Prof.

Daigeler dürfte man von einem der Besten seines Faches behandelt werden. Perfektes Operationsergebnis.

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

sehr zufrieden Klinik Nummer 1

Dieser Arzt Dr. Ateschrang,hat mir mein Lebensgefühl wieder gegeben, er machte eine Umstellung von meinem Bein und Knie, wo anderst hätte man mir ein Künstliches Knie eingesetzt, aber dies wollte ich auf keinen Fall. Mein Vertrauen dort wurde wieder her gestellt, dass ich in einer anderen Klinik verlor. Danke sage ich an diesen Arzt und Klinik.

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Personal und Ärzte TOP

- Die Ärzte ,insbesondere Dr.Heiko Baumgartner , der immer freundlich (humorvoll) war, kompetent beriet ,jederzeit ein offenes Ohr für einen hatte und mich operierte.

- super ausgestattete Krankenzimmer

- prima Essen

- beste Versorgung vom Pflegepersonal

- netteste Pfleger in einer Ambulanz

-das Essen ist zu früh (das ist Jammern auf hohem Niveau)

Ich danke allen Mitarbeitern in der BG Klinik für meine sehr gute Betreuung , Ihr seid SPITZE !

27.08.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

nicht empfehlenswert

Ich war mit einer knöchernen Wundheilungsstörung nach extern erfolgter VorOP wegen einer Zweitmeinung in der Privatambulanz von Herrn Prof. Stöckle.

Nach langwieriger und am eigentlichen, akuten Problem vorbeigehender Voruntersuchung durch eine Assistenzärztin (u. a. lange Beschäftigung mit dem anderen Bein, um das es gar nicht ging) kam Prof. Stöckle. Vom Auftreten her grenzwertig in der Höflichkeit, man lies mich stehen obwohl beide saßen, redete über mich und meinen Fall als ob ich nicht da wäre - die Krönung war jedoch dass die Untersuchung durch Herrn Prof. Stöckle in einer flüchtigen Berührung der entsprechenden Stelle an meinem Bein durch die angezogene Hose hindurch bestand. Dafür kam dann eine Rechnung mit 3,5fachem Satz für die "vollständige Untersuchung eines Organsystems". Kann man machen, muss man aber nicht....

Unabhängig von all diesen Ärgernissen war für mich jedoch am schlimmsten, dass er auf meine Fragen nicht einging, trotz fachlicher Kenntnisse meinerseits in bevormundender, absolut nicht emphatischer Art mit mir kommuniziert hat, und zu guter letzt auch noch die Aussage erteilte, die im Knochen befindlichen, abgebrochenen Metallteile könne man nicht heraus holen.

Wie es ausging...?

Die Metallteile sind alle raus - operiert von einem anderen Operateur in einer anderen Stadt, der sich in so ziemlich jedem Punkt als besser herausgestellt hat.

Es mögen andere hoffentlich bessere Erfahrungen gemacht haben - ich kann jedoch von einer freiwilligen Behandlung nur abraten.

14.03.2017
3,8
3,8

Netter Arzt

Zwei Knie ops in BG Klinik gehabt.1 ambulante op : operiert aufgewacht, Kleinigkeit zum Essen und trinken gekriegt, blass und mit Schwindel entlassen, daraufhin im Parkhaus ohnmächtig geworden und übergeben..dafür können die Ärzte nichts aber mehr Zeit geben nach der Op und nicht So nachhause schicken. 2 op stationär: Gute Ärzte aber Pflegepersonal zum Teil sehr unhöflich und beleidigend,Unstimmigkeit zwischen Ärzte und Pflegepersonal, da weis man als Patient nicht was nun das richtig ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.636
Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , BG Klinik Tübingen, Klinik für Unfall… !

Danke sagen