BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen BG, Klinik Tübingen

Klinik, Allgemeinchirurgie, Unfall-Chirurgie

Schnarrenbergstr. 9572076 Tübingen
BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen BG, Klinik Tübingen -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (61)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Heiko BaumgartnerDr. med. Felix BausenhartDr. med. Dominik BenderDr. med. Kira BögelspacherPriv.-Doz. Dr. med. Benedikt BraunProf. Dr. med. Adrien DaigelerDr. med. Harald DinsePriv.-Doz. Dr. med. Stefan DöbeleDr. med. Philipp DöttgerDr. med. Wiebke V. EislerDr. med. Farhad FarzaliyevDr. med. Gotthilf FischleDr. med. Ingo FleschPriv.-Doz. Dr. med. Johann FontanaDr. med. Vanessa FröhlichDr. med. Christoph E. GonserProf. Dr. med. Manuel HeldDr. med. Janek HenesPriv.-Doz. Dr. med. Steven HerathProf. Dr. med. Tina HistingPriv.-Doz. Dr. Dr. Sebastian HoefertDr. med. Bernd HofbauerDr. med. M.Sc. Valeska HofmannDr. med. Tobias HoheiselPriv.-Doz. Dr. med. Christoph IhleDr. med. Wolfgang JentzschDr. med. Babett KlipphahnDr. med. Verena KlotzPriv.-Doz. Dr. Dr. Susanne KlubaPriv.-Doz. Dr. med. Jonas KolbenschlagDr. med. Daniel KörnerDr. med. Sabrina KraußProf. Dr. Dr. med. Michael KrimmelDr. med. Henrik LauerDr. med. Florian LauxDr. med. Manfred LothFrederik MunzelProf. Dr. med. Konstantin NikolaouDr. med. Thomas NotheisenDr. Dr. Joachim PolligkeitProf. Dr. Dr. med. Siegmar ReinertDr. med. Jörg Robert RetherDr. med. Stephan RiedmannPriv.-Doz. Dr. med. Mika RollmannDr. med. Heinrich RuoffDr. med. Ruth SchäferDr. med. Alexander SchmidtPriv.-Doz. Dr. med. Florian SchmidutzDr. med. Tonia SpaethProf. Dr. med. Fabian SpringerPriv.-Doz. Dr. med. Dominik SteinerDr. med. Johannes Tobias ThielProf. Dr. med. Tim ViergutzDr. med. Achim WeberDr. med. Sven WeisserGötz-Friedrich WenigDr. med. Antje WermterDr. med. Roland Zimmermann

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

12.07.2019
5,4

Überheblich

So was unfreundliches und eingebildetes hab ich noch nie gesehen.

Da geht es nur darum das die BG nicht mehr bezahlen muss.

Wenn man Schmerzen hat , dann soll man Schmerztabletten fressen (genau so gesagt).

24.03.2019

Ich kann nur sagen die Ärzte waren sehr nett

Die Nacht Schwestern waren schrecklich

05.03.2017
3,2

Handchirugie

Die operierende Ärztin sowie alle Beteiligten des Operationsteams, waren alle samt top. Ich wurde super Aufgeklärt und einfühlsam behandelt. Anders ab Tag 2. Die Schwester der Frühschicht war ein Traum. .Danach folgten schlecht gelaunte wortkarge Schwestern. Man bekam auf die wenigen Fragen selten eine ausführliche Antwort, auch Behandlungen wurden nicht erklärt. Zur Visite kam jeden Tag ein anderer Arzt mit anderen Prognosen.

17.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliches Haus

Das Ambiente ist ganz schön, das Personal nett, doch gebracht hat mir diese Reha nicht wirklich was. Kommt mir eher wie eine Alibi-Funktion der BG vor. Muss nicht nochmals sein.

01.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Nach einem Verkehrsunfall auf der B27 wurde ich mit Begleitung per Krankenwagen in die BG-Unfallklinik Tübingen eingeliefert.

Man hat sich sofort um mich und die mich begleitenden Personen (5 an der Zahl) gekümmert. Ich wurde gründlich untersucht (CT, Röntgen und Abtasten), sehr kompetent behandelt. Dabei ist man auf alle meine Fragen (und Ängste) eingegangen und hat mich detalliert informiert. Anschließend kümmerte man sich um den Transport nach Hause.

Behandlung - sehr gut! Freundlichheit (insbesondere von den Schwestern) - sehr gut!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

07071/606-0

BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen BG, Klinik Tübingen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?