Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Orthopädie, Poliklinik

Universitätsklinikum Tübingen Orthopädische UNI-Klinik

Klinik, Orthopädie, Poliklinik

Hoppe-Seyler-Str. 372076 Tübingen
Universitätsklinikum Tübingen Orthopädische UNI-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,1

Innenbereich

Außenbereich

31.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hallux Valgus OP rechts und links

Das Erstgespräch bzgl. Eingriff war sehr ausführlich und verständlich für mich.

Fragen wurden beantwortet und erklärt sowie auch mein Wunsch bzgl. Örtliche Betäubung, dass ich jederzeit empfehlen kann.

Wichtig: Die Pflege danach, Regelmäßig zum Orthopäde bzgl. Einlagen, dementsprechende Schuhe runden das Gesamtpaket ab.

25.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

unzumutbar

Als Kassenpatient wird man mit seinen Beschwerden/Schmerzen nicht wahrgenommen.

Kein Interesse seitens der Ärzte an Behandlungen/Diagnose/Therapie am Patienten.

Trotz Termin 4 Stunden warten.

Sehr unfreundiche Ärzte und Schwestern.

02.08.2018

unwürdige Betreuung bei Demenz

Vater an demenz erkrankt. hat künstliches Gelenk bekommen. Ein Assistenzarzt ordnete eine Fixierung der Arme an, nur aufgrund Desorientierung und ohne Rücksprache mit den Angehörigen!

Außerdem keine unterstützung beim Waschen oder Essen. Allein gelassen und Drangsaliert "Wir haben viel zu tun und sind im Stress. Klingel dauert halt eine Weile" Um genau zu sein 22 Minuten!

Leider war die Crona die falsche Entscheidung.

04.04.2018

Crona Klinik aber Orthopädie

Bin total begeistert von den Ärzten.Kam mir als Kassen Patient nicht als 2 wahl vor.gesprach mit Ärzten und op Aufklärung einfach super.Sind auf meine Fragen eingegangen und haben such Zeit genommen.Pflege Personal sehr freundlich außer 1- Ausnahmen, abe4 die hat man immer.

03.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
5,4

Operation und Krankenhausbehandlung ein Desaster!

Es war eine miserable Vorbereitung der Operation, ebenso die Nachbehandlung. Die Pflege war je nach Personal gut bis mangelhaft. Nach der Operation keine Aufklärung über wurde ich nicht über "Pannen" bei der Operation. Die Hüftgelenksoperation ist nicht gelungen: Verletzung von Nerven und Beinverlängerung! Resultat: 6 Wochen Reha, noch immer in Nachbehandlung wegen Beckenverschiebung / Beinverlängerung und ständigen Schmerzen. Diese Orthopädische Klinik ist absolut nicht zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.03.2011

07071/298-6033

Universitätsklinikum Tübingen Orthopädische UNI-Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?