Über uns

Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. Allgem.-Viszeral und Transplantationschirurgie

Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr. Karolin Thiel und ihrem Team in guten Händen, ebenso in den 6 Tagen nach der erfolgreichen PP OP, die ich auf der Intensivstation verbringen „durfte“. Hier gilt mein besonderer Dank Dr. Jan Gomez und den Pflegekräften, die sich in dieser Zeit um mich kümmerten.

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Vielen Dank für ihre tolle Arbeit, unsere Tochter bekam vor zwei Jahren eine Niere!
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihnen und haben riesen Respekt vor ihrer Arbeit. Unsere Tochter geht es prima und sie ist so ein glückliches Kind... Danke dem ganzen Transplantations Team.

Sehr sympathisch und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

DANKE für mein neues Leben. DANKE für alles. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft!

DANKE für meine neue Leber! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Die Leber Op die durch Prof Nadalin durchgeführt wurde hat gut geklappt aber alles was nach der Op war, war wirklich einer großen Klinik nicht würdig.Man konnte kaum richtig mit einem Arzt reden ohne ihm hinterher zu rennen und meistens waren es dann auch nur Assistenzärzte .

Das einzige das an dieser Klinik toll ist sind die beiden Professoren ND und KR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Ständiger Wechsel der Ärzte in der Transplantationsambulanz,ich fühle mich eher wie ein Gegenstand .

Ärztewechsel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

die überaus freudliche Art der Abteilung der von Profesor Dr. Nadalin geführten OP

wurde an der Leber operieret • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung im onkologischen Zentrum in Tübingen und kann dieses uneingeschränkt weiter empfehlen!

Bei mir wurde letztes Jahr Leberkrebs in einem fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert und es sah anfangs wirklich nicht gut für mich aus…. .

Doch Prof. Dr. Königsrainer, Prof. Dr. Nadalin und Dr. Irkin haben weder mich, noch den Kampf gegen den Krebs aufgegeben und nichts unversucht gelassen, um mir zu helfen. Mir fehlen die Worte um Ihren unermüdlichen Einsatz für mich zu beschreiben und meinen Dank gegenüber Ihnen und dem gesamten Team auszudrücken. Sie und Ihr hervorragendes Team haben mich, trotz der sehr schwierigen Ausgangssituation, gerettet! Sie haben den Krebs besiegt und damit bewiesen, dass sie exzellente Experten ihres Faches und der Chirugie sind!

Trotz der teilweise sehr schweren Zeit für mich, habe ich mich selbst immer sicher und ruhig in ihren Händen gefühlt und mir dadurch immer die Hoffnung auf Genesung bewahren können.

Ich kann Prof. Dr. Königsrainer, Prof. Dr. Nadalin, Dr. Irkin und deren Team nur allen Patienten mit einer ähnlichen Diagnose weiter empfehlen und möchte Ihnen allen nochmals herzlichst für Ihre Arbeit, Ihre Mühen, und Ihre Unterstützung für mich in dieser Zeit bedanken!

Vielen herzlichen Dank!

Prof. Dr. Königsrainer, Prof. Dr. Nadalin und Dr. Irkin und deren Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Hatte 2014 eine Lebertransplantation. Fühlte mich vor- und nach der OP sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und Pfleger waren durchweg sehr sehr nett. Zu Der. Nadalin und dem gesamten Ärzteteam hatte ich großes Vertrauen. Sie haben alles für mich getan. Ich bin unsagbar dankbar, saß ich heute mit der Spenderleber lebe. An alle Ärzte und Pfleger DANKE.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich bin Australien, meine Frau Italienerrin. Ich war so krank, fast Tod und hilflos, vor 4 Jahren. Jetzt bin ich so fit und wohl dass mein Dankbarkeit ist fast unaussprechlich. Traenen kommen immer, nur von Dankbarkeit. Immer wieder wann mein Zustand ist nach unten gegangen, Dr Nadalin und jeder Aertz/in, Krankenpfleger/in und andere Pfleger/in haben alles getan, behandelte mich als das wertvollste Person. Dr Nadalin hat immer Zeit gefunden, zu erklaeren alles fuer meiner Frau, der versteht wenig Deutsch. Geduldig, bereit, freundlich. Wir koenten nicht mehr wuenschen. Mein Heilung ist ein Wunder. Dankeschön, für immer.

kompetenter, sympatisch, freundlich und offen zu probieren jeder moeglichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Mein schwerstpflegebedürftiger und behinderter Mann wurde vom Notarzt wegen stärkster Unterbauchschmerzen mit der Verdachtsdiagnose "Leistenbruch" in die Chirurgische Klinik eingewiesen. Die untersuchende Assistenzärztin kam zu dem Untersuchungsergebnis: Kein Leistenbruch, keine Druckschmerzen.
    Er wurde mit stärksten Schmerzen nach Hause entlassen.
    Es ist erschütternd, dass pflegebedürftige, behinderte Patienten offensichtlich nicht oder nur unzureichend untersucht und dann auch nicht behandelt werden.
    Eine Fachärztin für Chirurgie einer anderen Klinik stellte mit einer kurzen Untersuchung fest: Leistenbruch.

Schwerwiegende Fehldiagnose: Leistenbruch wurde von Ärztin nicht diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hoppe-Seyler-Str. 3, 72076 Tübingen In Google Maps anzeigen