Diese Institution hat

• Heilbronn
  • Schorndorf

Alle Kliniken anzeigen
Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik Transplantationschirurgie
Die Bewertungen von Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik Transplantationschirurgie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik für Allgem.-Viszeral- und Transplantationschirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Poliklinik, Viszeralchirurgie, Transplantationszentrum

Ärzte dieser Klinik (15)

07071/29-86620
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik Transplantationschirurgie hinterlegt. Sind Sie Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik Transplantationschirurgie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik Transplantationschirurgie

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik Transplantationschirurgie"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik Transplantationschirurgie?

Artikel von Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik Transplantationschirurgie

Sind Sie Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik Transplantationschirurgie?
Das sagen Patienten über Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik Transplantationschirurgie

4,2

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das einzige das an dieser Klinik toll ist sind die beiden Professoren ND und KR

Die Leber Op die durch Prof Nadalin durchgeführt wurde hat gut geklappt aber alles was nach der Op war, war wirklich einer großen Klinik nicht würdig.Man konnte kaum richtig mit einem Arzt reden ohne ihm hinterher zu rennen und meistens waren es dann auch nur Assistenzärzte ."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: über 50

Ärztewechsel

Ständiger Wechsel der Ärzte in der Transplantationsambulanz,ich fühle mich eher wie ein Gegenstand ."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wurde an der Leber operieret

die überaus freudliche Art der Abteilung der von Profesor Dr. Nadalin geführten OP"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prof. Dr. Königsrainer, Prof. Dr. Nadalin und Dr. Irkin und deren Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung im onkologischen Zentrum in Tübingen und kann dieses uneingeschränkt weiter empfehlen! Bei mir wurde letztes Jahr Leberkrebs in einem fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert und es sah anfangs wirklich nicht gut für mich aus…. . Doch Prof. Dr. Königsrainer, Prof. Dr. Nadalin und Dr. Irkin haben weder mich, noch den Kampf gegen den Krebs aufgegeben und nichts unversucht gelassen, um mir zu helfen. Mir fehlen die Worte um Ihren unermüdlichen Einsatz für mich zu beschreiben und meinen Dank gegenüber Ihnen und dem gesamten Team auszudrücken. Sie und Ihr hervorragendes Team haben mich, trotz der sehr schwierigen Ausgangssituation, gerettet! Sie haben den Krebs besiegt und damit bewiesen, dass sie exzellente Experten ihres Faches und der Chirugie sind! Trotz der teilweise sehr schweren Zeit für mich, habe ich mich selbst immer sicher und ruhig in ihren Händen gefühlt und mir dadurch immer die Hoffnung auf Genesung bewahren können. Ich kann Prof. Dr. Königsrainer, Prof. Dr. Nadalin, Dr. Irkin und deren Team nur allen Patienten mit einer ähnlichen Diagnose weiter empfehlen und möchte Ihnen allen nochmals herzlichst für Ihre Arbeit, Ihre Mühen, und Ihre Unterstützung für mich in dieser Zeit bedanken! Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

Hatte 2014 eine Lebertransplantation. Fühlte mich vor- und nach der OP sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und Pfleger waren durchweg sehr sehr nett. Zu Der. Nadalin und dem gesamten Ärzteteam hatte ich großes Vertrauen. Sie haben alles für mich getan. Ich bin unsagbar dankbar, saß ich heute mit der Spenderleber lebe. An alle Ärzte und Pfleger DANKE."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene