Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie
Mohlstr. 26, Tübingen

Tobias Marx-Janson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie

Ich hab außer meinen Rücken, bei ihm auch nach meiner Kreuzband OP die Physiotherapie gemacht. Es lief perfekt. Hat mir noch prima Tips mitgegeben. Ich fühle mich bei ihm echt gut aufgehoben, weil er mir sehr kompetent vorkommt.

Hab einige ausprobiert, dieser ist mit Abstand der Beste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie

Bin jetzt schon zum zweiten mal in der Langzeit-Behandlung dort. Zuerst nach Hüftschmerzen beim Fußball und nun nach einer Kreuzband-OP.
Super kompetentes Team, habe schon 3 Physios dort kennengelernt, war immer sehr zufrieden. Therapie ist aufeinander abgestimmt, sehr freundliches Team, Daumen hoch!
Zudem sind viele Trainingsgeräte vorhanden, sehr gute Physio-Praxis!

Sehr kompetent und gleichzeitig freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie

Herr Marx-Janson hat eine breites und tiefgehendes Fachwissen, dass er kompetent in der Therapie einsetzt. Dabei nimmt es sich ausreichend Zeit für Gespräche mit dem Patienten, erläutert Zusammenhänge und geht auf die Fragen des Patentienten ein. Ich habe die Behandlungen immer in einer freundlichen und motivierenden Atmosphäre erlebt. Sehr hilfreich ist seine Erfahrung als ehemaliger Leistungssportler! Daher sind besonders Sportler daher bei ihm gut aufgehoben. Bin seit Jahren sehr zufrieden.

Fachlich sehr kommpetent - freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie

Sehr nettes, fachlich sehr kompetentes Personal. Ich kam mit der Diagnose Morbus Sudeck nach Handgelenks- und Armbruch. Mir wurde so viel Mut gemacht und die Behandlung war toll!! Ich kann meine Hand wieder perfekt bewegen und einsetzen, was ein riesiger Erfolg ist. Der Physiotherapeut Tobi ist für mich mein persönlicher Held!! Tausend Dank

Extrem kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie

Sowohl die Behandlungen, als auch die Terminvereinbarungen, als auch das fachliche und menschliche passen!

Eine Koryphäe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie

Tobi, der Inhaber, ist eine Legende!!! Bin schon seit mehreren Jahren immer wieder dort in Behandlung und kann es nur empfehlen! Super kompetentes, nettes und gut gelauntes Team! Habe schon viele Physios während meiner Sportkarriere kennengelernt, niemand war so kompetent und gut wie das Team von Marx-Janson!

Bester Physio-Praxis die es gibt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie

Alles super, „Tobi“ ist ein Fachmann wie ich ihn mir wünsche. Kompetent, unaufdringlich und lösungsorientiert.
Damit geht er einen guten Weg, der meiner Familie und mir schon oft geholfen hat, egal ob das die Schulmedizin so sagt, oder was die Abrechnungstabellen so sagen, immer das beste für den Patienten im Blick.
Bitte weiter so!

Unkompliziert & fundiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie

Tobias sieht die Dinge manchmal anders als die Schulmedizin. Ich hatte nach einem Gichtanfall Probleme mit einem geschwollenen und entzündeten Zehen. Meine Ärzte wollten die Schwellung mit viel Aufwand möglichst schnell wegbekommen. Tobias wollte die Durchblutung hoch halten und hatte recht! Danke nochmal!! Echt super!!

Marx-Janson ist anders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie

Die Praxis ist sehr empfehlenswert, in meiner langen Karriere als Patientin die Beste! Angefangen von den Damen am Empfang bis zur Kompetenz der Therapeuten, alles vorbildlich. Sehr freundliche, zugewandte Atmosphäre. Der Patient wird dort abgeholt, wo er steht, die Erfolge geben dem Praxisteam Recht.

Optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Marx-Janson Physiotherapie

Tolle Praxis mit super Therapeuten. Sehr Freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis!

Sehr netter und kompetenter Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert