Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Praxisgemeinschaft

Dres. Uwe Heldmaier und Thomas Löhle

Praxisgemeinschaft

Karlstr. 672072 Tübingen

Behandler dieser Praxisgemeinschaft (2)

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxisgemeinschaft in Tübingen besser kennenlernen. Unter anderem können sich über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert haben wir uns auf Orthopädie und Unfallchirurgie, bieten aber auch andere Leistungen in unserer Praxis an.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dres. Uwe Heldmaier und Thomas Löhle

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf Orthopädie und Unfallchirurgie spezialisiert. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Orthopädie und Unfallchirurgie

• Orthopädie und Unfallchirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxisgemeinschaft in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

• Kinder-Orthopädie

• Sportmedizin

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Kinder-Orthopädie

Die Schwerpunkte in der Kinderorthopädie sind

• Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose und Kyphose,
    • Fuß- und Achsfehlstellungen,
    • Gangauffälligkeiten sowie
    • Krankheitsbilder der kindlichen und jugendlichen Hüfte, auch im Rahmen des Neugeborenenscreenings.
  • Sportmedizin

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Letzte Aktualisierung01.10.2015

Dres. Uwe Heldmaier und Thomas Löhle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?