Gold-Kunde
Dipl.-Psych. Susanne A. Sassenberg

Dipl.-Psych.Susanne A. Sassenberg

Psychologische Psychotherapeutin

07071/5496790
Note
1,0
15Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dipl.-Psych. Sassenberg

Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:15 – 12:15
Di
08:15 – 12:15
Mi
08:15 – 12:15
Do
08:15 – 12:15
Fr
08:15 – 12:15

Adresse

Gottfried-Pressel-Weg 1072074 Tübingen

Bilder

Herzlich willkommen


Mein Lebenslauf

Ausbildung zur Arzthelferin (Prüfung Landesärztekammer)
Studium der Psychologie in Jena; Nebenfach: Medizin
Verhaltenstherapeutische Ausbildung am Zentrum für Psychotherapie Chemnitz und an der Tübinger Akademie für Verhaltenstherapie
Approbation als Psychologische Psychotherapeutin, Schwerpunkt Verhaltenstherapie
Weiterbildung in Dialektisch-Behavioraler Therapie (DBT) nach M. Linehan
Zertifizierte Schematherapeutin (ISST)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Psychotherapeutische Praxis Susanne Sassenberg


jameda Siegel

Dipl.-Psych. Sassenberg gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Tübingen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.02.2020
1,0

Sympathisch, vertrauenswürdig & kompetent

Ich bin dankbar, dass ich Frau Sassenberg als meine Therapeutin kennenlernen durfte. Sie war mir gegenüber immer sehr einfühlsam und hat mir wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 23.07.2019
1,0

Lebendig und einfühlsam

Frau Sassenberg versprüht viel positive Energie und kann therapeutische Modelle gut in einprägsame Bilder fassen. Ich hatte das Gefühl, auf Augenhöhe als Gegenüber wahrgenommen zu werden und auf Verständnis zu stoßen. Frau Sassenberg hat mir geholfen, mich als handlungsmächtig zu erleben und zu verstehen, wie ich daran arbeiten kann, dass es mir besser geht. Ich bin ihr für die Unterstützung auf diesem Weg sehr dankbar.

Bewertung vom 28.05.2019
1,0

perfekte Mischung aus einfühlsam und pragmatisch

Frau Sassenberg ist unglaublich verständnisvoll und einfühlsam. Gleichzeitig hat sie mich in ihrer praktischen Art immer wieder angestoßen, neue Dinge zu wagen und anzupacken. Sie hat mir dabei immer zu 100% auf diskrete und dennoch engagierte Weise Rückendeckung nach auße gegeben, sodass ich mich sehr sicher gefühlt habe. Ganz besonders hat mir gefallen, wie präsent und aufmerksam sie in den Sitzungen war. Ich enpfehle sie uneingeschränkt weiter!

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ärztin mit viel Herzenswärme und Kompetenz

Ich war nunmehr zwei Jahre in Behandlung bei Frau Sassenberg. Ich habe mich immer sehr wohl,verstanden und aufgehoben gefühlt. Sie ist eine Therapeutin mit viel Herzenswärme und Herzensgüte und dennoch sehr ziel/lösungsorientiert, mit Druck, der meinerseits mehr als nötig und so hilfreich war,dass ich nunmehr meinen Weg wieder alleine bestreiten möchte. So wünsche ich mir eine Therapeutin, offen, freundlich und bestimmt! Ganz toll.

Bewertung vom 07.09.2018
1,0

Kompetente und sehr angagierte Theapeutin

Überaus verständnisvolle Therapeutin der nichts zu viel ist .Sich hartnäckig und zielstrebig für einen einsetzt . Ich Kann Frau Sassenberg nur wärmstens empfehlen und bin froh in so qualifizierten Händen begleitet zu werden .

Bewertung vom 15.11.2017
1,0

Top Betreuung in freundlicher und vertrauensvoller Atmosphäre

Frau Sassenberg war stets darauf bedacht mir Ruhe und Verständnis an die Probleme anzugehen. Ich habe mich bei ihr in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Schritt für Schritt konnte ich mit ihr alles abarbeiten und fühlte mich niemals unter Druck gesetzt.

Bewertung vom 16.08.2017
1,0

Sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Ich kann Frau Sassenberg nur jedem empfehlen der Wer auf ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt legt und sich sicher und aufgehoben fühlen möchte. Ich selbst war 2 Jahre bei ihr in Behandlung und bin wirklich mehr als zufrieden.

Bewertung vom 11.05.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Sympathisch und zielführend

Frau Sassenberg besticht durch ihre offene, sympathische und zielführend-lösungsorientierte Art. Sie geht individuell auf Bedürfnisse ein und übt an den richtigen Stellen den nötigen Druck aus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme dafür auch einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 01.05.2017, Alter: unter 30
1,0

Sympathische und kompetente Therapeutin

Frau Sassenberg ist eine sehr kompetente und liebenswürdige Psychotherapeutin. Ich hatte das Glück, dass meine Wahl direkt auf sie fiel. Ich kam mir vom ersten Moment sehr aufgehoben in ihrer Praxis und in ihrer Gegenwart vor. Ich bin sehr gerne zu den Sitzungen gegangen. Sie hat mich immer ernst genommen, mir zugehört und mir Wege aus der Krise gezeigt, bei denen es mir aber stets freistand sie auch zu beschreiten. Dabei war sie immer freundlich und hat die richtigen unverblümten Worte gefunden. Ich habe keine Sitzung bei ihr bereut und würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank Frau Sassenberg.

Bewertung vom 28.10.2016
1,0

Lösungsorientiert - ein sympathischer Profi

Bei aller Schwere des eigenen Anliegens hat Frau Sassenberg es verstanden, mich auf dem Weg ans Licht professionell und als Profi zu begleiten. Ich fühlte mich bei Ihr aufgehoben und sicher. Konstruktiv und lösungsorientiert lässt Frau Sassenberg den individuellen Raum, seinen persönlichen Weg zu finden.

Herzlichen Dank!

Bewertung vom 23.10.2016
1,0

Sehr entspannt

Frau Sassenberg ist empathisch, interessiert und immer freundlich. Die Praxis ist gemütlich und die Sitzungen verlaufen strukturiert und zielführend.

Bewertung vom 07.07.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Therapeutin!

Mit Herz, Charme und Kompetenz nennt Frau Sassenberg die Dinge beim Namen. Sie ist wohlwollend direkt, kennt auch die Grenzen und weiß, wie sie mit ihren Patienten umgehen muss und kann. Ich komm sehr gerne zur Therapie. Der Behandlungserfolg ist spitze. Und klappt es mal nicht wie geplant, wird auch da eine Lösung gefunden.

Bewertung vom 18.01.2016, Alter: unter 30
1,0

Geniale immer bemühte Therapeutin für die ihr Beruf Berufung ist

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Sassenberg aber vollkommen begeistert. Sie hat die richtige Mischung aus Druck und Freiheit zur Selbstentfaltung.

Frau Sassenberg ist mit Leib und Seele Psychologin und eine gute noch dazu.

Sie kennt ihre Grenzen und scheut auch nicht davor zurück sie vor dem Patienten zu thematisieren. Im Krisenfall ruft sie einen sogar noch spät Abends an.

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert
1,4

kompetente psychologin sehr zu empfehlen

sehr freundliche und kompetente psychologin ,es gibt keine langen wartezeiten für einen therapieplatz.und ist sehr gut in einer krise zu erreichen .

Bewertung vom 14.10.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ganz tolle Therapeutin!

Freundlich, hilfsbereit, verstaendnisvoll, hoert zu und erklaert super.Kommt auf den Punkt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
45.263
28.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Tübingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören