Praxis

Praxis Susanne G. Ulmer Psycholog.Psychotherapeutin
Poststr. 2, Tübingen

Dipl.-Psych. Susanne G. Ulmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne G. Ulmer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Ulmer ist seit Jahren immer wieder meine Therapeutin.An ihrer Kompetenz hat sich seit damals nur der "Zuwachs" geändert: jede Stunde bei ihr ist ein Gewinn, und die sogenannten "Ratschläge" sind sofort umsetzbar.
Selbst aussichtslose Lebenssituationen sind durch einen "Sichtwechsel" - durch ihre Professionalität bestimmt - wieder lösbar.Ihre angenehme Ruhe in den Gesprächen ist so wohltuend!
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich noch einen "Platz" in ihrem Kalender habe.

Zu jeder zeit in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne G. Ulmer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann Frau Ulmer nur vollumfänglich empfehlen! Empathisch, fachlich kompetent, dabei menschlich, engagiert und motivierend fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Und wenn es brennt, ist sie auch kurzfristig für einen da. Natürlich ist sie aufgrund dessen auch sehr gefragt, aber auf einen solchen Therapieplatz lohnt es sich gegebenenfalls auch zu warten.

Sehr fachkompetente und engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne G. Ulmer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Ulmer hat mir in einer äußerst schwierigen Lennssituation sehr geholfen. Nach einem schweren Schicksalschlag hatte ich den Lebensmut verloren. Dank Frau Ulmer und ihrer Zugewandheit und besonderen Fachkompetenz habe ich wieder zurück gefunden. Ich bin ihr sehr sehr dankbar.

sehr einfühlsame fachlich kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne G. Ulmer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich schätze Frau Ulmer wegen ihrer grossen fachlichen Kompetenz,
ihrem guten Einfühlungsvermögen und ihrer menschlichen Art.
Dadurch konnten sich in meiner Behandlung sehr gute Erfolge einstellen.

menschlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen