Praxis Dr.med.dent. Anneliese Weinert-Grodd Zahnärztin
Hallstattstr. 13, Tübingen

Dr. med. dent. Anneliese Weinert-Grodd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anneliese Weinert-Grodd?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anneliese Weinert-Grodd Zahnärztin

Fertigung Gebiss perfekt, Nachbetreuung super, Zahnersatz bei Kollegen äusserst zufriedenstellend

Freundlich, kompetent, pünktlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anneliese Weinert-Grodd Zahnärztin

Seit Jahren Zahnärztin meines Vertrauens - kann ich nur weiterempfehlen!!
Gründliche Untersuchung, hervorragende Beratung ohne Zeitdruck, freundlich und sehr kompetent. Medizinisch erforderliche Maßnahmen erfolgen, keine unnötigen Maßnahmen (auch wenn damit Geld zu verdienen wäre). Vertraue dieser Zahnärztin und fahre nach einem Umzug gerne 45 km dorthin.
Auch für Kinder sehr zu empfehlen - mein Kind will immer wieder dorthin, die Kariesbehandlung war super. Aufgrund der ruhigen Art und ehrliche Warnung vor evtl. Schmerzen auch für Leute mit Angst sehr zu empfehlen. Nimmt sich viel Zeit - egal ob Privat oder Kasse und man fühlt sich immer ernstgenommen.
Personal immer freundlich. Beste prof. Zahnreinigung (ich hatte dies jahrelang nicht machen lassen nach schlechten Erfahrungen mit Schmerzen über Tage bei anderen Zahnärzten).
Parkplätze kriegt man in der Umgebung, meist nah an der Praxis, aber das ist in Tübingen ja normal, außerdem nur wenige Meter zur Bushaltestelle mit 10 min Takt.
Termine bei akuten Beschwerden zügig, sonst max. Wartezeit ca. 4 Wochen- was sehr gut ist. Bei notwendigen Behandlungen gibt es kurzfristige Termine, die extra für dringliche Behandlungen freigehalten werden - ein toller Service!
Aufgrund kurzer Wartezeiten wird kein Entertaninment im Wartezimmer benötigt - Zeitschriften für jeden Geschmack, Bücher + Malsachen für Kinder (extra Kindertisch), Getränke - das ist perfekt.

beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anneliese Weinert-Grodd Zahnärztin

Seit über 20 Jahren meine Zahnärztin.
Ich bin rundum zufrieden. Frau Dr. Weinert-Grodd ist sehr genau und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich jederzeit sehr gut beraten und behandelt. Ihre Fachkompetenz, ihr Einsatz und ihre soziale Kompetenz macht sie für mich zur perfekten Zahnärztin.

So stellt man sich eine Zahnärztin vor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anneliese Weinert-Grodd Zahnärztin

Absolute Empfehlung! Arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft und geht immer die "Extrameile" für den Patienten. Gerade bei Patienten, die etwas mehr Angst vor dem Zahnarzt haben ist sie die perfekte Zahnärztin. Sie arbeitet sehr rücksichtsvoll und merkt fast noch vor dem Patient, wenn etwas weh tun könnte. Sehr gründliche Zahnärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt. Angenehme Praxisatmosphäre, klassische Musik bei der Behandlung, Kaffee und Getränke im Wartezimmer. Vermutllich aufgrund der Beliebtheit längere Wartezeiten auf Termine.

Sehr kompetente, einfühlsame und extrem gründliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfiehlt unnötiges.

Wenige Zahnärzte empfehlen oberflächlichen Karies zu entfernen, hier wird mit Ästhetik argumentiert und ein stark vergrößertes Bild von der Stelle präsentiert.

Das könnte man ja noch verschmerzen, die angedachte Behandlung für leichte Gingivitis war allerdings extrem. 6 invasive Sitzungen in 2 Monaten wurden anvisiert. Mein jetziger Zahnarzt hat mir halbjährliche professionelle Zahnreinigungen empfohlen. Das hat das Problem vollständig behoben und seit 3 Jahren habe ich keine Probleme mehr damit.

Naja, dafür gibts im Wartezimmer kostenlosen Kaffee und bei der Behandlung wird klassische Musik gespielt.

Achtung: Geldschinderei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anneliese Weinert-Grodd Zahnärztin

seit vielen Jahren meine Zahnärztin. Leider wechseln die Helferinnen sehr häufig und manch eine nimmts mit der Aufklärung und Information bei der Zahnreinigung nicht so genau. Trotzdem werde ich bei Frau Weinert-Grodd bleiben, solange ich in Tü wohne.

sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anneliese Weinert-Grodd Zahnärztin

Schon seit langer Zeit unsere Zahnärztin. Sie arbeitet sehr gewissenhaft, gründlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Arbeiten. Dennoch ist Sie auch geschäftstüchtig. Ihre Helferinnen wechseln häufiger und manche scheinen nicht gerade kompetent zu sein. Trotzdem sind wir sehr zufrieden. Man kann Sie nur weiterempfehlen.

penibel und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anneliese Weinert-Grodd Zahnärztin

Sehr gründlich und gewissenhaft, aber auch geschäftstüchtig, manchmal mehr, als einem lieb ist.
Trotzdem seit vielen Jahren unsere Zahnärztin.

gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anneliese Weinert-Grodd Zahnärztin

Äußerst gründlich und gewissenhaft!

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anneliese Weinert-Grodd Zahnärztin

Klasse Zahnärztin, die äußerst gründlich und professionell arbeitet!

Freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert