Dr. med. dent. Thomas Strohm

Zahnarzt

Uhlandstr. 272072 Tübingen
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Strohm?

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt und auch sehr freundliche ZFA's!

Dr. Strohm hat sich viel Zeit genommen

für die Kieferbeschwerden meiner Tochter.

Er hat auch sehr ausführlich nachgefragt wann und wie diese Beschwerden auftreten.

Außerdem hat er dies dann auch sehr gut erklärt.

25.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin hierbimmer sehr zufrieden

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gute Versorgung

bin seit Jahren Patientin, kurze Wartezeiten, freundliches Personal, ich fühle mich gut aufgehoben. Auch mit den Kindern geht Dr. Stohm sehr gut um und sie bekommen immer ein kleines Geschenk. Die Angst vorm Zahnarzt wird ihnen von Anfang an genommen.

06.06.2017 • Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

So einen Arzt wie Dr. Strohm hätte ich gerne in anderen medizinischen Bereichen.

Er ist sympathisch, ausgeglichen, aufmerksam, verständnisvoll. Er hört Patienten zu. Er gibt ausführliche Informationen über eine Behandlung. Er kommentiert während er arbeitet, sodass als Patientin hat man auch ungefähr Ahnung was in ihrem Mund gemacht wird. Er legt sehr viel Wert auf Qualität seiner Arbeit. Und er schliesst es nicht aus, dass er einen Fehler begehen kann und ist deshalb vorsichtig bei seiner Arbeit --- diese Fähigkeit verlieren viele erfolgreiche Menschen (Ärzte keine Ausnahme).

15.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Will keinen anderen Zahnarzt mehr

(Diese Bewertung gilt für Dr. Strohm, nicht für seinen Kollegen Dr. Schneider, über letzteren kann ich nichts sagen, da er mich noch nie behandelt hat.)

Ich bin nun seit über 15 Jahren bei diesem Zahnarzt (seit er die Praxis von seinem Vater übernommen hatte, bei dem ich ebenfalls "Stammkunde" war). Oft zur Vorsorgeuntersuchung, manchmal aber auch bei "größeren" Sachen incl. Kronen und einer Wurzelbehandlung. Nie hatte ich Grund zur Klage, wenn er sagt "es tut nicht weh", kann man sich darauf verlassen, seine Konstruktionen haben bislang immer gehalten und er hat mir schon mehrfach Behandlungsmethoden vorgeschlagen, die günstiger waren, wenn er sie für besser hielt.

Termine funktionieren auch gut, meistens ist die Wartezeit (bei vereinbartem Termin) ca. 10 Minuten, nur selten 10-30 Minuten.

Es gibt für mich überhaupt keinen Grund, über einen Wechsel auch nur nachzudenken.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Thomas Strohm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?