Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Wiesner
Dr. Wiesner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wiesner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wiesner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Tübingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Tübingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wiesner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tim Wiesner

Ästhetische Zahnheilkunde/Zahnerhalt
Prophylaxe
Endodontie
Seniorenzahnmedizin

Mein Team  und ich begrüßen Sie herzlich auf der Jameda-Seite unserer Praxis. Es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis informieren möchten.
Wir bieten Ihnen fast das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde (außer KFO), durch ständige Fortbildungen auf dem höchsten Stand der wissenschaftlich anerkannten und geforderten Behandlungsmöglichkeiten in topmodern ausgestatteten ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten des gesamten Spektrums der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Wiesner Am Lustnauer Tor 8 in Tübingen sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.
Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. ...

1. Endondontolgie
  2. Geriatrische Zahnheilkunde (Seniorenzahnmedizin)

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis Wiesner Am Lustnauer Tor 8 in Tübingen reicht von Digitalem Röntgen über Endodontie bis hin zum Bleaching. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin ...

1. Prophylaxe
  2. Endodontie
  3. Prothetik
  4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Wiesner

Bewertung vom 22.10.2018

Mega zufrieden

Sehr freundlich und kompetent, tolle Aufklärung! Dr.Wiesner nimmt immer gerne Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Beste Zahnarzt in Tübingen

Ein sehr einfühlsamer, sympatischer freundlicher Zahnarzt, der seine Arbeit sehr ordentlich macht !"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetent & offen

Die Neuuntersuchung ist äußerst umfassend mit vielen praktischen Tipps. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten machen den Besuch wortwörtlich kurzweilig. Herr Wiesner ist sehr sympatisch und super kritikfähig wenn ich etwas anders wahrgenommen habe als er. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt

Seit ich bei Herrn Wiesner bin, habe ich überhaupt keine Angst mehr vor einer zahnärztlichen Untersuchung. Herr Wieser und sein Team sind alle sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alle Themen und Probleme verständlich und das alles, ohne irgendwelche Mittelchen oder Operationen verkaufen zu wollen. In dieser Praxis fühlt man sich noch ganz Mensch. Die Wartezeit habe ich bisher als sehr kurz empfunden."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

studentenfreundlich, kompetenter, symphatischer Arzt, freundliches Team

sehr gute (schmerzfreie) Behandlung, sehr freundlich, schnelle Terminvergabe,"  Mehr

Kommentar von Dr. Wiesner

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiesner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiesner.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg