Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich über die dentistei informieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Sebastian Kir...

Auf den Gebieten Implantologie Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Pa...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns de...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Indonesisch (Bahasa Indonesia)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: die dentistei Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr netter Arzt, einfühlsam, unkompliziert, tolles Team

Standort: die dentistei Parodontitis (Beratung)

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn Dr.Kirchner wegen Paradontose und hab mich bei keiner anderen Praxis so gut aufgehoben und so gut beraten und behandelt gefühlt. Herr Kirchner ist top ausgebildet (immer state of die Art) und gewährleistet somit die beste Behandlung. Er berät auch umfangreich und nimmt einem auch die Angst bei größeren Eingriffen. Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich, zuvirkommend umd einfühlsam. Kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: die dentistei

Dr. Kirchner hat sich viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten meiner bestehenden Zahnlücke genau erklärt. Entschieden habe ich mich dann letztendlich für die Lösung mittels Implantat.
Die Behandlung an sich lief sehr professionell ab. Auch hier erklärte mir Dr. Kirchner jeden einzelnen Arbeitsschritt der Therapie. Das gesamte Team wirkt sehr eingespielt und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben! Ich bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Einfach eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die dentistei

Ganz professionelle und freundliche Ärztinnen und Ärzte. Habe zum ersten Mal Zahnarzt besucht, war unsicher und nervös davor. Aber es wurde toll behandelt von ihnen! Danke an Herrn Kirchner und co.!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die dentistei

Ich bin mit seiner Behandlung und Beratung sehr zufrieden. In seiner Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre mit Patienten und Personal. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und arbeitet sehr aufmerksam und kompetent und legt auch Wert auf eine möglichst schmerzfreie und schonende Behandlung.

Behandlung: Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: die dentistei

Ich bin jahrelange Patientin bei Herrn Kirchner und habe durchweg positive Erfahrungen. Das gesamte Team ist immer freundlich uns verständnisvoll. In der Praxis herrscht totale Professionalität und man fühlt sich bestens aufgehoben. Menschlich und medizinisch die Top-Adresse fürs Esszimmer :)

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die dentistei

Ich bin inzwischen seit 3 Jahren Patient bei Dr. Kirchner und bin sehr zufrieden. Ich empfinde Dr. Kirchner als sehr netten und kompetenten Zahnarzt! Das Praxisteam ist auch sehr nett und super organisiert!

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die dentistei

Ich fühle mich bei Herrn Kirchner immer sehr gut aufgehoben. Er und sein Team nehmen sich Zeit alles zu erklären und nehmen individuelle Empfindlichkeiten ernst und gehen darauf immer mit Ruhe und Geduld ein.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die dentistei

Ich bin schön länger Patientin in der Praxis. Die Atmosphäre ist stets angenehm. Die Termine sind gut durchgeplant so dass es keine längeren Wartezeiten gibt. Dr. Kirchner arbeitet sehr genau und sehr sorgsam, und erklärt sein Vorgehen genau. Er und sein ganzes Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und versorgt.

Rundherum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: die dentistei

Ich war primär zur Zahnreinigung in der Praxis, welche stets sehr gut durchgeführt wurde. Auch das Setzen einer kleinen Füllung hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden!