Dr. med. dent. Winfried Haid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jurastr. 23, Tübingen

Praxis Dr. Ulrich Haid Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Winfried Haid?

Standort: Praxis Dr. Ulrich Haid Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Dr. Haid. Ich habe an vielen Orten in Deutschland gewohnt und war bei einer Reihe von Kollegen in Hamburg, Berlin usw. Einer von ihnen kam annähernd an das Fachwissen und die Zugänglichkeit von Dr. Haid heran. Dr. Haid brennt für seinen Beruf, das spürt man, er ist in seinem Element, wenn er am und mit dem Patienten arbeitet. Er ist im besten Sinne ein Arzt vom alten Schlag, das heißt, einer, der auf Wissen und Erfahrung setzt und nicht mit teuren Geräten und einer Nobel-Einrichtung Eindruck schindet. Nicht zuletzt ist er ein sehr sozaler Mensch. Er würde niemals teure Implantate verkaufen, nur um ein paar Euro mehr einzunehmen. Herr Haid, machen Sie noch lange weiter, aber schonen Sie sich!

Toller Arzt und ein wunderbarer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Haid Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange in Behandlung, der lb. Doktor ist zwar immer gestreßt und redet etwas leise, aber wenn es darauf ankommt, nimmt er sich Zeit und geht völlig auf dich ein. Zieht sein Ding nicht einfach durch, sondern sucht auch unkonventionelle Lösungen. Hat die Praxis sehr modernisiert und arbeitet Hand-in-Hand mit seiner Tochter. Für die Professionelle Zahnreinigung hat er mittlerweile eine sehr kompetente und ruhige Fachkraft eingestellt.

einfach ein toller Zahnarzt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Haid Zahnarzt

Ich habe immer eine sehr professionelle Beratung erfahren. Mir ist nie eine kostspielige Behandlung aufgeschwätzt worden, sondern im Gegenteil wurde mir immer die kostengünstigste und dennoch beste Methode empfohlen. Es handelt sich hier um einen Arzt, der absolut das Wohl des Pstienten im Auge hat und nicht seinen eigenen Geldbeutel.

Ich bin seit 30 Jahre Patientin und war immer sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Haid Zahnarzt

Herr Dr. Haid ist sehr fach kompetent, Patienten orientiert und absolut empfehlenswert

Sehr fach kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Haid Zahnarzt

Dr. Haid ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er erklärt sehr gut was gemacht werden muss und was nicht. Weißt jedes Mal darauf hin was gut ist und was besser sein könnte.
Trotz regelmäßiger und gründlicher Zahnpflege hatte ich im hintersten Backenzahn ein Loch. Herr Haid erkannte, dass ich dort auf Grund eines engen Kiefers nicht richtig hinkomme beim Putzen und zeigte mir eine Technik wie dies gelingt. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Top Zahnarzt!

sehr kompetent, gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Haid Zahnarzt

Dr. Haids Praxis haben wir durch einen Notfall kennengelernt. Nach einem Pfusch in der Zahnklinik Tübingen hat er schnell und kompetent geholfen, ohne die richtige Behandlung hätte sich daraus eine Vergiftung entwickeln können. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Seit dieser positiven Erfahrung wird die ganze Familie in dieser Praxis zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Dr. Haid hat mir persönlich durch Hinweise und Ratschläge zur Zahnhygiene in einem ausführlichen Aufklärungsgespräch sehr geholfen; seine Vorgänger hatten sich dazu leider nicht die Zeit genommen. Zahnfleischbluten und Mundgeruch gehören nun der Vergangenheit an. Auf Anfrage erklärte er mir Vor- und Nachteile von Behandlungsmöglichkeiten, wobei das Wohlbefinden des Patienten immer im Vordergrund steht.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Sehr kompetent und fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Haid Zahnarzt

sehr kompetenter Arzt, der einen bei einer Wurzelbehandlung abgebrochenen Zahn rettten konnte. In der anderen Praxis, wo der Zahn bei der Behandlung abgebrochen war, hatte man mir gesagt, es wäre ein Extraktion und ein Implantant nötig und der Zahn könne nicht erhalten werden. Dr.Haid macht auf mich einen sehr fachkundigen Eindruck und ich habe das Gefühl, das das Preis/Leistungsverältnis im Interesse der Patienten ist und nicht primär in dem des Arztes.

fachkundiger Arzt, konstruktiv und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Haid Zahnarzt

Zu Herrn Haid bin ich durch eine Notfallbehandlung gekommen. Neben seiner fachlichen Qualifikation finde ich vor allem eines besonders bemerkenswert: Es wird immer nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis für den Patienten geschaut, wo andere Ärzte gern mal ihre eigenen Interessen in den Vordergrund stellen. Dickes Plus für die Praxis Haid!

Helfen hat Vorrang vor Verdienen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Haid Zahnarzt

Immer freundlich, nimmt sehr Rücksicht auf Patientenbelange. Und das seit über 25 Jahren.

Ein Zahnarzt, wie ich ihn mir wünsche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert