Praxis Dr.med.dent. Rhea Sprenger Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Marktgasse 2, Tübingen

Dr. med. dent. Rhea Sprenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktgasse 2, Tübingen

Praxis Dr.med.dent. Rhea Sprenger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rhea Sprenger Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Toller Umgang mit Kindern!
Immer freundlich, tolles Team!

Meine Behandlung bei Frau Dr. Sprenger und ihrem Team war ein voller Erfolg! Angefangen von der kieferorthopädischen Diagnose über die sehr kompetente und ausführliche Beratung bis zum tollen Behandlungsergebnis habe ich mich rundum wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich habe nie lange Wartezeiten erlebt und fand das gesamte Team stets auffallend nett!
Vielen Dank, Frau Dr. Sprenger, für diese ausgezeichnete Behandlung!

Sehr freundliches Team.
Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden, ich wurde während meinen kompletten Behandlungsweg ausführlich aufgeklärt . Frau Dr. Sprenger hat sich immer Zeit für einen genommen, wenn Fragen oder Unklarheiten bestanden. D as Behandlungsergebnis ist sehr sehr schön geworden, ich bin sehr zufrieden .
Die Angestellten sind immer steht’s freundlich und witzig.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rhea Sprenger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das ganze Praxisteam war immer sehr freundlich und hat alles immer sehr gut, ausführlich und verständlich erklärt, wir sind sehr gerne in die Praxis gekommen !

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rhea Sprenger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Beide Ärzte waren während der Behandlung kompetent, aber leider wurde ich am Ende der Behandlung wirklich sehr enttäuscht. Eigentlich war meine Behandlung bereits seit fast einem Jahr erfolgreich abgeschlossen, ich musste allerdings wegen einer gebrochenen Fixierungsschiene, die nur nachts getragen werden musste, noch einmal in die Praxis. Nachdem sie mich in einer leeren Praxis über eine dreiviertel Stunde warten ließen, war ich genau 5 Minuten auf dem Behandlungsstuhl. Dr. Sprenger teilte mir dann recht kurz angebunden mit, dass ich keine weitere Schiene zur Stabilsierung bräuchte - obwohl mir noch eine weitere zugestanden wäre. Dafür bekam ich dann eine Rechnung von 75 Euro. Das ist ein No Go nachdem ich über 6500 Euro bezahlt habe.

Unschöner Abschluss ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rhea Sprenger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Besonders freundliches Personal und eine tolle Beratung, keine langen Wartezeiten, toll eingerichtete Praxis, Ärztinnen sind kompetent und nehmen sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung

Wohlfühlpraxis für Erwachsene und Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rhea Sprenger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung hat das gewünschte Ergebnis gehabt. Die Zahnstellung ist nun perfekt.
Dabei waren vorherige Aufklärung und die Stendige Betreuung durch die Chefin vorbildlich .
Dazu kam ein entspannntes, freundliches Klima mit mit den medizinischen Mitarbeiterinnen.
Ich bin rundum zufrieden.

Perfektes Erbegnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rhea Sprenger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir waren mit unserem Sohn bei Frau Dr. Sprenger in Behandlung und sind nun mit dem Resultat sehr zufrieden.
Die Zähne stehen wirklich gerade und toll. Super freundliche und kompetente Ärztin mit tollem Team.
Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.
Stefan Husmann

kerzengerade Zähne in kurzer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rhea Sprenger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir wurden sehr kompetent beraten und alle unsere Fragen beantwortet.

kompetente Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rhea Sprenger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Den ersten positive Eindruck erfuhr ich in einem Telefongespräch für einen Termin zur Erstberatung. An dem vereinbarten Termin wurde ich in einer schönen, sauberen Praxis von kompetenten Mitarbeitern empfangen und im Anschluss auch von der Ärztin ausführlich beraten.
Zu dem Zeitpunkt war mir klar, was das Beste für mein Kind ist und gab somit das O.K. für den zeitnahen Behandlungsbeginn.
Der Behandlungsverlauf über Jahre, war sehr zufriedenstellend und mein Kind wurde mit einem schönen Gebiss belohnt.

Vielen Dank noch an das Team und ich kann nur weitere Empfehlungen aussprechen.!!!!!!!

Hervorragendes Team mit sehr guter Fach,-und Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert