Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Angelika Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesund beginnt im Mund! Diesem Leitspruch fühle ich mich mit meinem Team in ganz besonderer Weise verpflichtet. Mein Name ist Dr. med. dent. Angeli...

Mein Team und ich legen großen Wert auf möglichst sanfte und kompetente Behandlungen. Sie sind wichtig um nicht nur die Strukturen an Mund und Gebi...

• Oralchirurgie

• Französisch (Français),
  • Russisch (русский),
  • Italienisch (Italiano)

Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Die kompetenteste Zahnärztin weit und breit - dank langjähriger Berufserfahrung und einem enormen Wissensfundus! Als ehemalige Angstpatientin sehe ich inzwischen jedem Termin ganz entspannt entgegen. Das Team ist super und Wartezeiten kommen dank hervorragender Organisation und Struktur nicht vor.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin

Wie sind mit der ganzen Familie seit Jahren in der Praxis von Frau Dr. Vogel in Behandlung . Alle fühlen sich hervorragend betreut. Sehr gute Vorsorgemaßnahme sodass es kaum Probleme gibt. Sehr freundlicher Umgang. Könne wir nur empfehlen.

Kompetente Betreuung Beste Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange in der Praxis in Behandlung. Alles war und ist rundum gut.
Die Ärztin bemüht sich immer sehr dass ein kranker Zahn so lange als möglich erhalten wird.

Alles gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin

Ich vermute, daß ein wesentllicher Anteil am Erfolg der Praxis auf der zahlreichen Vergabe von Terminen für die professionelle Zahnreinigung beruht, die bekanntlich privat zu bezahlen ist. An der Qualifikation der MTAs, die die Behandlung durchführen ist absolut nichts auszusetzen - im Gegenteil. Die Kosten für eine entsprechende Behandlung sind allerdings (im Vergleich zu anderen Praxen) ausgesprochen hoch. Dafür fällt die anschließende Kontrolle durch die Ärztin relativ oberflächlich aus. Das führte in meinem Fall dazu, daß zwei notwendige zahnärztliche Behandlungen unterblieben.

Kostspielig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin

Habe mich wie seit Jahren gut gefühlt und bin gut betreut worden. Die Ärztin wie das Personal sind sehr kompetent , Jeder Schritt wurde erklärt, fühlte mich rundum gut betreut!

freundlich ,zuvorkommend,zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin

Man bekommt immer schnell einen Termin. So gut wie gar keine Wartezeit bei jedem der bestimmt 10 Termine, die ich bisher dort hatte. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Frau Vogel selbst ist direkt und absolut vertrauenswürdig. Wenn du eine neue kompetente Zahnärztin in Tübingen suchst und nicht gerne Stunden in Wartezimmern verbringst, musst du jetzt nicht mehr weitersuchen.

keine Wartezeiten, Unkompliziert und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin

Die Praxis ist nahezu perfekt organisiert, man hat sehr kurze Wartezeiten, Terminabsprachen funktionieren hervorragend. Gute Beratung bzw. Darstellung fachlicher Maßnahmen durch Frau Dr. Vogel.

sehr kompetente Zahnärztin, fachlich hoch qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin

War nach Abwesenheit im Dezember zur Zahnreinigung. Dort wurde eine Bestandsaufnahme erstellt und dabei festgestellt das eine Karies vom Vorbehandler 2 Wochen vorher nicht gesehen wurde. Diese wurde dann in einem weiteren Termin nach der Zahnreinigung erledigt. Das einspritzen der Betäubung erfolgte absolut schmerzfrei. Der Behandlungsverlauf wurde detailliert erklärt. Gleiches bei der Zahnreinigung mit Erklärung vorher und Ergebnis Besprechung danach.
Die beste Adresse was es zur Zahnbehandlung in Tübingen gibt. Aussagen über unfreundlich, finanzorientiert und weiteren Beschwerden können von mir nicht bestätigt werden.

Das beste was es in Tübingen zur Zahnheilkunde gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin

Ich bedauere es sehr, dass ich für eine Weile Dr. Vogels Patient war. Leider habe ich kein Vertrauen mehr in ihre Kompetenz. Zwei Füllungen, die sie mir gemacht hat, wurden in kurzer Zeit undicht. Als ich mich bei ihr wegen der Schmerzen meldete, wurde nichts gecheckt, keine Röntgenbilder gemacht, obwohl die Fissur am Rande der Füllung schon sichtbar war (sogar für mich). Im Endeffekt ist der Zahn, der von ihr ignoriert wurde, nicht mehr zu retten, weil die Entzündung unter der undichten Füllung zu stark geworden ist - so der Röntgenbefund bei einem anderen Arzt.
Das Schlimmste war allerdings Dr Vogels Unfreundlichkeit! Ich hatte wirklich Angst, sie etwas zu fragen, weil jede meine Frage mit genervtem Gesicht beantwortet wurde. Außerdem gab sie mir jedes Mal zu erkennen, dass meine Fragen oder Symptombeschreibungen sprachlich mangelhaft waren. Waren das Versuche, mich auf meinen Migrationshintergrund aufmerksam zu machen? Wer weiß...Es freut mich aber, dass die Ärzte in der anderen Praxis mich vollkommen verstehen!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Vogel Zahnärztin

Frau Dr.Vogel ist die unfreundlichste Årztin die ich bis jetzt kennengelernt habe.W?rde ich keinen weiter empfehlen. Sie hat urlaubsvertretung von meiner Zahnärztin übernommen deshalb auch der Besuch bei Ihr.

Eine unfreundliche und Ironische Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die folgenden Informationen haben die Aufgabe Ihnen hier auf Jameda erste Einblicke in die Vielfalt und Bandbreite unserer anspruchsvollen zahnmedi...

Warum zu mir?

Bereits seit 18 Jahren können Patientinnen und Patienten aus dem Raum Tübingen nun bereits auf die fachliche Kompetenz und das weit gespannte Leist...

Meine Praxis und mein Team

Auf Basis der doppelten Zertifizierung unserer Praxis können wir Ihnen zahnärztliche und oralchirurgische Versorgungen nach höchsten Hygieneansprüc...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung