Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin
Herrenberger Str. 38, Tübingen

Dagmar Helfen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herrenberger Str. 38, Tübingen

Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

Sind Sie Dagmar Helfen?

Standort: Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

Hohe Kompetenz auf jedem relevanten Gebiet: Fachlich und menschlich, dazu gesellt sich Humor und gute Laune einschl. des netten Praxisteams. Träumt man sich als Patient eine ZA-Praxis, so oder so ähnlich wäre sie. Vielen Herzlichen Dank an alle!

Besser gehts nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

Frau Helfen verbindet zahnärztlich-fachliche Extraklasse mit menschlicher Zugewandtheit. Dass in dieser Praxis einfach alles Wesentliche "stimmt", lässt sich auch an den superfreundlichen und -kompetenten Mitarbeiterinnen ablesen. Ich fahre >40 km (einfache Fahrt), um hier behandelt zu werden.

Seit ca. 15 Jahren höchst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

Super klasse !!! Optimale Behandlung!!!

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

Arzt und Patient auf einer Ebene. Man fühlt sich gut aufgehoben, alle sind einfühlsam, keine Hektik.
Wenn`s heute nicht klappt (Angst), dann vielleicht morgen.

Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

Träum Dir eine Zahnärztin! Mach die Augen auf und Frau Helfen ist da. Eine wunderbare Mischung aus hoher Fachkompetenz und persönlicher Ausstrahlung. Das trifft auch auf die Mitarbeiterinnen zu.
Noch nie, mein alter Zahnarzt möge mir verzeihen, war jemand so gründlich. Danke. Mir wurde *gehelfen*:-)

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

Würde es so etwas wie einen Oskar für herausragende Zahnarztleistungen geben, dann hätte Frau Helfen sich in all den Jahren, die wir nun bei Ihr sind, nicht nur einen ins Regal stellen können.
Wir sind ihr von Böblingen nach Tübingen gefolgt, fahren gerne mehr als 20 km eine Strecke, wenn wir einen Termin bei ihr haben und: Wir freuen uns auf jede Behandlung. Frau Helfen hat es zusammen mit ihrem liebenswerten Team geschafft, uns jegliche Angst vor der Institution Zahnarzt zu nehmen. Sie ist extrem kompetent, empathisch, herzlich und einfach bewundernswert.
Ihre Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet, ihr Team aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich habe jedes Mal, wenn ich bei Frau Helfen einen Termin habe, das Gefühl, man hätte den ganzen Tag nur auf mich gewartet und sich auf mein Kommen gefreut. Ein besseres Gefühl kann man seinen Patienten nicht vermitteln und dafür bin ich SEHR dankbar.

Angst vorm Zahnarzt war gestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

eine sehr einfühlsame und fachlich hervorragende Zahnärztin - nur weiter zu empfehlen

hier fühlt man sich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

Frau Helfen und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich hatte schon eine größere Behandlung, mit deren Ausführung und Ergebnis ich sehr zufrieden bin. Auch die Routinebehandlungen sind stets angenehm. Seit ich bei Frau Helfen in Behandlung bin, gehen ich fast gern zum Zahnarzt. Ihr Umgang mit dem Patienten ist freundlich, einfühlsam und humorvoll. Alles in allem nur zu empfehlen!

Ich habe noch nie einen besseren Zahnarzt/Zahnärztin gehabt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

Besonders für "Angst Patientinnen " zu empfehlen, nimmt sich sehr viel Zeit. Besonders kollegiales Klima. Einfach klasse!!!

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Helfen Zahnärztin

Leider habe ich Tübingen verlassen und kann mich nicht mehr von Frau Helfen behandeln lassen. Ich war mit Frau Helfen rundum zu frieden und habe mich immer gut betreut gefühlt. Sie wird auch weiterhin die Messlatte bleiben, an der sich mein aktueller und zukünftigen Zahnärzte messen lassen müssen.

Schwer erreichbare Messlatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben