Dr. Stephan Große-Sender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 6, Tübingen

Praxis Dr. Stephan Große-Sender Zahnarzt

Sind Sie Dr. Stephan Große-Sender?

Standort: Praxis Dr. Stephan Große-Sender Zahnarzt Andere

Wenn es schon notwendig ist, einen Zahn zu ziehen, ist die Praxis Dr. Große-Sender & Dr. Bleicher eine hervorragende Adresse. Der Patient wird in großartiger Weise betreut, von der eigentlichen Extraktion spürt man praktisch nichts, die Anschlussbetreuung lässt keine Wünsche offen.
Wenn man je Angst vor einer Behandlung beim Zahnarzt hatte, in dieser Praxis verliert man sie.

Standort: Praxis Dr. Stephan Große-Sender Zahnarzt

Kann Dr Große-Sender absolut empfehlen er ist schon mehr als ein Jahrzehnt mein Zahnarzt zuverlässig und genau man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm

Immer noch Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Große-Sender,

er hat mich immer gut vor einer Behandlung beraten und alles geduldig erklärt. Er hat mein vollstes Vertrauen auch nach verschiedenen Behandlungen, wie z.B. Zahnextraktion und Implantat setzen.

Sehr kompetenter Arzt, der gut erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Große-Sender Zahnarzt

Ich gehe sehr gerne in diese Praxis, und fühle mich sehr gut beraten und behandelt!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Große-Sender Zahnarzt

Lange Wartezeiten trotz Termin, nicht sonderlich freundlich, wirkt etwas hastig...

Dieser Dentist nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Große-Sender Zahnarzt

Dieser ZA ist nicht zu empfehlen

Kann recht unfreundlich werden... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Große-Sender Zahnarzt

Er übersah ein Loch in meinem Eckzahn mit schlimmen Folgen! Trotz mehrmaliger Untersuchung
und Röntgenbild!
Ich wechselte den Zahnarzt, der den Zahn nur noch durch eine Wurzelbehandlung retten konnte!

Hätte ich den Zahnarzt nicht gewechselt, wäre mein Eckzahn heute nicht mehr da!

Arzt bzw. Praxis nicht zu empfehlen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Große-Sender Zahnarzt

Ich bin nun schon seit über 3 Jahren bei Dr. Große-Sender in Behandlung und habe mich stets gut behandelt gefühlt. Er hat sich immer viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Zudem hat er nie versucht, durch unnötige Extraleistungen mehr Geld zu verdienen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Große-Sender Zahnarzt

Hier habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann, und der nicht nur darauf aus ist, durch Extraleistungen Geld zu verdienen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert