Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde
Main-Taunus-Zentrum, Frankfurt Am Main West, Sulzbach

Dr. med. Tülin Demir-Bozkurt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sehr kompetent und gewissenhaft. Alle Fragen werden beantwortet, nett und zuverlässige Behandlung. Meinen vorherigen Augenarzt habe ich mittlerweile aufgegeben. Danke und weiter so!

Sehr kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte am 24.02.2020 eine Katarakt-OP am rechten Auge in einer Augenklinik und war des öfteren bei Frau Dr.Demir-Bozkurt zur Nachkontrolle. Ich bin sehr begeistert von der Ärztin und kann nur Gutes von ihr berichten. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, untersucht sehr gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit für eventuelle Fragen, die auch beantwortet werden. Eingeschobene Termine, wenn erforderlich, sind auch kein Problem. Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super freundliche, nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde

War bisher nur als Notfall da und bin immer behandelt worden. Musste auch nie länger als 1Std. warten. Wenn mann früh da ist, kommt man auch früh dran

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde

Bin bei zwei Praxen abgewiesen worden das sie keine Notfälle nehmen, doch bei PRAXIS Dr.Demir-Bozkurt würde mir geholfen.
Ich bin sehr zufrieden mir meiner neuen Augenärztin, das Wartezimmer war voll und doch durfte ich bleiben. Klar muss man da mit Wartezeit rechnen..
Doch auch die Kontrollen waren für mich ein Grund als Patienten träu zu bleiben.
Dr.Demir-Bozkurt ist eine sehr feine, fachlich Top Fachärztin.
Mein Kind ist auch bei ihr zur Sehschule, super!!

Trotz volles Wartezimmer als Notfall angenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde

sehr nett, jede Frage wurde ausführlich beantwortet.

Super Ärztin.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetente Beratung, sehr nett und höflich, keine Abfertigung wie bei anderen Ärzten

Tolle Ärztin mit sehr guter Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bei Frau Dr. Demir-Bozkurt bereits zum dritten Mal und kann nur Gutes berichten. Die Praxisausstattung ist technisch einwandfrei und man wird sehr freundlich empfangen. Die Fachkompetenz ist ebenfalls einwandfrei und bei jeder Behandlung wurde ausreichend Zeit für meine Belange genommen. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bei Frau Dr. Demir-Bozkurt in Behandlung auf Empfehlung einer Freundin. Zwar musste ich etwas länger auf einen Termin warten doch es hat sich definitiv gelohnt. Eine sehr kompetente, sympathische junge Ärztin mit modernen Behandlungsräumen und freundlichem Personal. Für die Behandlung hat sich Frau Dr. Demir-Bozkurt Zeit genommen und alle meine Fragen gerne beantwortet. Dies erklärt auch die Wartezeit im Wartezimmer aber dafür warte ich gerne und fühle mich sehr gut beraten!

Sehr kompetent, freundlich und moderne Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde

Bin auf Empfehlung in diese Praxis. Lange Wartezeit auf einen Termin, die sich aber rundum gelohnt hat.
Kompetentes, gut ausgebildetes Personal sowie eine sehr kompetente sympathische Ärztin die sich um Ihre PAtienten richtig kümmert und ausführlich fachliches erklärt.
Da ich sofort Vetrauen gefunden habe, habe ich mir auch einen Termin zur Faltenunterspritzung geben lassen. Das Endergebniss ist das BEste, das ich bisher je nach einer Unterspritzung hatte. Ausserdem bietet Sie an, falls das ERgebnis unzureichend sein sollte, innerhalb von 14 Tagen kostenlos nachzubehandeln. War übrigens auch als Fachliche Kompetenz in der Barbara Zeitschrift gewesen.

Beste und modernste Augenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tülin Demir-Bozkurt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe schon seit vielen Jahren regelmäßig zur Faltenunterspritzung zu Frau Dr. Demir und bin jedesmal rundum zufrieden! Durch ihre einfühlsame und fachlich hervorragende Art , fühle ich mich bestens in dieser Praxis aufgehoben. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich! Vielen Dank für die gute Beratung und Behandlung !