Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Witzens-Altenburg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

St.-Ottilien-Str. 1782299 Türkenfeld
Sind Sie Dr. med. Birgit Witzens-Altenburg?

Akupunktur
Hausarzt

06.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolles Team!

Nachdem ich als Privatpatient immer Gefahr laufe, als menschliche Melkkuh von Ärzten betrachtet zu werden und folglich jede Maschine und Therapie ausprobieren zu dürfen, die primär das Konto des Arztes "heilt", erlebte ich hier einen ganz anderen Ansatz: Wo mir zuvor vom HNO zur "alternativlosen" OP geraten wurde, hat Dr. Witzens binnen weniger kurzer Sitzungen für ein eher bescheidenes Honorar mit Laserlicht und Akupunktur mein chronisches Nebenhöhlen-Problem gelöst - und auch über 1 Jahr später ist es noch nicht zurückgekommen. Und das, obwohl ich beiden Therapieformen zunächst sehr skeptisch und ablehnend gegenüberstand. Wer heilt, hat Recht - und nachdem ich auch noch etliche andere Bekannte mit unterschiedlichsten Problemen an Dr. Witzens empfahl und nur begeisterte Rückmeldungen erhielt, kann man nur zu einem klaren Fazit kommen: Sie hat wohl sehr oft Recht!

05.03.2014 • privat versichert • Alter: über 50

"Einfach nur KLASSE"

Hervorragende Ärzteteam, sind sehr kompetent und bilden sich permanent weiter.

Jahrzehntelange Berufserfahrung die man spürt. Ich weiß, dass ich mich auf die Fachkompetenz 100%ig verlassen kann. Einfach nur klasse!

05.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

erstklassige beratung

umfangreiche fachliche kompetenz in Sachen Schulmedizin insbesondere aber in Naturheilverfahren. In Sachen Schmerztherapie konnte die Praxis mir endlich helfen, nachdem ich über Jahre hinweg von einem Arzt zum anderen gerannt bin

29.01.2014

sehr gutes Wissen, Schulmedizin, Naturheikunde

Sehr gute Ärztin bei Naturheilkunde ziemlich teuer

08.04.2013

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Witzens nimmt sich immer sehr viel Zeit, strahlt viel Ruhe, Freundlichkeit und Erfahrung aus - eine richtig gute Hausärztin. Mir gefällt außerdem, dass sie auch immer Alternativen zur Standart-Schulmedizin in Erwägung zieht.

Letzte Aktualisierung05.12.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Türkenfeld