Heiko Wedemeyer muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis

Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker
Am Katzenbuckel 1, Türkheim


Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0171 54..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Katzenbuckel 1, Türkheim

Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker



Am Katzenbuckel 1, Türkheim

Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker



Am Katzenbuckel 1, Türkheim

Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker



Am Katzenbuckel 1, Türkheim

Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker



Am Katzenbuckel 1, Türkheim

Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker



Am Katzenbuckel 1, Türkheim

Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker



Am Katzenbuckel 1, Türkheim

Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker



Am Katzenbuckel 1, Türkheim

Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker


Am Katzenbuckel 1, Türkheim

Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

WUNJO Ästhetik hat sich auf exklusive medizinische ­Behandlungen spezialisiert. Durch den natürlichen Alterungsprozess verliert die Haut an Spannkr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

FÜHLEN SIE SICH WUNJO! Frische und Natürlichkeit durch exklusive ästhetische Medizin Bis heute ist und bleibt das beste Rezept für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir erhalten und betonen Ihre Schönheit - ganz sanft und natürlich! Unser Ziel ist es Ihre individuelle Schönheit positiv zur Gelt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Regenerationstherapie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

83 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker Faltenunterspritzung

Sehr gute Beratung und das Ergebnis ist super!! Empfehlen Sie herzlichst weiter !!

Standort: Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker Faltenunterspritzung

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Beratung und persönliche Betreuung. Sehr behutsame Behandlung.

Standort: Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker Hyaluronsäure-Therapie

Super freundlich, sehr professionell. Absolut empfehlenswert


Standort: Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker Lippen aufspritzen

Habe mir die Lippen aufspritzen lassen und es sieht wirklich super aus,jederzeit wieder!!


Standort: Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker Faltenunterspritzung

Ich bin wie immer glücklich und zufrieden über das Ergebnis meiner Behandlung.Die Beratung und Atmosphäre war sehr kompetent und freundlich.


Standort: Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker Lippen aufspritzen

Man kann sich auf ihn verlassen. Schmerzlos Behandlung.


Standort: Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker Faltenunterspritzung

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung ! Ich habe mich aufgehoben gefühlt durch die gute Beratung und einer super vertrauensvollen Atmosphäre. Ich bin sehr dankbar , dass es euch gibt !


Standort: Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker Faltenunterspritzung

Fühle mich nach Hyaluron Therapie wie ein neuer Mensch. Sehr ausführliches Beratungsgespräch, sehr gute Betreuung während der Behandlung. Mein Gesicht sieht direkt jünger und frischer aus. Jetzt, nach der Hyaluron Unterspritzung und dem xten Blick in den Spiegel, weiß ich , wie sehr mich der Anblick meiner dicken Tränensäcke und meiner stark ausgeprägten Nasolabialfalte belasten haben.
Vielen Dank , dass ich mich, dank ihrer Hilfe wieder wohl in meiner Haut fühle und dies auch ausstrahle.


Standort: Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker Regenerationstherapie

Ich habe einfach sehr gute Erfahrung bei der Behandlung gemacht


Standort: Wunjo Ästhetik Heiko Wedemeyer Heilpraktiker Faltenbehandlung (Beratung)

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis einfach top. Heiko und Maritta sind immer sehr nett und man fühlt sich sehr wohl und sicher bei ihnen die Beratung ist toll . Immer wieder gerne


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen