Heiko Wedemeyer

Haarausfall
Lippenaufspritzung
Hyaluronsäureunterspritzungen
Carboxy

WUNJO Ästhetik hat sich auf exklusive medizinische ­Behandlungen spezialisiert. Durch den natürlichen Alterungsprozess verliert die Haut an Spannkraft – es zeigen sich Falten im Gesicht und Sie wirken müde. Wir haben für Sie die besten Methoden, um die Zeichen der Zeit zu mildern und Ihnen Ihr natürliches Aussehen mit Frische-Effekt wiederzugeben.

Beratung & Vertrauen

Das Hauptaugenmerk einer erfolgreichen Behandlung liegt in einem ausführlichen Gespräch und guter Beratung, gepaart mit Vertrauen und professionellem Know-how. Bei diesem Gespräch wird mit Ihnen gemeinsam in diskreter Atmosphäre ein genauer Fahrplan festgelegt, um individuell das beste Resultat für Sie zu erzielen.

Weitere Informationen zu mir

Ich bin Experte für minimal-invasive Gesichtsbehandlungen mit natürlichen Wirkstoffen und führe die Praxis WUNJO Ästhetik im Unterallgäu.

Nach meiner medizinischen Ausbildung spezialisierte ich mich bereits in frühen Berufsjahren auf ästhetische Medizin, und praktizierte seither gemäß dem Heilpraktikergesetz. Durch permanente, internationale Weiterbildungen und Kongresse entstand eine Expertise, die mittlerweile Kunden aus dem In- und Ausland schätzen. Zudem besteht meine Tätigkeit in der Beratung von Schönheitsinstituten in ganz Deutschland, die Faltenunterspritzungen in ihr Portfolio aufnehmen möchten. In ausgewählten Partnerstudios führe ich das ganze Jahr über Behandlungen durch. Weiterhin bin ich erfahrener Anwender und zertifiziertes Mitglied der DGM, der deutschen Gesellschaft für Mesotherapie. Auf den großen Messen der Branche stellen wir unsere Behandlungstechniken und neue Injektionstechniken dem Fachpublikum regelmäßig live zur Schau.

Unsere Kernkompetenz zeichnet sich aus durch innovatives Fachwissen, gepaart mit individueller Kundenberatung.

Heilpraktiker Heiko Wedemeyer in Türkheim

FÜHLEN SIE SICH WUNJO! Frische und Natürlichkeit durch exklusive ästhetische Medizin Bis heute ist und bleibt das beste Rezept für wahre Jugend, sowohl innerlich wie äußerlich: positive Energie. Wenn wir uns mit Menschen und Dingen umgeben, die uns glücklich machen, fühlen wir uns mit einem Schlag jünger. Und genau dafür steht WUNJO: Glück, Harmonie und ein natürlich junges Aussehen. Eine Philosophie, die sich bereits im Namen widerspiegelt – die altgermanische Rune Wunjo repräsentiert Freude und Wohlbefinden. Im Neudeutschen spricht man heute von Wonne.

• Regenerationstherapie

• Naturheilkunde

• Regenerationstherapie

• Naturheilkunde

Heilpraktiker Heiko Wedemeyer in Türkheim

Wir erhalten und betonen Ihre Schönheit - ganz sanft und natürlich! Unser Ziel ist es, Ihre individuelle Schönheit positiv zur Geltung zu bringen und Sie mit bewährter Medizin auf sanfte Weise gesunden zu lassen. Durch eine frischere und vitalere Ausstrahlung können Sie sich rundum wohlfühlen. Es ist hingegen nicht unser Ziel, eine unnatürliche oder künstliche Veränderung Ihres Aussehens herbeizuführen. ​Mithilfe von sanften, natürlichen und vor allem nachhaltigen Methoden der ästhetischen Medizin schenken wir Ihnen eine jüngere und erholte Ausstrahlung.

• Lippenunterspritzung/Lippenaufbau

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

• Fadenlifting

• Carboxy-Augen-Therapie

• Fett-weg-Spritze (Injektionslipolyse)

• Mesotherapie (Mesoglow, Mesolift, Mesohair, Mesocellulite)

• Handrückenverjüngung

Heiko Wedemeyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Türkheim

13.09.2021

Sehr zu empfehlen!

Ich war das 1. Mal bei Herrn Wedemeyer in Behandlung.

Heiko & Maritta Wedemeyer sind beide sehr angenehme Personen, die mich mit Menschlichkeit und Kompetenz überzeugen konnten.

Es gab eine ausführliche Beratung vorab und mir wurde jeder einzelne Schritt während der Behandlung erklärt. Dadurch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Auch die Nachbetreuung in den darauffolgenden Tagen war/ist bestens.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem bisherigen Ergebnis - frisch & natürlich

03.09.2021

Kompetenter und netter Arzt

Fühlte mich sehr wohl bei der Behandlung, mir wurde jeder Schritt verständlich erklärt. Das Team nahm sich Zeit für mich und hat mich sehr gut Beraten.

09.08.2021

Kompetenter Heilpraktiker

Bei Herrn Wedemeyer ist man in den besten Händen.

Gute Beratung, sauberes und genaues Arbeiten und ein gutes Ergebnis.

Habe mich stets gut Beraten gefühlt und bin immer zufrieden nach Hause gegangen.

04.06.2021

Vielen Dank

Immer wieder gerne . Ich bin schon lange Kundin bei wunjo

Es wird auf die Wünsche eingegangen und besprochen was möglich ist und wie es wirkt und später das Ergebnis aussehen soll.

Eine gute Kommunikation ist auf diesem Gebiet sehr wichtig . Es bleibt in meinem Fall immer sehr natürlich und man sieht einfach frischer aus .

Vielen Dank für die jahrelangen schönen Ergebnisse

10.05.2021

Top zufrieden

Immer wieder gerne!Sehr freundlich, vertrauenswürdig...Behandlung erfolgreich. Während der Behandlung fühlt man sich aufgehoben, saubere und sterile Behandlung.

Letzte Aktualisierung22.10.2020