Dr. Hoang-Do
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Hoang-Do
Dr. Hoang-Do ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoang-Do oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoang-Do ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Tuningen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hoang-Do zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ha Vy Hoang-Do

Ästhetischer Zahnersatz
Veneers
Keramik
Zahnprothesen

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

In meiner Praxis können Sie sich eine Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe gönnen. Darüber hinaus biete ich Ihnen auch Kinderzahnheilkunde und Ästhetische Zahnmedizin an. Gerne erläutere ich Ihnen in der Sprechstunde, wie wir Ihnen mit den Methoden der modernen Zahnheilkunde bei der Vorbeugung und Behandlung von Zahnerkrankungen helfen können. Sie finden uns in der Schwarzwaldstraße 42, wo Sie ein freundliches Ambiente und ein engagiertes Team ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich bin Zahnärztin für ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde und Prophylaxe und helfe Ihnen in meiner Tuninger Zahnarztpraxis gerne weiter. Mein Spektrum umfasst neben professioneller Zahnreinigung und Wurzelkanalbehandlung viele weitere Leistungen. Gerne stelle ich Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor:

1. Zahnfarbene Füllungstherapie
  2. Endodontie
  3. Parodontologie
  4. Kiefergelenkbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Hoang-Do

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche, ruhige und kompetente Zahnärztin

Habe nach vorangegangenen schlechten Erfahrungen und infolge dessen längerer "Zahnarztpause" aufgrund der guten Bewertungen diese Zahnarztpraxis aufgesucht. Nach nunmehr drei Behandlungsterminen, zuletzt Anfang Juli mit der Abschlussbehandlung, kann ich die tolle Bewertung uneingeschränkt teilen. Die Behandlungen finden in einer sehr freundlichen und einfühlsamen Atmosphäre statt. Frau Dr. Hoang-Do sowie ihr Team machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Alles erscheint sehr gut organisiert. Die Praxis macht einen außerordentlich sauberen Eindruck. Rundum fühlte ich mich bestens aufgehoben und kann Dr. Hoang-Do und ihr Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich habe bei White Line Dentistry meine kompletten Zähne überarbeiten lassen. Es wurden zwei Implantate gesetzt, die alten kaputten Amalgamfüllungen wurden mit neuen Inlays ersetzt und einige Zähne wurden überkront. Alles wurde mit hoher Fachkenntnis und neuester Technik durchgeführt. Das Ergebnis ist nicht nur sehenswert, sondern ich bin auch mit der Funktionalität sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder genussvoll ein Schnitzel verspeisen:) Besonders erwähnenswert ist die gute Beratung und die freundliche Atmosphäre. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, Alter: unter 30

Gute Zahnärztin - neuste Technik

Bin vollkommen zufrieden mit Fr. Dr. Hoang-Do. Sie ist m.E. mit der neusten Technik ausgestattet und auf einem sehr guten und ebenfalls neusten Stand. Zweifeln lässt mich etwas, ob sie auch Dinge behandelt, die nicht nötig gewesen wären bzw. die auf eine andere Art zu behandeln gewesen wäre. Fr. Dr. Hoang-Do ist teuer, was eben die neuste Technik usw. ausmacht. An der Rezeption sitzt ab und an eine Dame, mit der man erst warm werden muss. Ansonsten gutes Team! Wartezeiten einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Super Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin mit super Team absolut zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Die Behandlung hat sehr gut geklappt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Hoang-Do ist super nett, sehr kompetent und weiss, was sie macht. Ich wurde gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist auch sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und werde in Zukunft nur noch hierhin gehen. Alles in allem super!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoang-Do über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoang-Do.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019