Praxis

Dr. med. Ture-Alexander Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0431 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Düvelsbeker Weg 51, Kiel

Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Düvelsbeker Weg 51, Kiel

Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Pohl ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und engagierter Arzt. Er hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, leitete weitere Maßnahmen zügig ein, erklärte mir den Befund und empfohlene Maßnahmen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Chirotherapie

Arzt, Beratung, Behandlung, Ratschläge, Personal, Orga: kurzum => alles sehr gut, 5 von 5 Sternen :-) ... Wartezeiten in der Praxis beim Termin: joa... man muß a bissle Zeit mitbringen, aber das ist scheinbar normal in einem "Deutschland der vielen Rückenkranken" ;-)

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eine klare Empfehlung!
Als Seniorenassistentin habe ich als Begleitperson mehrer Patienten erfahren dürfen, dass Herr Dr. Pohl sich Zeit nimmt, den Patienten zuhört und erklärt was zu tun ist. Er ist dabei menschlich, einfühlsam und hat eine ruhige Art.
Auch die medizinischen Fachangestellten sind freundlich und lösungsorientiert.
Ich empfehle die Praxis stets mit bestem Gewissen weiter.


Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit Dr. Pohl die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen hat bei ihm Patient.
Mit akuten Problemen bekommt man schnell ein Termin und Dr. Pohl nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Dr Pohl hat mir mit mein Gebrechen mehr helfen können als so ein mancher Spezialist.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Pohl, fühle mich aber total gut aufgehoben. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und er hat mir schon einen großen Teil meiner Schmerzen genommen. Ich habe Arthrose, RIESENZELLARTERIITIS und eine Plantarfasziitis. Nach nur 2 Behandlungen kann ich schon fast schmerzfrei laufen, so eine Freude für mich.
Ich kann diese Orthopädische Praxis, mit dem netten und hilfsbereitem Personal wärmstens empfehlen.

Junger, sehr kompetenter und offenohriger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war vorher schon bei einigen Ärzten und auch bei einem anderen Orthopäden. Diese haben nichts gegen meine Beschwerden getan, außer mir Schmerzmittel zu verschreiben, daher bin ich sehr glücklich, dass ich hier einen Orthopäden gefunden habe, der weiß, was er macht und es auch anwendet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Obwohl ich noch nicht als Patientin dort registriert war, habe ich eine std nach meinem Arif außerhalb der regulären Sprechzeiten einen Notfalltermin bekommen und habe mich in sehr guten befunden. Meinen Beschwerden konnten gelindert werden und die Behandlung trat zum beschleunigten Heilungsprozess bei.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin als Patient das erste mal zur Behandlung bei Dr. Pohl
Schon beim Empfang sehr angenehm und freundlich.
Dr. Ohl ist ein Arzt, der erst einmal zuhört, was der Patient für Beschwerden hat.
Dann eine genaue Untersuchung, röntgen und Ultraschall. Mein Problem, Schmerzen in der
rechten Schulter. Dann die Diagnose und Behandlung.
Schon nach wenigen Tagen die erste angenehme Besserung. Noch Nachbehandlung.
Ich bin Dr. Pohl sehr dankbar. Habe volles Vertrauen in diesem Arzt.

Dr. Pohl ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Pohl ist fachlich und menschlich ein sehr vertrauenserweckender Arzt. Ich konnte meine Beschwerden ausführlich beschreiben und er nahm sich Zeit für die Untersuchung und gab auch Tipps für eigene Veränderungen bzw. einfache Übungen die ich täglich ohne großen Aufwand ausführen kann. Durch seine Idee, meine verklebten Faszien an den Beinen mit Stoßwellentherapie zu behandeln, bin ich diese gemeinen Schmerzen los geworden !! Es war nur ein Versuch, aber der hat sich gelohnt! DANKE dafür !!

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach kompetenter Behandlung durch Dr.Pohl kann sich meine Mutter wieder schmerzfrei bewegen. Wir können Dr. Pohl fachlich und menschlich absolut weiterempfehlen. Die Praxis ist gut organisiert, das ganze Team ist sehr freundlich. Für uns die beste orthopädische Praxis.

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen