Praxis

Dr. med. Christoph Mathey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Die "Graue Star-OP" lag wie ein fast nicht überwindbarer Berg vor mir. Dank Dr. Mathey und seinem OP-Team habe ich diesen "Berg" wunderbar gemeistert. Ich fühlte mich am OP-Tag von der ersten bis zur letzten Minute sehr sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team strahlte Vertrauen und Kompetenz aus.
Hierfür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Arzt und OP-Team - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Dr. Mathey ist der kompetenteste, netteste, freundlichste Arzt dem ich je begegnet bin!
Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Ich würde mich dort ohne Bedenken sofort wieder behandeln lassen.

Toller Arst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Dr. Mattey kann ich nur empfehlen. Kompetent, freundlich und er erklärt alles bis ins kleinste Detail. Ferner, kann ich über das dort anwesende Personal nur die beste Bewertung abgeben. Alle dort arbeitenten Menschen, sind ausserordentlich freundlich und nehmen sich Zeit.
Es hat sehr viele Patienten und ich bin seit Mai 2016 dort als (Kassen)-dauerpatient.
Habe dort noch Niemand angetroffen, der unfreundlich oder unhöflich war, das Gegenteil war der Fall!!

Das Augenzentrum Tuttlingen kann ich nur an Alle, die in der Gegend wohnen weiter empfehlen.

Für diese Behandlung nehme ich einen Fahrweg von einer Stunde hin und einer Stunde zurück gerne in Kauf.

Dr. Mattey super Arzt! Sehr kompent, sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Nimmt sich Zeit, erklärt und berät extrem gut.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben als Patient

Absolut Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Ich habe meinen Vater begleitet. Rein medizinisch war das Ergebnis bestimmt gut, aber ich hatte kein gutes Gefühl. Auch wenn mein Vater "nur" Kassenpatient ist erwarten wir ein Mindestmaß an Höflichkeit. Wir finden eine gute Beziehung zum Arzt sehr wichtig.

Unpersönlich und irgendwie arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Soweit mir bekannt sehr guter Operateur.
Auch die Narkoseärzte und das Personal im OP sind sehr freundlich.
In der Klinik selbst nicht alle, vielleicht auch durch das hohe Patientenaufkommen
da viele Pat. durch die langen Wartezeiten etwas verstimmt sind.
Wäre besser zu lösen.

kompetent, freundlich, angenehm ruhig trotz hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augenzentrum Tuttlingen

in Stichworten, Herr Dr. Mathey
- vermittelt hohe fachliche Kompetenz
- eingehende und fundierte Diagnose
- ausführliche Information über Behandlungsschritte
- sehr freundlicher Umgang mit Patienten
- erfolgreiche Behandlung
- Personal ruhig und freundlich - trotz des hohen Patientenaufkommens

Ausgezeichneter Arzt, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen