Hendrikje Kopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Tuttlingen Andere

Nachdem ich in einer anderen Augenarztpraxis falsch beraten wurde, hat Fr. Kopf das tatsächlich Problem gefunden und mir geholfen. Danke.

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Ich bin aufgrund multipler Augenerkrankungen sehr kostenintensiv. Nach jahrelanger Odysee durch 4 Landkreise fand ich in Fr. Kopf eine Ärztin, die mir nicht zum Vorwurf macht, zu teuer zu sein. Ich halte Fr. Kopf für äußerst fachkundig, sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und ist vor allem auch sehr ehrlich. Ihre Freudlichkeit und positive Haltung helfen mir sehr, mich sogar mit meiner Blindheit besser zu arrangieren. In einer Zeit, in der Menschlichkeit, vor allem in der Medizin, ein immer rarer werdendes Gut ist, erfüllt es mich mit großer Dankbarkeit, Frau Kopf als Ärztin zu haben.
Auch ihr Praxisteam ist ausnahmslos freundlich und positiv, - besser könnte es nicht sein!
Einziger Wermutstropfen ist leider die Terminvergabe über das Call-Center in TUT. Zwar gibt es auch dort freundliche und engagierte MitarbeiterInnen; - genauso oft musste ich aber auch schon das extreme Gegenteil erleben, schade.

Die Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Nie wieder. War das 2. und letzte Mal bei ihr.
Keine Wertschätzung gegenüber dem Patienten. Kein Ratschlag, man wird behandelt, wie eine Nummer .
Außerdem hört sie einem nicht zu, fällt einem sofort ins Wort....

Sehr unfreundlich und gleichgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Mit ihrer hohen Fach- und Sozialkompetenz geht sie sehr gut auf den Patienten ein. Das strahlt auch auf ihr Team aus. Leider verlässt sie Dessau. Guten Start an der neuen Wirkungsstätte.

Hohe Fach- und Sozialkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Ich kann Fr. Kopf wirklich nur empfehlen. Ich bin völlig zufrieden!

sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Meine 9 Jährige Tochter wurde ohne Termin, als "Notfall" wegen eines Insektenstichs am Augenlid behandelt. Bei dieser freundlichen Ärztin und Ihrem Team stimmt einfach alles. Von der Bauart bzw. Architektur der Praxis über die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die Kompetenz, die Umgangsformen mit dem Patienten, bis zur Wartezeit einfach nur genial. Da darf man sich nicht wundern, sondern muss sich nur ärgern, dass diese Ärztin leider, leider keine neuen Patienten mehr annimmt, oder annehmen kann.

Daran sollten sich einige Augenärzte in der Umgebung mal ein Beispiel nehmen!

Ich hoffe das, sollte ich oder meine Familie mal wieder die Hilfe eines Augenarztes benötigen, ich wieder dort behandelt werden kann!

Super! Leider werden momentan keine neuen Patienten angenommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Tuttlingen

Die ganze Behandlung war stimmig. Das Personal und Frau Kopf waren hilfsbereit und kompetent,

kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empfehlenswert

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben