Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Weber
Die Bewertungen von Herr Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Weber

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Karlstr. 9
78532 Tuttlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weber hinterlegt. Sind Sie Herr Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Weber

Artikel von Herrn Weber

Das sagen Patienten über Herrn Weber

Bewertung vom 08.08.2019

So was hab ich noch nicht erlebt

Erst wartet man trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer. Die Dame am Empfang ist auch nicht gerade freundlich. Dann wird man vom Arzt noch unhöflich als Ehemann angesprochen, obwohl ich nicht mal wusste, dass meine Frau bei ihm sitzt. Während der Untersuchung nimmt er sich dann nicht mal richtig Zeit sondern nur husch husch. Die verordnetet Blutentnahme seinerseits konnte nicht mehr durchgeführt werden, weil keiner Zeit hatte. Eine Woche später ging dann plötzlich auch nicht. Umsonst gekomm"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Kompetene und authentische Behandlung und Beratung

Ich bin seit mittlerweile 18 Jahren bei Herr Dr. Weber in Behandlung und immer äußerst zufrieden. Heute musste ich zum ersten Mal aufgrund von Beschwerden die Praxis aufsuchen. Innerhalb weniger Minuten saß ich im Behandlungszimmer. Frau Dr. Hermanutz, bei der ich bisher noch nie in Behandlung war, hatte ein so authentisches Auftreten, dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Ihre kompetente Beratung konnte mir sofort weiterhelfen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017

Cooler Arzt

Bin seit 15 Jahre bei ihm Patientin, hat mich bei meine zwei Schwangerschaften freundlich und liebevoll betreut...sowie bei meine drei Fehlgeburten unterstützt ...bzw getröstet. Bin sehr zufrieden, nimmt sich immer die nötige Zeit wie ein richtiger cooler Freund."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

Menschen nah , freundlich ,kompetent

Ich bin seit knapp 14 Jahren Patientin und immer durchaus zufrieden. Herr Weber nimmt sich Zeit für alles auch wenn es mal nicht aus seinem Fachgebiet ist. Am besten gefällt mir seine Weltoffene und eher Kumpelhafteart , die einem immer wieder die Angst nimmt und durch die man gar nicht mehr daran denkt bei einem Frauenarzt zu sitzen.Er ist menschennah und behandelt einen nicht von oben herab so wie manch anderer. Auch das restliche Praxisteam ist 1A"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Gut aufgehoben

Ich bin seit 1998 Patientin in der Praxis. Bis zu Dr. Webers Praxisübernahme im Jahr 2000 war sein Vorgänger mein Arzt. Ich gehe jetzt seit fast 17 Jahren zweimal im Jahr zu Dr. Weber und kann ihm nur ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Er nimmt sich immer Zeit. Nicht jedem liegt seine Kumpelhafte Art, aber mir nimmt es jedesmal die Angst vor der Untersuchung. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Auch die Schwestern sind freundlich und nett. Ich fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weber.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's