Dr. med. Hartmann von Witzleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmann Von Witzleben?

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach Erfahrungen mit mehreren Ärzten in meinem 87.Lebensjahr kann ich sicherlich gut beurteilen was mir besonders gut gefiel.
Nach Schilderung meiner Situation am Telefon durfte ich sofort in die Sprechstunde kommen. Dort angekommen, alle sehr freundlich und sehr großzügige neu anmutende, sehr saubere Praxis, barrierefrei, Aufzug vorhanden.
Trotz zahlreicher Patienten kurze Wartezeit.
Dr.Witzleben, sehr freundlich und kompetent. Aus der Sicht meines hohen Alters eher eine flotte, jugendliche Erscheinung, trotzdem bedacht und sehr aufmerksam und sorgfältig..Nach lokaler Betäubung mit getränktem Tambon , ca.15 Minuten, schmerzlose Verödungen in der linken Nasenhöhle. Die erste Verödung vor 6 Wochen nach langer sehr starker Blutung in einer anderen Praxis war sehr schmerzhaft und offensichtlich nicht sorgfältig genug gemacht worden.

Veröden nach erneutem Nasenbluten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin sehr genervt und mit Ohrenschmerzen in die Praxis,geheilt und chillig 15 min. später raus!
Wenn das kein tolle Leistung ist...
Super Arzt!

Sehr kompetent und chillig ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Top Arzt nur zu empfehlen würde immer sehr nett behandelt auch die Damen in der Praxis sind super nett

Super toller Arzt und Privat auch super und seine Familie auch nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte über Nacht Ohrenschmerzen und Eiter im Ohr. Habe um 9:30 Uhr beim Arzt angerufen und konnte um 10:00 Uhr gleich dort sein. Trotz dass ich keinen Termin hatte und reingeschoben wurde, musste ich bloß 20 Minuten warten. TOP!
Herr Dr. Hartmann von Witzleben war sehr nett, hat mich gut behandelt und hat zudem auch ein paar Witze gemacht, er ist also seinem Namen gerecht geworden :) Super Arzt!
Fazit: Sehr netter und guter Arzt den ich nur empfehlen kann.

Sehr guter Arzt, auch bei Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich gehe seit Jahren zu Herrn von Witzleben aber was sich heute die Sprechstundenhilfen erlaubt haben ist schon eine Frechheit! Ich schicke voraus, dass ich nur zum Arzt gehe, wenn es nicht anders geht. Ich rufe wegen akuten Ohrenschmerzen an und höre bloß, dass man am Freitag ja in Urlaub gehe und ich deswegen keinen Termin mehr bekomme. Sorry aber das ist definitiv nicht die Antwort, die ich als jahrelanger Patient hören möchte!

An das Team von Jameda: eine Bewertungsmöglichkeit für Sprechstundenhilfen wäre sehr gut!

Die Enttäuschung ist groß! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. von Witzleben, weil er der Vertretungsarzt von meinem Vertretungsarzt war. Ich habe notfallmäßig gleich einen Termin bekommen, unter der Voraussetzung, dass ich mit einer Wartezeit rechnen müsste. Dies ist ja vollkommen verständlich und war ok für mich. Als ich an kam wurde ich von den Damen sehr nett empfangen und konnte im Wartezimmer Platz nehmen. Nach knapp 30 Minuten warten kam ich auch schon dran. Ich muss ehrlich sagen, 30 Minuten sind keine Wartezeit für mich, da bin ich von anderen Ärzten anderes gewöhnt, auch wenn man mit einem Termin kommt. Von dem her finde ich das sehr positiv. Der Arzt hat sich meine Problematik angehört und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass er mich ernst nimmt und meine Problematik versteht. Ich renn schon seit Monaten zu unterschiedlichen Ärzten und er war der erste der sich Zeit genommen hat (obwohl ich keine "reguläre" Patientin bei ihm bin) und mir zugehört hat. Er hat dann einige Untersuchungen und Testungen durchgeführt und schlussendlich wichtige und Wertvolle Infos geliefert, wie ich weiter machen kann und wie mir evtl.. geholfen werden kann. Insgesamt war ich glaub fast 1,5h dort, mit Zwischenwarten und Messungen und Untersuchungen, und der kleinere Teil war das Warten, insgesamt vielleicht so 45Minuten - was einfach nur unglaublich toll ist und von einer sehr guten Praxis zeugt. Das einzige, das evlt. ein bisschen negativ war: Das Wartezimmer war proppe voll und es war ständig ein kommen und gehen, aber es wurde unglaublich effizient geschafft.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die netten Damen am Empfang und ihre Hilfsbereitschaft und vor allem auch an Herrn Doktor von Witzleben.

Bin sehr positiv überrascht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nachdem wir eine Behandlung bei einer örtlichen HNO Ärztin abgebrochen haben, weil die einfach nur grausam war, konnten wir mit einem Anruf sofort vorbei kommen. 20min Wartezeit war absolut in Ordnung, hatten ja keinen Termin. Alle waren super freundlich. Nach dem Trauma zuvor, hatten wir Angst die Kleine macht nicht mehr mit. Er ging ganz toll auf unsere Kleine (2 Jahre) ein. 10sec und ohne Weinen oder irgendwas, war alles wieder gut! Super

Notfall mit Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schade eigentlich habe eine Angina mit Fieber war beim Hausarzt er sagte mir solle beim HNO Arzt vorbei schauen. Dort angerufen vor April keine Termine mehr frei gibt es sowas.

Keine Termine obwohl mann jahre lang bei ihm ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Der Arzt nimmt sich wenig Zeit für die Untersuchungen. Alles wird immer schnell und hastig gemacht und es gibt keine Resultate.Seit zwei Jahren hatte ich Probleme mit der Nasenatmung und mehrere Jahre musste ich das Nasenspray benutzen. Mir wurde nichts verschrieben und überhaupt nichts empfohlen. Er meinte es sein alles in Ordnung. Ich war bei ihm schon mehrmals anwesend und alles um sonst. Stunden habe ich immer in diesem Zimmer gewartet und meine Zeit so unnötig verbracht. Ich habe durch diese Seite einen sehr guten Arzt gefunden,der auch sofort feststellen konnte, welche Probleme ich habe und hat mich auch schon operativ behandelt. Jetzt kann ich wieder normal atmen und habe keine Probleme mit der Nase.
Meiner Meinung nach wirklich kein guter Arzt.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Er ist sehr nett und kompetent. Nur leider sind die Wartezeiten so lange...

Sehr nette Arzt, wenn nicht immer die langen Wartezeiten wären... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert