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Eines der ersten Fragen, als er ins Behandlungszimmer kam war, ob ich geimpft sei.
Als ich dies verneinte, wurde er richtig wütend und beleidigend mir gegenüber.
Zitat: "Jeder der Hirn hat, lässt sich impfen.
Sie sind der Grund wieso ich meine Arbeit an den Nagel hänge, weil ihr unverantwortlich seid".Als ich bat mein Kind zu untersuchen, schaute er ihr lediglich in den Rachen, hat weder abgehört noch in die Ohren geschaut.Am nächsten Tag sind wir zu einem anderen Dr.-Fazit mittelohrentzündung
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Die Ärzte sind super.
Die nichtsnutzigen Helferinnen eine Katastrophe.
Unfreundlich Null einsichtig.
Eine große klappe und nix dahinter.
Telefon? Was ist ein Telefon?
Telefonische Erreichbarkeit:
Ja, ich habe mich auch schon oft aufgeregt wenn man ewig nicht durchkommt, aber man muss sehen dass es im Landkreis Tuttlingen nicht mehr viele Kinderärzte gibt. Von daher ist das nachvollziehbar.
Um Termine kümmert man sich schon, nur wenn besonders viel los ist wird tatsächlich offenbar versucht, mit einer telefonischen Beratung durch die Arzthelferinnen weiterzuhelfen. Nicht jeder Schnupfen muss vorstellig werden. Wenn was mit Säuglingen ist, gibt es aber nie Diskussion, das Risiko ist zu hoch, die dürfen immer kommen. Ich finde das eigentlich auch ok so, besser wie ewig warten um dann enttäuscht wieder zu gehen weil das Übel ausgesessen werden muss. Sowas geht auch am Telefon.
Wartezeit:
Wir sind im Hausärztevertrag der unserer Krankenkasse bzw. dem Äquivalent für Kinder und warten daher in der Regel max. 30 Minuten. Dass jemand ohne Termin früher dran kommt, gibt es meiner Erfahrung nach nur bei Notfällen.
Behandlungszeit:
Könnte manchmal gerne mehr sein, klar, aber wir haben auch schon üblere Erfahrungen bei einem anderen KiArzt gemacht. Wenn es geht, nehmen die sich schon Zeit.
Kompetenz:
Finde ich im Prinzip gut. Schwierig ist es natürlich, wenn auch mal Fehldiagnosen gestellt werden, eine beginnende Angina z.B. als Erkältung abgetan wird. Aber das ist nun mal das Risiko bei Diagnosen. Man kann aus der Erfahrung heraus so gut wie möglich die Symptome deuten, aber eine Garantie dass man richtig liegt, gibt es nicht.
Verfügbarkeit:
Wir haben gewechselt, weil der vorherige KiArzt alleine war und daher wenig Zeit hatte und wir nicht in Urlaubszeiten zur Vertretung wollten. Die 3er-Praxis (wo mittlerweile zeitenweise 4 Ärzte arbeiten) ist halt fast immer da (Ausnahme mal ein Brückentag, aber das ist zu verschmerzen).
War sehr freundlich ,hat sich Zeit genommen und gut aufgeklärt
Sehr netter und lustiger Kinderarzt! Unser Sohn geht selbst zum impfen gerne! Absolut empfehlenswert.
Erreichbarkeit zwar schwer,aber wenn man in der Praxis war,sieht man wieso.Trotz allem Stress nimmt sich jeder Zeit! Wir kommen immer gerne :)
Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen, ständig besetzt - ich zweifle auch dran das Sie ständig telefonieren. Mein Gedanke geht bis zum das Sie das Telefon abheben und es auf dem Tisch liegen lassen das bloss nicht die Tiere anrufen. Dann zum Termin U7 bei meinem Sohn mein frisch gebackenes neugeborenes mitgebracht damit man die poplige U2 kurz vornimmt - das meiste wurde eh schon im Krankenhaus gemacht - haben die in der Praxis abgelehnt das zu machen da Sie keine 5 Minuten dafür hätten!!!!!
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Habe 4 Kinder im Alter von 9 bis 23 Jahren und war all die Jahre sehr zufrieden. Kompetentes und freundliches Team . Auch sehr schöne Räumlichkeiten
Die dreierpraxis ist von den ärzten her wirklich sehr kompetent... aber die helferinnen sind zum teil echt richtig unfreundlich... stellenweise sogar telefonabfertigung (wenn man durchkommt)... geht garnicht...
Ewige wartezeit trotz termin und stellenweise kommen leute vorher dran die keinen termin haben...
Wenn mehr los ist, werden auch keine extra fragen beantwortet...
Leider fast die einzigen in der näheren umgebung....
Man muss extrem lang warten!
Arzthelferinnen extrem unfreundlich und unverschämt!
Die Ärzte nehmen sich keine mehr für die Patienten.
Massen Abfertigung!
Einfach zu viele Patienten!
Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für unsere Maus genommen hat
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Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Johannes Röhrenbach ab?Dr. med. Johannes Röhrenbach ist Kinder- und Jugendarzt.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Johannes Röhrenbach?Dr. med. Johannes Röhrenbach empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Neuhauser Str. 85 Tuttlingen
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Kann ich bei Dr. med. Johannes Röhrenbach Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Johannes Röhrenbach keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Johannes Röhrenbach buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Johannes Röhrenbach noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Johannes Röhrenbach direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Johannes Röhrenbach wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Johannes Röhrenbach, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Johannes Röhrenbach gemacht?1 Patient:innen haben sich bislang die Zeit genommen, einen offenen, authentischen Erfahrungsbericht über Dr. med. Johannes Röhrenbach abzugeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 0.5 Sternen (von 5 möglichen). Möchten Sie Ihre Erfahrungen teilen? Wechseln Sie zu Klicken Sie hier, um Ihre Meinung zu teilen, zahlreiche Patient:innen werden es Ihnen danken.
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