Praxis Dr.med. Marta Herrero y Calle Fachärztin für Neurochirurgie
Zeppelinstr. 21, Tuttlingen

Dr. med. Marta Herrero y Calle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marta Herrero Y Calle?

Standort: Praxis Dr.med. Marta Herrero y Calle Fachärztin für Neurochirurgie

Ich habe Frau Dr. Herrero wegen einer für mich kaum erträglichen Schmerzsituation im Lendenwirbelsäulenbereich aufgesucht.
Sie war die erste Ärztin in meinem Leben, die mit Interesse zugehört hat, die sich zuerst detailgenau erklären ließ, was meine Beschwerden sind, woher und seit wann und welchen Zusammenhang ich vermute - bevor sie die MRT Bilder angeschaut hat und mir dabei jedes Detail wie im Hörsaal so genau erklärt hat, dass sie wusste: auch ich habe es verstanden.
Durch Ihre große Empathie zusammen mit ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung war sie mir eine wunderbare Hilfe. Das werde ich nie vergessen.
Meinen herzlichsten Dank

Sie ist ein Glück für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marta Herrero y Calle Fachärztin für Neurochirurgie

Allescsehr kompetent und zuvor kommend

Kompetente Ärztin in jeder Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marta Herrero y Calle Fachärztin für Neurochirurgie

Würde aufgrund des Verdachts eines Bandscheibenvorfalls vom Hausarzt überwiesen. Anhand von MRT-Aufnahmen wurde mir mitgeteilt, dass ein BSV an L5 besteht, der Rest der Wirbelsäule aber absolut klasse aussieht. Anhand eines Modells wurde der Grundaufbau der Wirbelsäule knapp erklärt, anschließend wollte man mir via CT eine Cortisonspritze ins Kreuz setzen, obwohl das den Haushalt einer chronischen Krankheit durcheinander wirbeln würde und trotz Standard immer noch ein Eingriff im Gefahrenbereich darstellt. Fünf Wochen später erneut vorstellig geworden, Schmerz dank KG leicht nachgelassen, aber kein größerer positiver Effekt.
Nach aufsuchen eines weitern Arztes kam ein weiterer fast eintretender BSV im Bereich L3 zur Sprache, ebenso wurde ich aufgeklärt, dass der Vorfall vermutlich durch meinen chronischen Mitspieler ausgelöst wurde, zumindest aber stark beeinflusst wird und es nun wichtig ist neben Bindegewebeaufbau vor allem auch die andere Erkrankung unter bessere Kontrolle zu bekommen.
Danke für die "vollständige"Aufklärung und die Maßenbehandlung.

fragwürdige Ärztin, die Sachen übersieht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert