Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Reimann

Dr. med. Holger Reimann

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde
Elsa-Brandström-Weg 7, 78532 Tuttlingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,4

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich sollte mir besser jemand anderen suchen...

Naja, ob man das als Praxis bezeichnen kann bezweifle ich sehr... Hr. Reimann arbeitet in seinem privatem Wohnhaus. Ein ausgedrucktes Schild - festgeklemmt an die Scheibenwischer seines Autos- weißt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2018

Bester Arzt wo es gibt.

Dank Herr Reimann habe ich meine Krankheit besiegt er hat sich immer Zeit genommen für mich und sich um mich gekümmert er hat während meiner Krankheit mich getröstet und hat mir gesagt ich möchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2018

Super menschlicher Arzt

Ich geh zu keinem anderen mehr er ist menschlich und hilft wo er kann und setzt sich für einen ein! Und das findet man noch selten ich bin voll und ganz zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Arzt!

Sehr guter Arzt. Hört gut zu, nimmt sich Zeit. Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmmer sehr lang. Das liegt aber nicht an der Praxis, sondern daran, dass es keinen weiteren Arzt mit diesem…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 26.10.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Überhaupt nicht hilfreich

Ich war bei Dr. Reimann weil ich eineinhalb Wochen lang Kopfschmerzen hatte. Habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Finde dort alles ganz gut außer den Arzt selber. Er hat sich für das was…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, hilfreich, freundlich und nettes Personal

Herr Dr. Reimann hat trotz ständig steigender Patientenzahlen immer für mich und meine Probleme ein offenes Ohr und viel Verständnis, was mir in meiner Situation sehr gut tut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Reimann begleitet mich jetzt schon fast zwei Jahre und es hilft mir sehr das es ihn gibt. Er bringt mich meistens zum lachen und das tut mir sehr gut. Nehme meine Termine immer sehr gerne wahr."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Unzufrieden

Ist eine Katastrofe seine Sprechzimmer zu betreten. Essensresten, üblicher Geruch.........wenig zeit für Patienten, der Praxis ist immer zu voll!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Spitze !!!!

Ich war Monate lang in Behandlung bei anderen Ärzten. Ohne das sich meine Schmerzen verbessert haben !! Dann hieß es nur noch .. da mus man operieren ! Ein Freund hat mir dann Dr Reimann…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 18.12.2016,  (zu 96 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Einmal und nie wieder!

Ich wer zum ersten mal bei Doktor Reimann in Behandlung. Zuerst musste ich Ewigkeiten in einem für meinen Wartezimmer, welches für meinen Geschmack viel zu klein und warm war, warten. (12-14.30 Uhr)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einer der Besten Fachärzte im Zollernalbkreis

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung von Dr.Reimann und es ist egal wie schlecht es ein geht aber er bringt mich immer wieder zum lachen.Dr.Reimann nimmt sich immer viel Zeit ist Sachlich,Ehrlich…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Schlimm

So was schlimmes hab ich noch nicht gesehen gehe nie wieder Hab überhaupt nicht verstanden ob es ein ARZT ist. Am Arbeitsplatz von Arzt stehen 3 Ofene Sauergurken Gläser ,Milch kommisch…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brauchte akut Hilfe, habe sie bekommen!

Bin mit dem Arztgespräch und dem Vertrauensverhältnis zu Dr. Reimann sehr zufrieden. Hat die richtige Diagnose gestellt und mir mit Gesprächen weitergeholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr menschlich.

Dr Reimann hat mir sehr gut geholfen. Ich finde ihn menschlich großartig und er lässt sich auch Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mir sehr geholfen!!!

Dr. Reimann hat sich Zeit für mich genommen und sich auch sofort um Weiterbehandlungstermine gekümmert. Seine Art mag nicht jedem zusagen, aber er ist meines Erachtens nach kompetent und weiß auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Und humorvoll , was sicherlich in diesem Beruf nicht immer üblich ist . Er hat meinem Mann sehr geholfen ... ein Arzt mit Herz und großem Fachverstand"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 07.09.2015,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Verschreibt sehr schnell gute Sachen :D

Hat mir sehr geholfen. Nach einem längerem Gespräch wurde mir ein Medikament verschrieben dass mir sehr geholfen hat."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.06.2015,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Guter Arzt der sich Zeit nimmt

Am Anfang nicht ganz einfach. Herr Dr. Reimann ist nicht denichtr freundliche strahlende Sonnenschein aber er hilft einem und nimmt sich Zeit. Er schüttelt einen nicht wie viele andere Ärzte einfach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnell Termin bekommen

Auch wenn er gewöhnungsbedürftig ist ist er sehr freundlich, hat das Problem sofort erkannt und mich beim Kurantrag unterstützt. Ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, die Wartezeit ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer wieder

Ich kann jedem empfehlen zu diesem Artzt zu gehen, habe kein besseren Neurologe kennen gelernt."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 12 Stimmen)

verwirrt und ungenau

Nicht weiterzuempfehlen! Ist nach einem termin nur noch stärker durcheinander. ..seine theorien sind schwer verständlich. .."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

unzufrieden

er nimmt sich kaum zeit für einen, hört gar nicht richtug zu, worum es überhaupt geht..man bekommt das Gefühl, als will er nur schnell seine arbeit hinter sich bringen, sich aber so wenig wie…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gewöhnungsbedürftig

Ein ziemlicher Eigenbrödler, das ist nicht jedermanns Sache... Sehr lange Wartezeiten, immer gestopft voll. Aufklärende Gespräche: Fehlanzeige! Fachlich kompetenter Arzt, Sozialkompetenz lässt…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012,  (zu 82 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Kann leider nichts Gutes sagen

Chaotische Praxis, ewige Wartezeit, dann kein Eingehen auf meine Sorgen, sowas hätten alle..."  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Für psychologische Krankheiten nicht zu empfehlen!

Der Termin war morgens um 10:30 Uhr, ich wurde in das Behandlungszimmer geschickt und wartete dort bis ca. 12:45 Uhr, bis der Arzt sich endlich Zeit für mich nahm, zuvor war ja eine nette Vertreterin…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,2
Gesamtnote
2,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
3,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
2,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
3,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
2,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
2,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
3,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
3,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
2,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hypnose” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

„Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.“ (Karl Valentin). Die Zahl der Angstpatienten nimmt zu. Verschiedenen Schätzungen zur Folge leiden in Deutschland über zwei Millionen ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Burnout” am 07.10.2018

Wie Sie einen Burnout erfolgreich vermeiden

Stress macht krank. Aktuellen Studien zufolge leidet jeder Fünfte hierzulande unter Burnout. Längst sind es nicht mehr nur Manager und Selbstständige, die sich restlos „ausgebrannt“ ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Passende Behandlungsgebiete