Dr. med. Holger Reimann

Dr. Reimann

Elsa-Brandström-Weg 778532 Tuttlingen
Sind Sie Dr. med. Holger Reimann?

Physikal. Therapie & Balneologie

Dr. Reimann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Tuttlingen

26.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Ich sollte mir besser jemand anderen suchen...

Naja, ob man das als Praxis bezeichnen kann bezweifle ich sehr... Hr. Reimann arbeitet in seinem privatem Wohnhaus. Ein ausgedrucktes Schild - festgeklemmt an die Scheibenwischer seines Autos- weißt darauf hin, dass sich hier der Eingang einer Praxis befinden soll. Die Wohnungstüre steht meist offen, da niemand die ankommenden Patienten begrüßen kann, während er in Behandlung ist (es gibt keine Empfangsdame). Sollten die Patienten dann den Weg in das Wartezimmer bzw. Wohnzimmer gefunden haben, können sie sich auf den bunt zusammengewürfelten Stühlen setzen und sich die Zeit durch die Musterung des Raumes vertreiben. Hier herrschen katastrophale Zustände... private Rechnungen, alte Zeitschriften, angefangene Sprudelflaschen, Kartonverpackungen, überall Kabelsalat, jegliche Alltags- und Gebrauchsgegenstände liegen lieblos im Raum- lediglich einen Staubsauger habe ich hier noch nicht gesehen! Ein Blick in den Garten lässt u.a. eine Toilettenschüssel zum Vorschein kommen...

Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich mehr Zeit im Wartezimmer verbringe als bei Herrn Reimann selbst. Während der kurzen Audience bei ihm übernimmt er während des Gesprächs verschiedene Aufgaben: Er starrt minutenlang in seinen PC und tippt irgendetwas. Dann schaut er einen an und fragt "Na wie geht's Ihnen?", ich komme mir dann etwas wie beim Friseur vor. Ungefragt bekommt man auf einem Schmierzettel den nächsten Termin in die Hand gedrückt. Nebenbei noch das nächste Rezept und die neue Krankmeldung bekommen und die KK-Karte zum Einscannen abgegeben. Wenn man etwas sagen möchte, sollte man sich beeilen, denn schon ist er losgesprintet ohne etwas zu sagen und nimmt den nächsten Patienten in Empfang. Nach einem halben Jahr hat er mich die Datenschutzerklärung unterschreiben lassen, was man eigentlich schon an Tag 1 machen sollte. Ich hatte auch schon mehrere AUBs doppelt ausgestellt bekommen sowie mehrere Termine an ein und denselben Tag bekommen.

24.10.2018

Bester Arzt wo es gibt.

Dank Herr Reimann habe ich meine Krankheit besiegt er hat sich immer Zeit genommen für mich und sich um mich gekümmert er hat während meiner Krankheit mich getröstet und hat mir gesagt ich möchte mehr als sie das sie wieder gesund werden das hat mich sehr getröstet und hat mir Kraft gegeben mich gegen meiner Krankheit zu gewinnen ich hoffe das er noch viele Jahre mein Arzt bleibt.

09.10.2018

Super menschlicher Arzt

Ich geh zu keinem anderen mehr er ist menschlich und hilft wo er kann und setzt sich für einen ein! Und das findet man noch selten ich bin voll und ganz zufrieden

23.01.2018

Super Arzt!

Sehr guter Arzt. Hört gut zu, nimmt sich Zeit. Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmmer sehr lang. Das liegt aber nicht an der Praxis, sondern daran, dass es keinen weiteren Arzt mit diesem Fachgebiet in Albstadt gibt. Man bekommt aber Auskunft darüber, wie lange man voraussichtlich warten muss und kann dann auch noch mal gehen.

26.10.2017
5,4

Überhaupt nicht hilfreich

Ich war bei Dr. Reimann weil ich eineinhalb Wochen lang Kopfschmerzen hatte. Habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Finde dort alles ganz gut außer den Arzt selber. Er hat sich für das was ich ihm erzählt habe nicht interessiert und hat zwei Minuten auf dein Pc geschaut und nichts gesagt. Nach ein paar Reflex Untersuchung hat er mir einfach so Depressionsmittel verschrieben und mir nicht einmal den Grund genannt. Nimmt sich auch die Zeit nicht um es zu erklären. Kurz er ist zu überfordert

Letzte Aktualisierung22.10.2018

Dr. med. Holger Reimann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn