Sind Sie Dr. med. Judith Friedel?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Würden die Ärzte allgemein ihren Kunden mal zuhören wäre es einfacher manche Krankheitsbilder die sehr selten sind aber doch bestehen zu erkennen! ich wurde heute morgen innerhalb der ersten Minute Mundtot gemacht weil ich erzählen wollte dass mein Bruder letztes Jahr Zoster sine herpete hatte und ich jetzt die gleichen Symptome habe da bei dieser Form von Gürtelrose keine Pusteln sichtbar sind ist diese Diagnose sehr schwer. Ich durfte leider nicht ausrereden.

Unzufriedener Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man einen Termin erhält, nimmt sich die Ärztin Zeit.
Sehr gute Analyse - wohlüberlegtes Handeln. Termine werden eingehalten, Angehörige mit einbezogen.

Kennt sich sehr gut aus mit dem zielgerichteten Einsatz von Medikamenten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War 2 mal dort wegen Schlafstörungen und Angstzuständen ,sie hat mir überhaupt nicht zugehört ,alles ins lächerliche gezogen ,sagte ich soll mein Leben ändern ( Mein Leben ist in Ordnung ) ich war absolut schockiert über so eine Aussage ,Ich wurde nur abgefertigt geholfen hat sie mir nicht .So leicht ist es Geld zu verdienen !! Solche Leute dürften meiner Meinung nach nicht mehr Praktizieren !!!

Unmöglich !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weil mein Psychologe in Rente ging machte ich einen Termin in dieser "Praxis"
Grosßer Fehler ! Krankheitsbild interessierte Sie null. Untetlagen wurden überflogen.
Ärztin lässt einen nicht zu Wort kommen und Blickkontakt gibt es auch nicht. Sie war sehr Arrogant und überheblich und gab mir das Gefühl ein Junkie zu sein weil ich sagte das ich meine Medikamente (Beruhigungsmittel) die ich seit 10 Jahren bekomme, brauche. (Attestierte Angsterkrankung und Depressionen)
Absulutes No Go !!!

Unterste Schublade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben