Dr. Fischer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Fischer
Dr. Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Benjamin Fischer

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Neuhauser Str. 85
78532 Tuttlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Benjamin Fischer und ich bin als Urologe in der Urologischen Praxis von Dr. med. D. Jung, der Urologischen Praxis Tuttlingen, tätig.
Seit dem Mai 2014 ergänze ich das Team um Dr. med. D. Jung als Urologe. Nachdem ich 2012 meinen Facharzttitel für Urologie erworben habe, bilde ich mich kontinuierlich weiter, um meine Patienten auf einem hohen Niveau behandeln zu ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Neuhauser Str. 85 aber besonders häufig ambulanten Operationen, der Medikamentösen Tumortherapie und der Onkologie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen.

1. Ambulante Operationen
  2. Medikamentöse Tumortherapie
  3. Onkologie

Die Leistungen unserer urologischen Praxis reichen von der Diagnostik, Therapie und Nachsorge urologischer Krebserkrankungen bis zur Fertilitätsdiagnostik und -therapie. Sie suchen einen Urologen für eine bestimmte Behandlung oder möchten eine präventive Untersuchung wie z. B. Krebsfrüherkennung durchführen lassen? Gerne können wir alles Weitere in unserer Praxis-Sprechstunde klären - Sie finden uns in der Neuhauser Str. 85 in Tuttlingen. ...

1. Unsere Leistungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: über 50

Kompetenter, einfühlsame und netter Arzt

Sehr gut, es erfolgte eine umfangreiche Erläuterung meines Problems bzw. der weiteren Behandlung. Es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis zu Dr. Fischer."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Fischer,sein Team und die Praxis -Uneingeschränkt EMPFEHLENSWERT !!!!!

eine Praxis ,die das Dienstleistungsprinzip verstanden hat.Super Service,telefonische Terminerinnerung,keine Wartezeiten,moderne Praxis und ein so freundlicher ,kompetenter und nicht abgehobener TOP ARZT, der zudem auch noch Zeit für seine Patienten hat. Danke Herr Dr. Fischer ,danke liebes Praxisteam !!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Ich bin begeistert von Dr. Fisher. Er macht einen hochkompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Besonders beeindruckt bin ich von seiner Fähigkeit, jegliche Unannehmlichkeiten der doch sehr intimen und teils peinlichen Probleme seiner Patienten im Gespräch zu nehmen, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich, bei der Terminvergabe gibt es keine langen Wartezeiten. Ich kann Dr. Fischer nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Kompetender netter Arzt

Herr Dr. Fischer ist ein junger, hochkompetenter Arzt der sich wirklich Zeit für einen nimmt und versucht einem die Angst zu nehmen. Er ist wirklich sehr hinterher einfühlsam und hat immer mal einen lustigen Spruch auf Lager. Hier fühlt man sich Bestens aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und nett.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Dr. Fischer ist ein netter zuvorkommender und kompetender Arzt. Sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bin sehr Zufrieden mit seiner Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz