Dr. Jung
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Jung
Dr. Jung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jung ist unter den Top5:

· Ärzte in Tuttlingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jung zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dietmar E. Jung

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie

Neuhauser Str. 85
78532 Tuttlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Dietmar Jung und ich arbeite als Urologe in Tuttlingen. Ich habe mich als Androloge, Röntgendiagnostiker und Onkologe spezialisiert. Da neue Erkenntnisse auch vor unserem Fachbereich nicht haltmachen und die Entwicklung medizinischen Wissens rasant verläuft, nehmen wir regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil, pflegen gute Kontakte und Austausch mit Kollegen und Kliniken im Umland und legen großen Wert auf ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Neuhauser Straße 85 aber besonders häufig der erektilen Dysfunktion, Andrologie und Anti-Aging-Beratung. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Andrologie
  2. Erektile Dysfunktion
  3. Anti-Aging-Beratung

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biete sämtliche Leistungen von Kinderurologie bis Krebsfrüherkennung an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über meine urologische Praxis in Tuttlingen. Mein Team und ich heißen Sie von Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr in der Neuhauser Straße 85 willkommen – ich freue mich, Sie kennenzulernen!

1. Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Blasenspiegelung ohne schmerzfrei und ohne negative Nachwirkungen

Dr. Jung hat sich Zeit genommen, hat mir sehr gut und verständlich die anatatomischen Zusammenhänge und die möglichen Ursachen meines Problems erklärt. Die Blasenspiegelung selbst wurde außerhalb der Sprechzeiten durchgeführt, so dass ich keine Wartezeit hatte(und somit fürs Angst haben auch keine Zeit blieb). Die Assistentin hat mir sehr genau den Vorgang erklärt und ich wurde auch auf mögliche Nachwirkungen hingewiesen. Die Atmosphäre war sehr ruhig und angenehm, die Untersuchung wirklich nur ca. 2- 3 Minuten und absolut schmerzfrei. Mir wurde nicht gleich ein Medikament verschrieben, sondern eine klare, leicht umsetzbare Möglichkeit aufgezeigt, wie ich selber Schritt für Schritt mein konkretes Problem in den Griff bekommen kann, was auch funktioniert hat. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Dr. Jung ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Nur leider hat er zu wenig Zeit für seine Patienten was bedauerlich ist. Früher war es nicht so. Das Praxisteam scheint mir auch überfordert, es muss alles sehr schnell und fix gehen. Schade, fühle mich nicht mehr gut aufgehoben. Termine sind fast kaum zu bekommen. Leider leider!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nach Prostata OP, Hanröhren Verengung OP, Inkontinenz,

Die Beratung vor der OP sowie nach der OP. Die Betreuung über die Jahre meiner Krankheit. Die Empfehlung an einen Spezialisten zwecks Lebensqualität."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestorganisierte Arztpraxis in TuT

Diese Gemeinschaftspraxis zeichnet sich nicht nur wegen den absolut kompetenten Fachärzten aus sondern auch noch wegen den netten Mädels im Hintergrund. Auch das muss mal gesagt werden, dass diese Damen einen hervorragenden Job machen. Bestens organisiert,und zu jedem immer freundlich , und direkt. Sie verstehen sich auch untereinander gut, und geben nach Außen ein abgerundetes Bild dieser Arztpraxies ab.Ach ja, da sind noch die kleinen Späßchen die sie auf den Lippen haben, die jedem Mann die Angst vor unangenehmen Untersuchungen nehmen. Eine Arztpraxis meines Vertrauens, hier wird man ernst genommen und es wird einem zugehört. Lieber Gruß von 333"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vorbildlicher Arzt

Bei Herrn Dr. Jung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt der nicht unterscheidet, wie der Patient versichert ist. Alle notwendigen Untersuchungen erfolgen kurzfristig und das Notwendige wurde veranlasst. Die Erklärungen von Herrn Dr. Jung sind verständlich und präzise. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich, hilfsbereit und zugewandt.. Die Unterstützung durch Herrn Dr. Jung und das Team sind in einer schwierigen Situation wohltuend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz