Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Hans-Joachim Schäfer Implantologie

Ich war eine Angstpatientin mit vielen heftigen Vorerkrankungen.
    Durch die einfühlsame Art , den behutsame Umgang und die umsichtige Arbeitsweise sowie eine hervorragende Aufklärung habe ich die Angst in vollem Umfang verloren.
    Es werden auch keine unnötigen Arbeitsschritte ausgeführt.
    Man wird ernst genommen und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Finanzen die wichtigste Rolle spielt.
    Auch die Preise für Implantate sind mehr als fair.
    Alles in Allem: Kann man nur empfehlen.

Dr. med. dent. Hans-Joachim Schäfer Implantologie

Ich war im Juni 2023 bei Herrn Doktor Schäfer in Behandlung, mir wurden zwei Implantate eingebracht, außerdem musste noch ein Knochenaufbau erfolgen, es war kein einfacher Eingriff und ich hatte ziemlich Respekt davor, aber im Nachhinein muss ich sagen, es gab überhaupt keinen Grund dafür Angst zu haben, ich hatte keinerlei Probleme, ich benötige nicht mal Schmerzmittel nach dem Eingriff, ich kann die Praxis von
    Herrn Doktor Schäfer auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen, vor allem wenn es um Implantate geht, gibt es keinen besseren Zahnarzt als Herr Doktor Schäfer, er macht
    einen super Job !!

Dr. med. dent. Hans-Joachim Schäfer Andere

Professionelle Zahnreinigung. Ich war heute das erste Mal da. Freundliche Mitarbeiterinnen. Sehr pünktlich, keine lange Wartezeit. Schnelle und gute Arbeit. Die Zähne wurden einwandfrei gereinigt. Großes Lob+++

Gesa Ruff Andere

Hab mehrere Zahnhalsfüllungen anbringen lassen. Frau Ruff war sehr kompetent und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl das sie genau weiß was sie tut. Auf meine Fragen ist sie super eingegangen und konnte alles beantworten. Zusätzlich punktet sie mit Sympathie und Einfühlungsvermögen. Gibt absolut nichts zu bemängeln und kann sie nur weiterempfehlen!

Neuhauser Str. 85, 78532 Tuttlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert