Dr. med. vet. Herta Link-Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Herta Link-Straub?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herta Link-Straub Tierärztin

Meine Frau und ich kommen seit vielen Jahren mit unseren Katzen und Hunden zu Frau Dr. Link-Straub in die Praxis. Wir fühlten und fühlen uns bei ihr immer bestens aufgehoben und betreut.

Gründliche, aber schonende Untersuchungsmethoden, dem Tier und seinen Menschen stets zugewandt, nicht auf den eigenen Vorteil spekulierend - so kennen wir Frau Dr. Link Straub und können Sie bedenkenlos und mit Überzeugung weiterempfehlen.

Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herta Link-Straub Tierärztin

Fühlen uns in dieser Praxis schon seit Jahren sehr gut aufgehoben.
Keine langen Wartezeiten, alle sehr freundlich.
Kompetentes Wissen....
Hatten mit unseren Hund Nachts einen Notfall und durften 02:00 Uhr in die Praxis kommen.
Das macht für uns eine tolle Tierärztin mit Herz aus.
Weiter so....

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat immer einen Rat zum aktuellen Gesundheitszustand des Tieres
Hier steht das Wohl des Tieres absolut im Vordergrund
Egal ob Wurmkur, Impfung oder Akutbehandlung immer top

Tolle, kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herta Link-Straub Tierärztin

Schon immer sind wir mit unseren Tieren (2 Hunde und 4 Katzen) bei Frau Dr. Link-Straub in der Praxis und sind immer zufrieden. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit, untersucht die Tiere gründlich und behandelt sie optimal. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und gehen auch liebevoll mit den Tieren um.

Beste Tierärztin im Landkreis Tuttlingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herta Link-Straub Tierärztin

Ich bin seit vielen, vielen Jahren mit Katzen und Katern bei Frau Dr. Link-Straub und Würthner und kann mir kaum vorstellen, dass meine Viecher irgendwo anders besser betreut würden. Die Damen, auch die Mitarbeiterinnen sind immer mit Engagement und Freude an der Arbeit, auf alle Fragen gibt es Antworten, und selbst am Wochenende ist es möglich, die Tierärztinnen zu erreichen. Ich bleibe, wo ich bin - aus Überzeugung.

Besser geht`s kaum • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herta Link-Straub Tierärztin

Beide Ärztinnen, Frau Link-Straub und Frau Caroline Würthner haben sehr viel Erfahrung und sie sind mit den Mühen, möglichen Irrwegen und „Untiefen“ der Diagnosestellung hervorragend vertraut. Bei allen Fragen der therapeutischen Vorgehensweise verfügt die Praxis über ein fein abgestuftes und breites Spektrum an evidenzbasierten und deshalb wirkungsvollen Möglichkeiten, In der Praxis Link-Straub / Würthner wird nicht mit „Kanonen auf Spatzen geschossen“ !
Wenn die eigene „Apparatemedizin“ nicht ausreicht, sprechen die Ärztinnen dies offen an und machen konkrete Vorschläge welche(r) Kollege/Kollegin oder welche Klinik als nächstes in Frage kommt, z.Bsp. wenn zur diagnostischen Abklärung erweiterte bildgebende Verfahren erforderlich sein könnten. Ich schätze die ehrliche und direkte Art des Umgangs, den beide Ärztinnen mit jedem Vertreter der Rasse Homo sapiens pflegen. Als ich mir einmal mitten in der Nacht aufgrund des außergewöhnlich unruhigen Verhaltens meiner Hündin (Winseln) Sorgen machte – nahm ich das Angebot von Frau Link-Straub tatsächlich wahr und habe sie aus dem Bett geklingelt. Eine nächtliche Behandlung war schließlich nicht erforderlich, aber es tat gut zu wissen, dass ich in einem unaufschiebbaren Ernstfall dort jederzeit Gehör und Unterstützung finde. Ich fühle mich dort seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Kompetente und jederzeit verlässliche Partner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herta Link-Straub Tierärztin

Die Ärztin war leider nicht sehr freundlich und hatte kein gutes Fachwissen. Daher werde ich die Praxis zukünftig meiden.

Leider nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herta Link-Straub Tierärztin

Schon mit dem zweiten Hund gehen wir nun zu dieser Ärztin. Untersuchung, Behandlung und Beratung erfolgen stets kompetent und freundlich.
Man mag es nicht glauben, aber unser Hund freut sich jedesmal erneut, wenn wir die Pradis aufsuchen!

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herta Link-Straub Tierärztin

Ein wahrer Glücksfall diese Praxis in Tuttlingen zu haben.
Der Wechsel zu dieser Ärztin erfolgte zufällig durch ihren Wochenendnotdienst.
Endlich wurde man ordentlich beraten von einer überaus erfahrenen Ärztin.
Wir verdanken ihr das Leben unseres Katers.

Sehr kompetent, engagiert und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herta Link-Straub Tierärztin

Egal um was ging, all meinen Vögel wurde umgehend Kompetent geholfen.
Musste nie um meine kleinen sensiblen Vögel Angst haben. Die wissen genau wie Sie mit Tier und Mensch umgehen müssen. Besser könnte ich es mir gar nicht vorstellen.

Würde meine Tiere niemand anderes mehr anvertrauen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben