Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.464 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus-Peter Rummland

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

07461/79494
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Rummland

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Liptinger Str. 2778532 Tuttlingen
Arzt-Info
Sind Sie Klaus-Peter Rummland?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Klaus-Peter Rummland ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Tuttlingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Zahnarzt und super Team

Super netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und kümmert sich gut um seine Patienten.

05.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hohe Fachkompetenz, sehr gute Beratung

sehr gute Beratung, fachlich ausgezeichnete Behandlung, Herstellung der Krone direkt vor Ort ohne Provisorium mit optisch tollem Ergebnis!

22.01.2018
1,0

Klasse Arzt ,klasse Praxisteam !

Nachdem meine behandelnde Zahnärztin nur 4 Tage davor eine Wurzelentzündung auf dem Röntgenbild nicht erkannte,war ich 3Tage mit Schmerzen zu gange.

Als ich von Samstag auf Sonntag unzählig viel Schmerzmittel nehmen musste und diese zu guter letzt überhaupt nicht mehr halfen ,kam ich über den Notdienst zu Dr.Rummland .

Das freundliche Praxisteam klärte mich auf, achte sofort eine neue Aufnahme .

Der Arzt erkannte die Entzündung und startete mit der aufwendigen Behandlung und nahm mir den Schmerz

Archivierte Bewertungen

10.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Durch die einfühlsame , professionelle und herzliche Art des Arztes und des Teams wurde mir die

jahrelange Angst vorm Zahnarzt genommen.

Dank der Bioresonanztherapie , die vom Arzt empfohlen wurde konnte ich von der

Lactoseintoleranz befreit werden.

11.03.2013
2,6

handwerklich nicht perfekt

Bei mir wurde eine Füllung gemacht. Später merkte ich, dass da noch eine scharfe Kante war, musste nochmal zum Abschleifen hin. Das wurde mir auch noch berechnet (bin privat versichert)!!

Außerdem wurde Material berechnet, was lt. Versicherung in Behandlungskosten enthalten ist und daher nicht erstattet wird...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.464
Letzte Aktualisierung31.10.2012

Danke , Herr Rummland!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Tuttlingen

Finden Sie ähnliche Behandler