Dr. med. dent. Hans-Joachim Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuhauser Str. 85, Tuttlingen

Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Schäfer?

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw Implantologie

Ich war eine Angstpatientin mit vielen heftigen Vorerkrankungen.
Durch die einfühlsame Art , den behutsame Umgang und die umsichtige Arbeitsweise sowie eine hervorragende Aufklärung habe ich die Angst in vollem Umfang verloren.
Es werden auch keine unnötigen Arbeitsschritte ausgeführt.
Man wird ernst genommen und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Finanzen die wichtigste Rolle spielt.
Auch die Preise für Implantate sind mehr als fair.
Alles in Allem: Kann man nur empfehlen.

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw Implantologie

Ich war im Juni 2023 bei Herrn Doktor Schäfer in Behandlung, mir wurden zwei Implantate eingebracht, außerdem musste noch ein Knochenaufbau erfolgen, es war kein einfacher Eingriff und ich hatte ziemlich Respekt davor, aber im Nachhinein muss ich sagen, es gab überhaupt keinen Grund dafür Angst zu haben, ich hatte keinerlei Probleme, ich benötige nicht mal Schmerzmittel nach dem Eingriff, ich kann die Praxis von
Herrn Doktor Schäfer auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen, vor allem wenn es um Implantate geht, gibt es keinen besseren Zahnarzt als Herr Doktor Schäfer, er macht
einen super Job !!

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw Andere

Professionelle Zahnreinigung. Ich war heute das erste Mal da. Freundliche Mitarbeiterinnen. Sehr pünktlich, keine lange Wartezeit. Schnelle und gute Arbeit. Die Zähne wurden einwandfrei gereinigt. Großes Lob+++

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw

Super freundlich. Tolle Zahnreinigung und super grünlich. Sehr weiterzuempfehlen!!! Die top Adresse in Tuttlingen!besonders Frau Xxxxx hat eine super entspannte Zahnreinigung gemacht!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw

...sowohl fachlich als auch menschlich.
Ein Zahnarzt der meiner Meinung nach über ein Höchstmass an Empathie verfügt und der schon bei der ersten Begegnung mein volles Vertrauen gewonnen hat.
Die Behandlung erfolgte ruhig und vorsichtig mit regelmässiger Nachfrage bzgl. meines Wohlbefindens. Er nimmt sich Zeit und beantwortet / erklärt Fragen ausführlich.

Auch die Helferinnen haben alle ein Lächeln und ein nettes Wort für die Patienten übrig,
In keiner Zahnarztpraxis habe ich mich so wohl gefühlt wie in dieser, danke!

Lückenlose Pefektion... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw

Ich kann Herr Dr. Schäfer guten Gewissens weiterempfehlen. Ich bin selber Angst-Patientin und ging auf Empfehlung zu Dr. Schäfer.
Ich habe mich von Stunde eins an sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist super einfühlsam und sehr ruhig in seinem Auftreten. Er nimmt einem wirklich die Angst vor Behandlungen und ich bin sehr sehr zufrieden.
Selber habe ich bereits 2 Implantate bekommen und ich kann nur sagen - alles top ohne Schmerzen auch während der Operation!
Super Zahnarzt!!!!!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw

Ich bekam vor 5 Tagen 3 Implantate in der Oralchirugie eingesetzt. Ich habe seit Jahrzehnten Angst beim Zahnarzt. Dr. Schäfer nahm sich bei der Beratung sehr viel Zeit und nahm mir durch seine Einfühlsamkeit jede Angst. Die Operation verlief genau so wie er es beschrieben hatte. Ich war begeistert. Ich möchte an dieser Stelle Herrn Dr. Schäfer nicht nur loben, sondern auch weiterempfehlen!

Implantologie - Glatte Note 1 in allen Belangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw

Ich selbst habe schon sehr viele Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und habe hier schon sehr viel Schmerzen durchlebt. Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Schäfer als ich wieder ein zahnärztliches Problem hatte. So wohl und gut aufgehoben habe ich mich noch bei keinem Zahnarzt gefühlt.Er nimmt sich sehr viel Zeit um mit einem die aktuelle Zahnproblematik zu besprechen und erklärt alles sehr gut und für einen Laien höchst verständlich. Er führt auch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf, so dass man sich nach ausführlicher und kompetenter Beratung selbst entscheiden kann. Alle Fragen die man an ihn hat werden ausführlich und gerne beantwortet. Die Behandlung bei ihm ist anschließend ein Traum. Man merkt nichts - nicht einmal das Einspritzen tut weh. Ich habe noch nie einen so ruhigen und feinfühligen Zahnarzt erlebt wie Dr. Schäfer. Er geht mit seinen Mitarbeiterinnen ebenso ruhig und feinfühlig um wie mit seinen Patienten. Sehr positiv erwähnen möchte ich noch, dass Dr. Schäfer sehr objektiv berät und nicht zu seinem finanziellen Vorteil. Er rät oft auch zu der günstigeren Behandlungsmethode, obwohl er an der anderen deutlich mehr verdienen könnte. Sehr lobenswert. Zudem erhält man bei Bedarf immer einen schnellen und kurzfristigen Termin und ich muss sagen Dr. Schäfer ist "der Zahnarzt" den ich persönlich empfehlen kann.

Der beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw

Ein Zahnarzt, der in seiner Praxis eine entspannte Atmosphäre bei Mitarbeitern und Patienten schafft und medizinische Probleme und Behandlung genau und verständlich erklärt.

Kompetenter , genauer und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw

Könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen, gehe mittlerweile völlig angstfrei dorthin

Speziell für Angstpatienten eine hervorragende Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben