Heidemarie Ahlskog

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Frau Ahlskog

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Möhringer Str. 77-7978532 Tuttlingen
Sind Sie Heidemarie Ahlskog?

Dr. Karl Ahlskog und Heidemarie Ahlskog

Frau Ahlskog ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Tuttlingen

27.08.2019 • gesetzlich versichert

Prophylaxe - Hier nie wieder !

In dieser Praxis war ich 14 Jahre lang Patient und immer sehr zufrieden. Habe sehr empfindliche Zähne und immer sehr viel Angst ! Wurde jahrelang immer von der gleichen Dentalhygienikerin betreut. War alles super - nett , einfühlsam, vorsichtig, freundlich.... Nun musste ich die letzten zwei Termine bei einer Kollegin wahrnehmen, da "meine" Dentalhygienikerin nicht mehr in dieser Praxis tätig ist. Dazu kann ich nur eins sagen. Für mich eine Katastrophe , schmerzhaft, bedrängend, Angsteinflössend..... Konnte nach der Behandlung die Praxis nur fluchtartig verlassen. Auf meine spätere schriftliche Beschwerde erhielt ich keinerlei Antwort.

06.04.2017

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin

Unglaublich,wie wunderbar Frau Dr.Ahlskog mit meiner behinderten Tochter umgeht,ihr Mut zuspricht,sie lobt usw.obwohl Solveig nicht so einfach zu behandeln ist.(Sie will aufstehen und es dauert ihr alles zu lang.

09.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit

Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patientin bei Fr. Ahlskog und wurde stets sehr gut behandelt.

18.11.2015 • Alter: 30 bis 50

Einfach genial!

Solange ich lebe, war ich noch bei keinem anderen Zahnarzt. Füllungen, bleibende Zähne wegen kieferorthopädischer Behandlung ziehen, Weisheitszähne ziehen und halbjährliche Prophylaxe einfach alles wird einwandfrei und tadellos erledigt!

19.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eeinfach nur toll!

Frau Ahlskog ist eine wunderbare Zahnärztin, die unglaublich fachkompetent ist. Ich bekomme immer direkt einen Termin, ohne lange Wartezeiten. Vor Ort ist Sie von einem superfreundlichen Team umgeben.

Egal ob Weisheitszähne, Rötgenbilder oder einfach nur eine Vorsorgeuntersuchung, alles wird schnell und gründlich erledigt. Ich fühle mich sehr wohl und werde immer wieder kommen!

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Frau Ahlskog!