Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.582 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Wagner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wagner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuhauser Str. 3178532 Tuttlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Wagner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Wagner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Tuttlingen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super professionell

Ich war wegen der Ziehung meiner Weisheitszähne bei Dr. Wagner.

Bei der Vorbesprechung habe ich gefragt, wie es mit einer Sedierung bei der OP aussieht, da ich totale Panik vor Zahnärzten habe. Dr. Wagner antwortete, dass das nicht nötig sei und hat mich aber auch gleich aufgeklärt, warum er das nicht macht und das es nur ein unnötiges Risiko darstellt und die OP unnötig erschwere.

Das war für mich nachvollziehbar, trotzdem hatte ich ziemlich Angst.

Als ich dann zur OP gekommen bin, wurde bei jedem Schritt gesagt, was der Arzt gerade tut.

Die OP an sich ist super verlaufen, ich kann ihn ganz klar empfehlen, ich habe absolut nichts gespürt, und danach auch keine dicke Backe oder starke Schmerzen oder Wundheilungsstörungen gehabt.

Dr. Wagner sagt einem klar und deutlich, wie die Situation aussieht, was man tun kann, mit was man rechnen muss, usw.

Er ist absolut professionell, sehr freundlich und direkt.

In seinem Wartezimmer sitzt man höchstens 5 min, die Terminplanung ist sehr gut gemanaged.

Einziges Manko, man muss in Nebenstraßen parken, aber da gibt es viele Möglichkeiten,deswegen ist das nur Nebensache.

Ich empfehle Dr. Wagner auf jeden Fall auch für Angstpatienten!

14.04.2021
3,6

Habe mich leider nicht ernst genommen gefühlt

Die Assistentin war sehr freundlich und angenehm! Jedoch hat der Arzt meiner Meinung nach weder professionell noch neutral reagiert, als ich ihm meine Angst vor dem Eingriff bei nur lokaler Betäubung, dargebracht habe.

Ich kann nachvollziehen, dass man sich dagegen entscheidet Eingriffe an sedierten Personen durchzuführen. Jedoch erwarte ich von einer Fachperson, dass sie mit Bedürfnissen der Patient:innen respektvoll umgeht, selbst wenn es sich dabei nicht um ihre Meinung handelt.

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top Arzt mit Team

1 Rezension

vor 13 Minuten-Bearbeiten

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. med. M. Wagner und gehe alle 6 Monate zur Kontrolle hin. Dr. Wagner und seine Helferinnen sind immer nett und zuvor kommend .Was ich besonders an ihm schätze, ist das er nie irgend welche Leistungen macht nur um Geld zu verdienen. Er versucht immer so lang es geht die eigenen Zähnen zu erhalten. Er versteht absolut was von seiner Tätigkeit und ist für mich eine Koryphäe! Ich hatte nie Probleme nach den Eingriffen oder großartigen Schmerzen. Er erklärt alles ausführlich und seine Helferinnen sind für mich die Seelen der Praxis und bei Eingriffen steht's empathisch. Ich kann die schlechten Bewertungen die hier einige Personen abgeben nicht nachempfinden.

Vielleicht sind diese gekauft und nach meiner Meinung müsste so etwas bestraft werden! Mit solchen Fake Bewertungen kann man schnell ein Unternehmen ruinieren. Für mich der beste Zahnarzt mit Team den ich je hatte. Danke......

28.12.2019
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen

War beim Notdienst wurde erst mal sehr nett unten am Empfang begrüßt. Der Arzt war aber sehr unfreundlich nacher und meinte nur sie wären Chirurgen und kein Normaler Zahnarzt er kann da nichts tun. Dann bitte am Telefon direkt sagen oder kein Notdienst machen.

Archivierte Bewertungen

14.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Moderne Praxis / Fachlich u kompetente Behandlung / Freundliches Personal

Überraschend superspezielle Behandlung, fachlich überaus kompetent;

Sehr gute OP u Nachbehandlung;

Diese Praxis u deren Arzt ist unbedingt empfehlenswert !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.582
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Termin vereinbaren

07461/14441

Dr. med. dent. Michael Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).