Praxis

Heidemarie Ahlskog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07461 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Möhringer Str. 77-79, Tuttlingen

Zahnarztpraxis Lars Ahlskog Zahnarzt



Möhringer Str. 77-79, Tuttlingen

Zahnarztpraxis Lars Ahlskog Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Lars Ahlskog Zahnarzt

In dieser Praxis war ich 14 Jahre lang Patient und immer sehr zufrieden. Habe sehr empfindliche Zähne und immer sehr viel Angst ! Wurde jahrelang immer von der gleichen Dentalhygienikerin betreut. War alles super - nett , einfühlsam, vorsichtig, freundlich.... Nun musste ich die letzten zwei Termine bei einer Kollegin wahrnehmen, da "meine" Dentalhygienikerin nicht mehr in dieser Praxis tätig ist. Dazu kann ich nur eins sagen. Für mich eine Katastrophe , schmerzhaft, bedrängend, Angsteinflössend..... Konnte nach der Behandlung die Praxis nur fluchtartig verlassen. Auf meine spätere schriftliche Beschwerde erhielt ich keinerlei Antwort.

Prophylaxe - Hier nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Lars Ahlskog Zahnarzt

Unglaublich,wie wunderbar Frau Dr.Ahlskog mit meiner behinderten Tochter umgeht,ihr Mut zuspricht,sie lobt usw.obwohl Solveig nicht so einfach zu behandeln ist.(Sie will aufstehen und es dauert ihr alles zu lang.

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Lars Ahlskog Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patientin bei Fr. Ahlskog und wurde stets sehr gut behandelt.

Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Lars Ahlskog Zahnarzt

Solange ich lebe, war ich noch bei keinem anderen Zahnarzt. Füllungen, bleibende Zähne wegen kieferorthopädischer Behandlung ziehen, Weisheitszähne ziehen und halbjährliche Prophylaxe einfach alles wird einwandfrei und tadellos erledigt!

Einfach genial! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Lars Ahlskog Zahnarzt

Frau Ahlskog ist eine wunderbare Zahnärztin, die unglaublich fachkompetent ist. Ich bekomme immer direkt einen Termin, ohne lange Wartezeiten. Vor Ort ist Sie von einem superfreundlichen Team umgeben.
Egal ob Weisheitszähne, Rötgenbilder oder einfach nur eine Vorsorgeuntersuchung, alles wird schnell und gründlich erledigt. Ich fühle mich sehr wohl und werde immer wieder kommen!

Eeinfach nur toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Lars Ahlskog Zahnarzt

Am 15.11.2011 hatte ich einen termin bei dem 2 Schneidezähne gerichtet wurden, am 17.11.2011 bekam ich eine rechnung für die 2 Zähne.
Am 22.11.2011 also 5Tage nach erhalt der Rechnung wochende dazwischen hatte ich wieder einen termin die Praxis rufte mich aufs Handy an ob ich 10 min früher kommen könnte naja kein problem 20km fahrweg.
30min im Wartezimmer gewartet dann sagte die Empfangsdame Sie dürfte mich nicht behandeln solange ich die rechnung nicht bezahle!!umsonst hingefahren,hallo die rechnung ist 5 tage alt, sowas ist mir noch bei keinem arzt passiert obwohl die letze rechnung sofort bezahlt habe.Geld Geld Geld geht vor dem Patienten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Lars Ahlskog Zahnarzt

In der Praxis wird bereits der erste Kontakt am Telefon professionell und äußerst freundlich abgewickelt. Im Vorfeld bekommt man eine Praxisbroschüre mit wichtigen Informationen zum Behandlungsspektrum, Sprechzeiten, Parkmöglichkeiten und Anfahrtskizze. Über Behandlung u. Kosten werden detailliert informiert. Eine Dentalberaterin nimmt sich viel Zeit zur Besprechung von Kosten, Abwicklung mit Krankenkassen und Zusatzversicherungen. Für Patienten m. Zahnfleischproblemen steht eine Dentalhygienikerin zur Seite. Eine insgesamt gut organisierte Praxis m. klaren Strukturen u.hohem Qualitätsstandard

Behandlerin mit Herz und hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen