Hauptstr. 45, Tutzing

Dr. Dr. med. Dominik Wohlrab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Hauptstr. 45, Tutzing

Standort: Hals-Nasen-Ohrenpraxis Tutzing Dr. Dr.med. Dominik Wohlrab Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Wohlrab ist ein unglaublich guter Diagnostiker und ein phantastischer Operateur mit Händen für die filligransten Details. Nach einer Ärzte-Odyssee hat er meine dauerverstopfte Nase geheilt. Danke, danke, danke!

DAS ist meine Lieblingsarztpraxis! Hier fühle ich mich gut aufgehoben & behandelt. Zum HNO gehe ich eher nur bei akuten Fällen da ich sonst keinen Behandlungsbedarf habe aber Dominik nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt sehr ausführlich (auch wenn ich vom Fach bin und das Meiste verstehe). Die Öffnungszeiten sind, im Gegensatz zu den meisten Arztpraxen, sehr gut auch für Vollzeit-Berufstätige wahrnehmbar. Lediglich ziehe ich einen Stern ab da man länger in der Praxis wartet bis es losgeht, aber wenn ich einen Arzttermin habe, muss ich von Haus aus ein gewisses Zeitkontingent haben.

Vielen Dank für die bisherige & weiterhin gute fachliche Betreuung!

Nach jahrelangen erfolglosen Behandlungen, habe ich endlich einen HNO Arzt gefunden, der sich meinen Problemen annahm und die richtige Diagnose stellte und mich professionell behandelte. Durch seine Behandlung bekam ich wieder eine bessere Lebensqualität und ich fühle mich wie neu geboren. Vielen Dank Hr. Dr. Wohlrab! TOP! Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr aufgeschlossener kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Solche Ärzte, findet man eher weniger in unserer Zeit.
Selten so einen Arzt getroffen, der zu einem fachlich überragend ist, aber auch menschlich bei mir einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hat, selten so etwas erlebt.
Und ganz wichtig für mich, in Zeiten des Wahnsinn, der Hysterie und der Panikmache, ein Arzt und sein komplettes Team das , gefühlt, komplett auf dem Boden geblieben ist.
Arzt und sein komplettes Team sind uneingeschränkt weiterempfehlen.

Selten so einen Menschen getroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe bei sehr nettem Empfang äußerst kurzfristig realisiert.
Schnell, freundlich und kompetent.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswerte Praxis !!

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dr. Wohlrab nimmt sich die Zeit die er braucht. Er erklärt alles sehr genau und man versteht es auch. Man fühlt sich hier noch als Patient. Vielen Dank für die bisherige Behandlung.

Sehr kometenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir erhielten innerhalb von 2 Tagen beide einen Termin. Wir wurden freundlich empfangen und behandelt. Die Untersuchung und Aufklärung danach waren beruhigend und man fühlte sich gut behandelt.
Dr. Wohlrab lässt sich Zeit und bespricht es so das man es auch versteht. Deshalb nehmen wir gern den weiten Weg in Kauf und kommen immer wieder zu ihm.
Die Schwestern sind alle sehr nett deshalb auch ein großes Lob an sie.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich habe ich meine Traumpraxis gefunden. Hier fühlt man sich außergewöhnlich gut betreut. Das gesamte Praxisteam arbeitet gut strukturiert, kompetent und sehr freundlich Hand in Hand. Herr Dr. Wohlrab nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, nimmt den Patienten ernst und ist stets höflich und freundlich. Gerne fahre ich von Starnberg nach Tutzing, wenn ich dafür so gut betreut werde. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Außergewöhnliche Traumpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

HNO-Praxen kannte ich bisher immer als etwas verstaubt und alt. Aber was ich heute erlebte übertraf meine Erwartungen. Ich suchte heuten in den Abendstunden (18:30!) einen HNO in meiner Nähe. Nach einem kurzen tel. und sehr freundlichen Kontakt, sollte ich sofort kommen. Nach einer kurzen Wartezeit (da bin ich viel längeres gewöhnt) wurde ich von Dr. Wohlrab sehr gründlich und schnell untersucht. Er und das gesamte Team sind sehr freundlich und wärmstens weiter zu empfehlen.

Freundlich, Sorgfältig, Genau und Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin gerade auf Reha in Höhenried.
Als ich am Montag am Hals eine Schwellung hatte rief ich in der Praxis an und habe in der Praxis sofort einen Termin bekommen, der sich auch noch nach mir gerichtet hat.Ich wurde sehr Herzlich in der Praxis von den Damen Empfangen, es war schon fast als ob sie auf mich gewartet hätten. Mein Termin war um 9:50, ich musste lächerliche 2 Min. warten bis ich auchschon dran war.
Ich muss sagen ich war einfach überwältigt vom Arzt den Damen einfach vom gesamten Team der Praxis. Alle gingen unwahrscheinlich Sensibel, Zuvorkommend , Aufmerksam und mit grösster Profesionalität auf mich ein. Nachdem der Arzt sich meine Schwellung angesehen hatte ging er noch auf auf alle anderen weh wehchen die ich ihm sagte ein und untersuchte mich und machte sämtliche Untersuchungen die dazu nötig waren und auch noch einen Allergietest.
Innerhalb kürzester zeit fühlte ich mich in dieser Praxis soetwas von aufgehoben und unwahrschweinlich gut Versorgt. Es war schon so wie bei meiner Mutter die mich Versorgte als ich als kleines Kind Krank war. Das ist mir so noch nie passiert. Der Arzt und auch seine Mitarbeiterinen gingen auf alle meine Fragen ein und erklärten sie mir damit auch ich alles verstanden habe.
Kurz um kann ich sagen das diese Praxis und das gesamte Team wirklich Kompetent und einfach "Super" ist und seinesgleichen sucht. Ich wünsche mir für zuhause ebenso einen Arzt und so ein tollesTeam.
Ich kann diese Praxis nur weiter Empfehlen. Überlegt euch auch gut vielleicht einen weiteren weg auf euch zu nehmen wenn die Praxis etwas weiter von euch weg ist, denn das würde sich auf jeden fall rentieren. Ihr werdet sehen hier seit ihr genau Richtig wenn ihr einen Guten HNO braucht und euch aufgehoben fühlen wollt.
Und hier nochmal einen "Herzlichen Dank" an das gesamte Team.

Super Arzt, Professionelles und freundliches Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert