Dr. Dr. med. Dominik Wohlrab

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Dr. Wohlrab

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hauptstr. 4582327 Tutzing
Sind Sie Dr. Dr. med. Dominik Wohlrab?

Dr. Dr. Wohlrab ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Tutzing

27.02.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wir erhielten innerhalb von 2 Tagen beide einen Termin. Wir wurden freundlich empfangen und behandelt. Die Untersuchung und Aufklärung danach waren beruhigend und man fühlte sich gut behandelt.

Dr. Wohlrab lässt sich Zeit und bespricht es so das man es auch versteht. Deshalb nehmen wir gern den weiten Weg in Kauf und kommen immer wieder zu ihm.

Die Schwestern sind alle sehr nett deshalb auch ein großes Lob an sie.

07.10.2019 • Alter: über 50

Außergewöhnliche Traumpraxis

Endlich habe ich meine Traumpraxis gefunden. Hier fühlt man sich außergewöhnlich gut betreut. Das gesamte Praxisteam arbeitet gut strukturiert, kompetent und sehr freundlich Hand in Hand. Herr Dr. Wohlrab nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, nimmt den Patienten ernst und ist stets höflich und freundlich. Gerne fahre ich von Starnberg nach Tutzing, wenn ich dafür so gut betreut werde. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

12.06.2019

Freundlich, Sorgfältig, Genau und Schnell

HNO-Praxen kannte ich bisher immer als etwas verstaubt und alt. Aber was ich heute erlebte übertraf meine Erwartungen. Ich suchte heuten in den Abendstunden (18:30!) einen HNO in meiner Nähe. Nach einem kurzen tel. und sehr freundlichen Kontakt, sollte ich sofort kommen. Nach einer kurzen Wartezeit (da bin ich viel längeres gewöhnt) wurde ich von Dr. Wohlrab sehr gründlich und schnell untersucht. Er und das gesamte Team sind sehr freundlich und wärmstens weiter zu empfehlen.

07.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, Professionelles und freundliches Praxisteam.

Ich bin gerade auf Reha in Höhenried.

Als ich am Montag am Hals eine Schwellung hatte rief ich in der Praxis an und habe in der Praxis sofort einen Termin bekommen, der sich auch noch nach mir gerichtet hat.Ich wurde sehr Herzlich in der Praxis von den Damen Empfangen, es war schon fast als ob sie auf mich gewartet hätten. Mein Termin war um 9:50, ich musste lächerliche 2 Min. warten bis ich auchschon dran war.

Ich muss sagen ich war einfach überwältigt vom Arzt den Damen einfach vom gesamten Team der Praxis. Alle gingen unwahrscheinlich Sensibel, Zuvorkommend , Aufmerksam und mit grösster Profesionalität auf mich ein. Nachdem der Arzt sich meine Schwellung angesehen hatte ging er noch auf auf alle anderen weh wehchen die ich ihm sagte ein und untersuchte mich und machte sämtliche Untersuchungen die dazu nötig waren und auch noch einen Allergietest.

Innerhalb kürzester zeit fühlte ich mich in dieser Praxis soetwas von aufgehoben und unwahrschweinlich gut Versorgt. Es war schon so wie bei meiner Mutter die mich Versorgte als ich als kleines Kind Krank war. Das ist mir so noch nie passiert. Der Arzt und auch seine Mitarbeiterinen gingen auf alle meine Fragen ein und erklärten sie mir damit auch ich alles verstanden habe.

Kurz um kann ich sagen das diese Praxis und das gesamte Team wirklich Kompetent und einfach "Super" ist und seinesgleichen sucht. Ich wünsche mir für zuhause ebenso einen Arzt und so ein tollesTeam.

Ich kann diese Praxis nur weiter Empfehlen. Überlegt euch auch gut vielleicht einen weiteren weg auf euch zu nehmen wenn die Praxis etwas weiter von euch weg ist, denn das würde sich auf jeden fall rentieren. Ihr werdet sehen hier seit ihr genau Richtig wenn ihr einen Guten HNO braucht und euch aufgehoben fühlen wollt.

Und hier nochmal einen "Herzlichen Dank" an das gesamte Team.

09.07.2018 • Alter: unter 30

Lieblings-Arzt!

Nach einem jahrelangem Ärztekampf kann ich endlich „Frieden“ schließen - und habe einen Arzt der für mich da ist. Mit einem ganz herzlichen Team und einer wunderschönen, stilvollen Praxis. Aber deswegen sucht man zunächst mal keinen Arzt auf; es beginnt mit der Suche nach Hilfe, kompetenter Beratung, Gesundheit, Vertrauen, Leistungen, Betreuung...- all das findet man hier. Ich bin sehr glücklich darüber und kann meine Empfehlung nur jedem ans Herz legen!

Letzte Aktualisierung14.09.2020

Dr. Dr. med. Dominik Wohlrab bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt