Dr. med. Alexandra Schöneberger-Lindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Schöneberger-Lindl?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. A. Schöneberger-Lindl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Schwester lebte im Pflegeheim (Pflegegrad4). Deshalb musste ich für sie durch Vorsorgevollmacht legitimiert auch ihre letzten Jahre der Gesundheitsvorsorge begleiten.
Nun zu meiner Bewertung der Praxisorganisation:
Die Ausstellung von Rezepten durch die Ärztin für meine Schwester erfolgte ohne auf Mengen im Verordnungsplan zu achten nach dem Gießkannenprinzip, oftmals im Wochenrhythmus auch noch als einige Medikament bereits abgesetzt wurden. Es wurde auch noch ein Rezept 2 Wochen nach ihrem Tod ausgestellt!!!! Da hat eine ordnungsmäßige Dokumentation über den Patienten wohl total versagt, obwohl die Ärztin den Totenschein selbst ausgestellt hat.
Nach dem Tod erhielt ich 14 unangebrochene Medikamentenpackungen (zum Teil 2-fach) im Wert von 375,87€ zurück, Medikamente im Wert von 222,95€ konnten noch storniert werden. Angebrochene Packungen verblieben bei der Apotheke, das dürfte aber auch noch ein erheblicher Anteil gewesen sein. Eine persönliche Verantwortung oder Entschuldigung für diese Desorganisation in der Praxisführung hat die Praxisinhaberin auch nach meiner persönlichen Bitte nicht übernommen.
Was ich noch tun konnte um entstandenen Schaden auch am Gesundheitssystem zu mindern: Die Medikamente habe ich an die Obdachlosenpraxis von St. Bonifaz in München weiter geleitet. Sie haben sich sehr bedankt!

Rezepte gibt es auch noch für Verstorbene! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam ist sehr nett und alle wirken kompetent, leider habe ich sehr schlechte Erfahrung mit der Ärztin selbst gemacht, bei der ich Jahre lang Patientin war. Sie nimmt sich kaum Zeit, ist sehr hektisch und hat sich in der Beratung teilweise sogar respektlos verhalten

Ungeduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Paliativmedizinerin hat Fr. Dr. Schöneberger-Lindl absolut versagt. Mein Vater ist schwer krank und benötigt genau in diesem Abschnitt seines Lebens umso mehr Betreuung... auf die man bei Fr. Dr. Schönebergerg-Lindl vergebens warten kann! Zugesagte Hausbesuch hält sich nicht ein, und das nicht zum ersten Mal! Wenn man es wagt in der Praxis anzurufen und zu Fragen wo sie bleibt, wird man auch nooch blöd angeredet, anstatt eine Entschuldigung von ihr zu bekommen! Ich bin wirklich wirklich sehr enttäuscht von Ihnen liebe Fr. Doktor. Meinen Vater werden Sie sicherlich nicht mehr zu Gesicht bekommen, wir geben ihn lieber in die Obhut eines Arztes, der wirklich bereit ist sich um ihn zu kümmern und ihn auf seinem letzten Lebensweg zu begleiten. Schämen Sie sich für Ihr Verhalten.

Wenn man sich auf diese Ärztin verlässt, ist man VERLASSEN!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war von der ersten Stunde, also bei Praxiseröffnung, bei Frau Dr. Schöneberger-Lindl. Inzwischen ist auch mein über 90-jähriger Ehemann bei ihr als Patient. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin, nimmt sich genügend Zeit und hat stets auch aus ärztlicher Sicht die richtigen Lösungsvorschläge. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent!
Auch die med. techn. Assistentinnen haben immer Verständnis dafür, wenn ich akut für meinen betagten Ehemann einen Termin, ein ärztliches Gespräch oder andere medizinische Hilfe benötige.
Sie finden immer eine Möglichkeit, einen kurzfristigen Termin einzuschieben und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.Alle Mitarbeiter im Team sind freundlich, verständnisvoll und entgegenkommend. Die Praxis verdient mehr als 5 Sterne! Wie gesagt, wir fühlen uns gut aufgehoben und hervorragend betreut.

Wir fühlen uns sehr gut behandelt und versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich geh seid über 8 Jahren zu dieser Praxis & bin rund um zufrieden

Super nettes Team- sehr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles praxisteam immer freundlich und hilfsbereit

nette Ärztin nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, nehmen sich sehr viel Zeit.

super nettes Team, kompetente Ärztin,die sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Mensch. Offenheit, Klarheit und fachlich fundierte Kenntnisse mit großem Einfühlungsvermögen für ihre Patienten!

Eine wunderbare Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine äußerst hektische Person- Vielrednerin, unterbricht,nimmt sich wenig Zeit