Dr. med. Wolfgang Weber-Guskar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Weber-Guskar?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Weber-Guskar Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

die Praxis erscheint mir bestens organisiert, die Mitarbeiter freundlich und motiviert. Der Umgang mit der Corona-Situation ist professionell. Dr. Weber-Guskar hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Die nächste Kontrolle werde ich auch wieder gerne bei ihm machen.

sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf empfehlung zu dieser praxis gegangen und habe mich in der vorbereitung und am tag der untersuchung sehr gut betreut gefühlt. Ich fand eine angenehme atmosphäre und ein engagiertes, kompetentes, sehr freundliches team vor. Der routinierte und diskrete ablauf erleichterte mir das untersuchungsprocedere sehr. Ich werde herrn dr. weber-guskar und sein team weiterempfehlen.

Kompetentes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor wenigen Wochen habe ich eine Magen-/Darmspeigelung bei Dr. Weber-Guskar zu meiner Zufriedenheit durchführen lassen. Aufgrund eines positiven Befundes der Histologie sah ich Bedarf und Sinn, nicht nur mit meiner Hausärztin, sondern mich von dem entsprechenden Facharzt Dr. Weber-Guskar beraten zu lassen.
Die Bitte, mehrfach freundlich am Telefon vorgebracht, mir einen solchen Termin zu geben, wurde mir heute zu meinem Entsetzen mit der Erklärung "solche Termine/Leistungen bieten wir grundsätzlich nicht an, besprechen Sie das mit Ihrer Hausärztin" deutlich abgelehnt. Was ist das für ein nicht zu verstehendes Vorgehen!? Generiert solch ein Termin zu wenig Umsatz? Dieser Gedanke drängt sich einfach auf.

Unfassbar - kein Folgetermin möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Top Adresse - klare Empfehlung - beherrscht sein Handwerk aus dem ff - hier fühlt man sich bestens betreut - der Arzt begegnet auch dem Kassenpatienten auf Augenhöhe.

Professionell , sehr erfahren und sowas von liebenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben