Dr. med. Andreas Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kreisklinik Wolfratshausen Abt. Orthopädie Andere

Im Herbst 2023 bekam ich Beschwerden im unteren Rücken, die mit starken Ausstrahlungen und Missempfindungen im linken Bein einhergingen.

Auf Empfehlung einer Nachbarin begab ich mich in die Sprechstunde bei Dr. Krüger. Herr Dr. Krüger ist ein ruhiger und überaus sympathischer Mensch, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Meinen MRT-Befund hat er mir umfassend und verständlich erklärt, so dass ich keinerlei Bedenken hinsichtlich einer OP hatte.

Mein Vertrauen in Dr. Krügers ärztliche Kompetenz und sein Können als Chirurg hat sich 100%ig gelohnt.

Schon am Tag der OP konnte ich aufstehen und selbständig auf die Toilette gehen. Bis auf den Wundschmerz waren sämtliche Beschwerden verschwunden, alle Reflexe in Ordnung sowie Gefühl und Beweglichkeit in beiden Beinen und Füßen uneingeschränkt vorhanden.

Vielen herzlichen Dank!

Ein weiteres großes Dankeschön geht an an Dr. Krügers freundliches und charmantes Praxisteam.

Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Erfolg und zufriedene Patienten.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Krüger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Künstliches Kniegelenk (Beratung)

Doktor Krüger ist ein außergewöhnlicher Mensch und ein absoluter Fachmann. Durch die Ruhe, die er ausstrahlt, und durch die Geduld, die er seinen Patienten entgegenbringt, gibt er Ihnen die Gewissheit, dass Sie in den besten Händen sind. Ich hatte eine Knieoperation, bei der ich eine Teilprothese erhalten habe . Nach der Genesung und den Physiotherapiesitzungen, die ich gemacht habe, kann ich jetzt sagen, dass mein Knie wieder fit ist. Und umso mehr, nachdem er gesehen hat, wie das Ganze bei mir gelaufen ist, hat jetzt auch mein Mann bei diesem Arzt operiert. Vielen DANK an Herr Doktor Krüger !

Standort: Kreisklinik Wolfratshausen Abt. Orthopädie Andere

Herr Dr. Krüger hat mir nun bereits mein zweites Knie operiert und ich kann ihn nur als absoluten kompetenten Arzt empfehlen. Ich fühlte mich von Anfang an bei ihm mehr als gut aufgehoben. Er hat mir alle Optionen aufgezeigt und mich dabei aber nie gedrängt. Viel eher hat er sich die Zeit genommen, mir alle Für und Wider verschiedener Methoden klar und deutlich zu erklären und mir den Raum gegeben, mich mit gutem Gefühl zu entscheiden. Sein fachliches Wissen kombiniert mit einer langen Erfahrung haben mich überzeugt.
Dabei möchte ich auch die Vorbereitungen durch sein Team für die Operation und die anschließende Rehamaßnahme hervorheben. Hier wurde an alles gedacht und detailliert ausgearbeitet. Somit war sowohl der Klinik- als auch der Reha Aufenthalt von Anfang an ohne Probleme, da alle Informationen und Details durch Herrn Dr. Krüger und sein Team bereitgestellt waren.
Jederzeit wieder würde ich mich für orthopädische Fragen an Herrn Dr. Krüger wenden.

Standort: Kreisklinik Wolfratshausen Abt. Orthopädie Andere

Habe ein neues Knie (Schlitten) bekommen ausgezeichnete Arbeit des Herrn Dr. Krüger
Erfolg: merke keinen Unterschied zwischen beiden Kniegelenken . Würde mich im Bedarfsfalle wieder an Herrn Dr. Krüger wenden.
Wartezeiten in der Praxis sehr gut getaktet.
Besten Dank und weiterhin viel Erfolg.
Günther Paulusch, Geretsried

Schneller Termin,
Freundlicher Empfang,kurze Wartezeit.
Dr.Krüger hat mich ausführlich und intensiv untersucht mit Ultraschall,Röntgen und Labor.
Mit einfachen Worten hat er mir erklärt wo mein Problem liegt.
Nach einer MRT Untersuchung und einem 2.Termin hat sich seine Anfangsdiagnose bestätigt.
Ich danke ihm und deinem Team für die wirklich gute Betreuung.

Fachlich kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schulter OP mit Sehenversetzung (Bizeps). Die Op fand in der Privatklinik Wolfratshausen statt. Die Op verlief so gut ich kann es immer noch nicht glauben. Ich war nach zwei Tagen so gut wie Schmerzfrei.
Für mich ein Wunder wenn ich daran denke was für Probleme ich mit mit meinen 3 anderen Schulter OP´s hatte. Mit Schmerzen über 6Monate. Da kann mit dieser Op von einen Wunder sprechen.
Ich kann diesen Arzt nur bediengt weiter empfehlen. Aus dem Grund er würde sonst überbelastet weil alle nur den Artzt wollen (Schmunzel). Die Op ist jetzt 4Monate her und noch immer keine Schmerzen und ich kann die Schulter fast zu 100% belasten.
Danke Dr. krüger Sie sind as Beste was mir passieren konnte.

Ein Arzt mit golden oder Wunderhänden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich und ruhig. Er nimmt sich Zeit zum erklären und beantwortet alle Fragen verständlich. Auch nach meiner OP wurde ich durch Herren Dr Krüger sehr gut betreut. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen. Unfreundliche Angestellte würden mich da nicht abhalten, schließlich behandelt mich ja der Arzt. Manchmal hilft es ja die Person anzusprechen statt das ganze Praxisteam schlecht zu bewerten.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Dr. A. Krüger einmal an der Schulter und jetzt am Knie operiert. Beide OP`s waren sehr aufwendig. Die Schulter war nach 12 Wochen vollkommen perfekt ausgeheilt. Ich kann meine Schulter besser bewegen als vor der OP. Ich kenne viele, die eine weit weniger aufwendige OP hatten und bei diesen war der Heilungsverlauf bei mindestens sechs Monate oder länger.
Das Knie wurde vor 20 Tagen operiert. Auch hier bin ich mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Davor musste ich täglich Schmerzmittel zu mir nehmen, da es ohne diese in der Nacht für einen gesunden Schlaf nicht möglich war. Nun komme ich seit 14 Tagen komplett ohne Schmerzmittel aus. Ich kann hier nur meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen und Jedem weiterempfehlen, der Probleme am Bewegungsapparat hat.
Des Weiteren muss ich auch die Damen lobend erwähnen. Ich habe bis dato nie länger als 15 Minuten bei Termin warten müssen. Dies schafft kaum eine Arztpraxis. Man wird immer freundlich und zuvorkommend empfangen. Dr. Krüger nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten. Hier findet man keine Durchgangspraxis, sondern eine Praxis, die sich um die Belange seines Patienten kümmert.
Note: 1***

Bester Orthopäde in unserem Landkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krüger hat mein vollstes Vertrauen,
er ist ein hervorragender Operateur und Arzt. Ich würde ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen. Er hat mir schon mehrmals sehr geholfen.

Dr. Krüger ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Krüger ist sehr nett und nimmt sich Zeit.
Die Arzthelferinnen sind unfreundlich, ungeduldig, patzig. So sehr ich Herrn Dr. Krügers nette und kompetente Art schätze, so abschreckend sind die Arzthelferinnen. Dies ist ein Grund, den Arzt zu wechseln und die Praxis nicht weiter zu empfehlen.

Netter Arzt, schreckliche Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben