Praxis

Nicole Diana Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08158 9..... Nummer anzeigen
08158 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Monatshausen 21, Tutzing

Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Monatshausen 21, Tutzing

Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin



Monatshausen 21, Tutzing

Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin

Bitte beachten Sie, dass Sie zu Ihrer Blutabnahme nüchtern erscheinen.



Monatshausen 21, Tutzing

Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin



Monatshausen 21, Tutzing

Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin



Monatshausen 21, Tutzing

Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin



Monatshausen 21, Tutzing

Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin



Monatshausen 21, Tutzing

Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin



Monatshausen 21, Tutzing

Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Nicole Diana Engelhardt und ich bin als Heilpraktikerin in me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin

Frau Engelhardt ist ein tolles Gegenüber und hat mir schon mit vielen Krankheiten geholfen wieder gesund zu werden. Ganz besonders toll finde ich auch ihre Ernährungsberatung.

Tolle Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin

Die Beratung und die Behandlung sind außerordentlich professionell. Ich bin sehr beeindruckt von dem Fachwissen und der ausführlichen individuellen Diagnostik. Die akribische Sorgfalt und das ganzheitliche vernetzte Wissen haben mir bereits einige Male eine vorher nicht gefundene Diagnose und eine Therapie mit Heilungserfolg gebracht.

Sehr professionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin

Ich habe Frau Engelhardt in ihrer Praxis wegen starker, wiederkehrender Körperschmerzen und Verspannungen sowie meinen wiederkehrenden Allergien aufgesucht. Ich habe in ihrer Praxis nach einer umfassenden Anamnese und genauer Untersuchungen inklusive eines ausführlichen Blutlabors mit vielen Werten, die mir erstmalig abgenommen wurden, eine Behandlung begonnen. Mit dem Verlauf bin ich sehr zufrieden.
Die Allergien und auch die körperlichen Schmerzen wurden aus meiner Sicht sehr kompetent behandelt, denn ich bin seither schmerzfrei. Meine Nährstoffspeicher sind gut aufgefüllt und ich fühle mich mittlerweile wieder sehr kraftvoll und vital. Seither gehe ich regelmäßig auch präventiv zu Fr. Engelhardt, denn ich habe vollstes Vertrauen. Die moderne Diagnostik und das - aus meiner Sicht sehr tiefgehende, fachübergreifende Wissen vermitteln mir das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Wenn ich Fragen zu der Behandlung, zu Symptomen oder der Therapie habe, erhalte ich sehr schnell umfassende Antwort und verstehe die Zusammenhänge, wodurch ich mich gut betreut und nicht allein gelassen fühle. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, bei akuten Symptomen aber auch zur Vorsorge. Ich bin begeistert.

Hervorragende Behandlung, fundiertes Wissen und großes Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nicole Diana Engelhardt Heilpraktikerin

Mit Beschwerden wie extremer Müdigkeit, Allergien und Atemnot bin ich bei allen Schulmedizinern zu keiner Klärung der Ursache der Symptome gekommen, es wurde nur mit Cortison behandelt wodurch alles nur noch schlimmer wurde.
Nach einer sehr langen Odysee durch die Facharzt-Praxen bin ich nun endlich auf Empfehlung einer Freundin hier angekommen.
Die professionell ausgestattete Praxis, die hochkompetente und sehr einfühlsame Heilpraktikerin ist den Ursachen meiner Symptome auf den Grund gekommen und hat mich umfassend naturheilkundlich behandelt.
Jetzt, nach einigen Behandlungen und endlich der richtigen Medikation bin ich wieder beschwerdefrei und das ohne Nebenwirkungen. Durch die Heilung der Ursachen (u.a. Darmsanierung) habe ich nun ein ganz neues Lebensgefühl und richtig glücklich!! Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Fachkundig, einfühlsam und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen