Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin

Frau Engelhardt

Heilpraktikerin

Monatshausen 2182327 Tutzing
Sind Sie Nicole Diana Engelhardt?

Nicole Diana Engelhardt ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Tutzing

03.06.2019

Tolle vertrauenswürdig Heilpraktikerin

Seit ungefähr 8 Jahren kann ich mit vollster Zufriedenheit auf meine Behandlungen bei Frau Engelhardt schauen. Sie bemüht sich nicht nur Krankheiten zu lindern, sondern vor allem nachhaltig und langfristig meine Gesundheit zu fördern. Gleichzeitig ist Sie eine tolle Ansprechpartnerin für seelische Probleme und Krisen.

21.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und kompetent

Die Beratung und die Behandlung sind außerordentlich professionell. Ich bin sehr beeindruckt von dem Fachwissen und der ausführlichen individuellen Diagnostik. Die akribische Sorgfalt und das ganzheitliche vernetzte Wissen haben mir bereits einige Male eine vorher nicht gefundene Diagnose und eine Therapie mit Heilungserfolg gebracht.

15.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung, fundiertes Wissen und großes Engagement

Ich habe Frau Engelhardt in ihrer Praxis wegen starker, wiederkehrender Körperschmerzen und Verspannungen sowie meinen wiederkehrenden Allergien aufgesucht. Ich habe in ihrer Praxis nach einer umfassenden Anamnese und genauer Untersuchungen inklusive eines ausführlichen Blutlabors mit vielen Werten, die mir erstmalig abgenommen wurden, eine Behandlung begonnen. Mit dem Verlauf bin ich sehr zufrieden.

Die Allergien und auch die körperlichen Schmerzen wurden aus meiner Sicht sehr kompetent behandelt, denn ich bin seither schmerzfrei. Meine Nährstoffspeicher sind gut aufgefüllt und ich fühle mich mittlerweile wieder sehr kraftvoll und vital. Seither gehe ich regelmäßig auch präventiv zu Fr. Engelhardt, denn ich habe vollstes Vertrauen. Die moderne Diagnostik und das - aus meiner Sicht sehr tiefgehende, fachübergreifende Wissen vermitteln mir das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Wenn ich Fragen zu der Behandlung, zu Symptomen oder der Therapie habe, erhalte ich sehr schnell umfassende Antwort und verstehe die Zusammenhänge, wodurch ich mich gut betreut und nicht allein gelassen fühle. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, bei akuten Symptomen aber auch zur Vorsorge. Ich bin begeistert.

11.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkundig, einfühlsam und professionell

Mit Beschwerden wie extremer Müdigkeit, Allergien und Atemnot bin ich bei allen Schulmedizinern zu keiner Klärung der Ursache der Symptome gekommen, es wurde nur mit Cortison behandelt wodurch alles nur noch schlimmer wurde.

Nach einer sehr langen Odysee durch die Facharzt-Praxen bin ich nun endlich auf Empfehlung einer Freundin hier angekommen.

Die professionell ausgestattete Praxis, die hochkompetente und sehr einfühlsame Heilpraktikerin ist den Ursachen meiner Symptome auf den Grund gekommen und hat mich umfassend naturheilkundlich behandelt.

Jetzt, nach einigen Behandlungen und endlich der richtigen Medikation bin ich wieder beschwerdefrei und das ohne Nebenwirkungen. Durch die Heilung der Ursachen (u.a. Darmsanierung) habe ich nun ein ganz neues Lebensgefühl und richtig glücklich!! Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung30.06.2015

Nicole Diana Engelhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt